1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Du_L

Beiträge von Du_L

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Jingeltin geht Crash out weil ich ihn Leak und zieht durch um Traurige 2.5m 😭

• Du_L
    • 6. Februar 2025 um 20:53

Jingeltin ist der größte rentner der weiß nichtmal wie man scammt. #Rufmord

• Du_L scammr um 152mio

• Du_L
    • 6. Februar 2025 um 18:57
    Zitat von zGonii
    Zitat von Draconia111

Jetzt hört doch mal auf mit dem Mist. Ohne Beweise bringt das hier nix. Und wer was mit seiner oder fremden Müttern macht klärt ihr bitte privat, danke

Und nein Zeugenaussagen von irgendwelchen randoms sind keine Beweise

Es jst eine warnung und kein scamming mit beweise heder kann selbst entscheiden ob er gescammt werden will oder nicht 👍

Und trotzdem stellt ihr es so da als ob ihr jetz 5 clips, 8 chatlogs und eine ganze doku habt.

• Du_L scammr um 152mio

• Du_L
    • 6. Februar 2025 um 18:25
    Zitat von zGonii

Und mal ganz kurz am rande selbst wenn es double hit gewesen wäre warum wollte er dann nicht rr mit Einem mm machen? Ist ja obv warum oder nicht?

Bro erstellt eine neue story jetzt hab ich Mm abgelehnt. Bitte bleib bei einer geschichte

• Du_L scammr um 152mio

• Du_L
    • 6. Februar 2025 um 16:34
    Zitat von Niload
    Zitat von Du_L

Bist safe Teilzeitgläubiger der Raucht und sauft

Wenigstens Kauf ich nicht für 1k an um alles zu verspielen und dann 70 m zu scammen

Also gibst du zu das ich recht habe? Krass

• Du_L scammr um 152mio

• Du_L
    • 6. Februar 2025 um 16:32
    Zitat von Niload
    Zitat von !Kokoskuchen6562

Ich schwör ich bin Donald Trump bei Gott wenn ich lüge soll die Welt untergehen

Lösch diesen drecks Kommentar du unlustiger Forum Troll der keine rl Freunde hat

Bist safe Teilzeitgläubiger der Raucht und sauft

• Du_L scammr um 152mio

• Du_L
    • 6. Februar 2025 um 16:28
    Zitat von Zeny1n
    Zitat von Du_L

Außer für Rufmord bist du auf GG auch nicht bekannt. LG

Scammerschwein

:sleeping:

• Du_L scammr um 152mio

• Du_L
    • 6. Februar 2025 um 16:24
    Zitat von Dropo

Kann bezeugen das Du_L gescammt hat, der hat früher um low summen gescammt warum nicht um 80mio wenn er 0 ist

Außer für Rufmord bist du auf GG auch nicht bekannt. LG

• Du_L scammr um 152mio

• Du_L
    • 6. Februar 2025 um 15:14

Anscheinend war jeder dabei!

• Du_L scammr um 152mio

• Du_L
    • 6. Februar 2025 um 14:59
    Zitat von zGonii
    Zitat von Du_L

Dieses ganze geschwöre geht mir echt auf den keks. Seid wann schwört man auf Gott etc etc bei Glücksspiel?

Ich schwöre auf meine Mutter nicht auf Gott

Es geht hier nicht um die runde sondern das meine Geschichte richtig ist allerdings hast du ja auf Gott geschworen und dabei gelogen ich hoffe für dich das Gott dir verzeiht 🙏

Noch trauriger wäre es wenn sich das auf dich wiederspiegelt :D

• Du_L scammr um 152mio

• Du_L
    • 6. Februar 2025 um 14:53
    Zitat von zGonii
    Zitat von Draconia111

Ist wie deutsches Recht: unschuldig bis zum Beweis der Schuld! Und da ist richtig so! Sonst könnte man ja einfach jeden fertig machen

Okay dann soll er die 76mio back payen ganz einfach wo ist der Beweis das rr gewonn hat angeblich?

Lasst euch einfach scammen mir egal mittlerweile ngl war 270+ an ihm und bin immernoch 400+ seit gestern Abend er baut jz vllt nochmal ruf auf weil mir anscheinend keiner glaubt und dann scammt er rein aber naja gl euch dann in paar wochen mit forum beiträgen rumzuschlagen

Btw ich schwöre wie gesagt auf den tod meiner Mutter leute wie ImYuuu wissen was bei mir prvt abgeht und ich niemals auf meine Mutter schwören würde wenns cap ist

Zitat von FlayZee

Wer so runden drückt ohne clip und ohne im chat zu schreiben ist halt auch einfach dumm

War halt tod müde der hat mich gedrängt um 6 morgens weiterzuspielen aber im call halt hat auch alles super geklappt bei 50m runden das er Bei 76er dann scammt muss halt der toteste scamm oat sein

Alles anzeigen

Dieses ganze geschwöre geht mir echt auf den keks. Seid wann schwört man auf Gott etc etc bei Glücksspiel?

• Du_L scammr um 152mio

• Du_L
    • 6. Februar 2025 um 14:12
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von zGonii

Das ist so krass es wird hier zu einem mehrfachen scammer gehalten als zumir also bitte lasst euch dann alle scammen mir mittlerweile scheiß egal wie kann mann so dumm sein ? Es waren 4leute im call außerdem wo ist der Beweis das er angeblich win hat? Wenn du hier schon von beweisen redest ist das peinlich omg der typ hat schon öfter gescammt

Z.b er sagt merch cap die 20mio wert ist 80verkauft er setzte mrploxh mikros die 2 wert sind als 5er der typ ist ein scammer und wenn sich nur einer ziehen lässt in Zukunft von dem clown sollte sich ehrlich schämen weil er so dumm jst

Da gehts jetzt nicht darum was er je gemacht hat. Es geht eher darum, dass man ihn deswegen nicht anders behandeln kann als jeden anderen. Es fehlen nur die eindeutigen Beweise. Sympathie darf da keine rolle spielen.

top 10 Momente die ich nicht Erwartet habe. Danke Majorpain

Zitat von 1Sweezy

War dabei ! Kann es bezeugen!!!

Die einzigsten die dabei waren sind ein Spieler namens Colognejimmy und RichtigerRiecher. Ich habe keine Ahnung wer du eigendlich bist.

Zitat von Draconia111
    Zitat von Majorpain1987

Da gehts jetzt nicht darum was er je gemacht hat. Es geht eher darum, dass man ihn deswegen nicht anders behandeln kann als jeden anderen. Es fehlen nur die eindeutigen Beweise. Sympathie darf da keine rolle spielen.

Darauf will ich ja hinaus. Kenne den Typen ja auch nicht, aber zumindest habe ich überhaupt mal von dem gehört im Gegensatz zum TE. Ich will ja auch auf beide hinaus, aber ohne die ist er für mich erstmal raus aus der Sache

Ich danke dir Vielmals für deine objektive Meinung.

• Du_L scammr um 152mio

• Du_L
    • 6. Februar 2025 um 13:53
    Zitat von ImYuuu

Sie haben gesagt du hast ihn gescammt aber sie mischen sich nicht ein esseiden er bezahlt sie 🤣

Da ging es nicht um rücken sie wollten sich einfach nicht unnötig einmischen

Ich hab das Angebot bekommen wenn ich jedem 10 Mio gebe werden Sie mir Rücken geben.

• Du_L scammr um 152mio

• Du_L
    • 6. Februar 2025 um 13:47
    Zitat von zGonii
    Zitat von EinfachCloud

Gibt es auch richtige beweise? soll kein Angriff sein.

Aber kann mir nicht Vorstellen, dass Du_L scammt, zudem hätte er auch um höhere runden scammen können.

Ist schon peinlich oder? Es waren leute call

Er war halt 500m- konnte der kleine looser wohl nicht ertragen weil er mit mamis cash reingepayed hat naja und btw der mit im call war versucht mir noch geld aus der tasche zuziehen x'Dsein buddy

Zitat von Du_L

Die Tatsache ist das du ein schlechter Verlierer bist der mit Rufmord droht nur um seinen Willen durchzusetzen finde ich sehr schade!

Du eckelhafter hast im call auf Gott geschworen das es double hit war jz aufeinmal overhit entscheid dich mal du clown naja Am jüngsten Tag wirst auch du vkr Gott knien 👌

Alles anzeigen

Die sogenannten Zeugen wovon ihr redet hat zgoniii mit beweisen (danke dafür) hier im forum gepostet. Die beiden "Zeugen" haben ihm geschrieben das wenn er Sie bezahlt Sie zgoniii Rücken geben. Das gleiche Angebot hab ich auch bekommen und abgelehnt da mich nicht erpressen lasse.

?thumbnail=1
    ?thumbnail=1

Die Bilder die zgoniii Reingepostet hat

Es war Grundsätzlich einfach nur wer mehr zahlt der bekommt auch den sogenannten Rücken. Wer den schwachsinn von Rufmord glaubt ist auch verloren

• Du_L scammr um 152mio

• Du_L
    • 6. Februar 2025 um 13:24

Was ich unter dem Beitrag lese:

Manche haben mich bereits als Scammer abgeschlossen obwohl es nichteinmal beweise gibt. Es gibt genau einen Screenshot von einem chat wo man selbst erkennt das ich ihm nachdem ich verloren habe das Geld gepayed habe. Es gab 150m+ Runden wo mir first gepayed wurde und ich trotz lose ausgezahlt habe. Unter diesem Beitrag sind diverse gestalten mit denen ich kein gutes Verhältnis habe und mich deswegen zu Rufmorden probieren.

Soein Verhalten hab ich von manchen nicht Erwartet da ich Sie als sehr faire und Objektive Spieler gehalten habe was jedoch nicht der Fall ist. meine Sicht zu diesem Scamm habe ich im Halbschlaf am Anfang des Posts gepostet.

Da alles über VC stattgefunden hat und es keine Clips gibt bitte ich jeden dementsprechend zu Handeln.

• Du_L scammr um 152mio

• Du_L
    • 6. Februar 2025 um 05:52
    Zitat von zGonii
    Zitat von EinfachCloud

Gibt es auch richtige beweise? soll kein Angriff sein.

Aber kann mir nicht Vorstellen, dass Du_L scammt, zudem hätte er auch um höhere runden scammen können.

Ist schon peinlich oder? Es waren leute call

Er war halt 500m- konnte der kleine looser wohl nicht ertragen weil er mit mamis cash reingepayed hat naja und btw der mit im call war versucht mir noch geld aus der tasche zuziehen x'Dsein buddy

Zitat von Du_L

Die Tatsache ist das du ein schlechter Verlierer bist der mit Rufmord droht nur um seinen Willen durchzusetzen finde ich sehr schade!

Du eckelhafter hast im call auf Gott geschworen das es double hit war jz aufeinmal overhit entscheid dich mal du clown naja Am jüngsten Tag wirst auch du vkr Gott knien 👌

Alles anzeigen

Leute die mich kennen Wissen ich schwöre NIE auf gott da ich nicht gläubig bin. Daran sollten meine Buddys erkennen das du nur Schwachsinn labberst.

• Du_L scammr um 152mio

• Du_L
    • 6. Februar 2025 um 05:45

• Du_L scammr um 152mio

• Du_L
    • 6. Februar 2025 um 05:25

Zu dem Thema:

Die Runden waren über VC und haben so gespielt/betrieben. Die oberen runden liefen alle super. er hat fast alle gewonnen. jedoch bei der letzten Runde wo ich 2 bonzeklingen gesetzt hat war die Runde rein über VC nicht über ing chat ich habe nur "S" Reingeschrieben. Danach hat er weiter im VC betrieben. Nachdem er Überschlagen hat meinte Clip. Jedoch hatte KEINER im call einen clip. Danach meinte er ich soll das Geld backpayen und er geht off. Jedoch habe ich nach Clip verlangt und er meinte das er keinen Clip hat. Die oberen Runden wie am screen gezeigt hab ich immer ausgezahlt und alle Runden ausgezahlt.

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• Du_L
    • 1. Februar 2025 um 01:25

100m schulden

• close

• Du_L
    • 4. Dezember 2024 um 03:18

Man sieht, es ist Obst im Haus.

• close

• Du_L
    • 3. Dezember 2024 um 02:14
    Zitat von MrAlwaysHigh

Ich habe den Noah weder gescammt noch hab ich 150M Schulden bei ihm. Die Geschichte ist leider genauso Fake wie seine Audemars Piguet und Rolex Uhren oder die einmaligen Item die er nie hatte und sie trotzdem versucht zu verkaufen. Ich schulde ihm Geld ja aber keine 150M sondern noch 10% von dem Ausgangsbetrag was wir privat ausgemacht haben. Wollte ihm das schon vor 3 Wochen bezahlen nur wollte ich mein SchuldenItem davor haben. Darauf hat er 1-2 Wochen nicht geantwortet und als dann eine Antwort kam ist man nicht drauf eingegangen sonder hat mir einfach nur gedroht. Ich hab 90% bereits vor 1.August gezahlt und wir hatten private Abmachungen die nichtsmehr mit dem Schuldenitem zu tun hatten ihm geht es jetzt nur darum Stress zu machen weil ich 1 Woche nicht geantwortet habe. Mich auch direkt von der TMM Liste zu nehmen ist auch ein Joke ich hab noch nie gescammt und bin der aktivste Middelman auf CB1 und war schon bei mehreren 500M Scamfrei.. Noah ist und war schon immer ein Heuchler andere um Toucans abziehen geht aber wenn ein Kollege mal private Abmachungen nicht einhält gleich einen Beitrag starten und Heulen wie ein Weib.

Für mich ist das Thema beendet soll der glücklich werden mit dem Schuldenitem die 10% hab ich für mich mit diesem Rufmord bezahlt. :)

König

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kleins gs auf cb2

2 Antworten, 40 Zugriffe, Vor 44 Minuten
  • Kleines schloss

1 Antwort, 51 Zugriffe, Vor 42 Minuten
  • 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

4 Antworten, 114 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • GrieferPass Item

1 Antwort, 89 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

47 Antworten, 803 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22