1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Du_L

Beiträge von Du_L

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Angxberleoooon scammt um BlackJackCB1 Anteile

• Du_L
    • 26. November 2024 um 13:45
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von Du_L

Mir eig egal, beitrag offen und magischerweise erscheint da ne lizenz auf meinen account. Hat sich für mich erledigt

Du hast dir damit keinen gefallen getan :D das Versprech ich dir :D

Hilfe werde von einem 37 jährigen bedroht

• Du_L
    • 26. November 2024 um 13:32

Mir eig egal, beitrag offen und magischerweise erscheint da ne lizenz auf meinen account. Hat sich für mich erledigt

• Du_L
    • 26. November 2024 um 13:07
    Zitat von Majorpain1987

Ich: Hallo Chat GPT

Chat GPT: Hallo Wie kann ich dir helfen?

Ich: Was genau ist der IQ und wie wird er beschrieben?

Chat GPT: Der Intelligenzquotient (IQ) beschreibt eine Kenngröße, mit der die Bewertung des allgemeinen intellektuellen Leistungsvermögens eines Menschen ermöglicht werden soll.

Ich: Hat Du_L einen hohen IQ?

Chat GPT: Alter lass mich in ruhe. Ich muss für den Vogel auch noch mitdenken.

Alles anzeigen

Sehr passend für einen 37 Jährigen!

• Du_L
    • 26. November 2024 um 12:28
    Zitat von ElAndree
    Zitat von Du_L

Interessant, dass du gleich wieder mit Beleidigungen um dich wirfst, anstatt einfach sachlich zu bleiben. Lass uns das mal auseinandernehmen:

1. Der Screenshot:
      Ja, ich habe den Screenshot gesehen, der angeblich eine Anfrage zeigt. Aber selbst wenn es nur eine Anfrage war, bleibt die Frage, warum überhaupt die Lizenz auf einen falschen Account (FrozenzeroXL2P) übertragen wurde. Und zwar auf einen Namen, der offensichtlich nichts mit FrozenzeroX zu tun hat. Das macht einfach keinen Sinn und wurde auch bisher nicht schlüssig erklärt.
    2. „Kein Beweis“:
      Du kannst es drehen und wenden, wie du willst – der Screenshot wurde mir so präsentiert, als ob die Lizenz korrekt angefragt und verarbeitet wurde. Fakt ist: Der Deal war, dass die Lizenz auf FrozenzeroX gehen soll, und das ist nicht passiert. Stattdessen lenkst du ab, indem du mir den Fehler in die Schuhe schiebst oder behauptest, ich hätte drei Accounts.
    3. Persönliche Angriffe:
      Mich ständig als „Vollidiot“ oder „Troll“ zu bezeichnen, macht deine Argumentation weder stärker noch glaubwürdiger. Wenn du so sicher bist, dass du im Recht bist, solltest du einfach Fakten liefern, statt in jedem Kommentar beleidigend zu werden.

Willst du damit sagen das FrozenzeroXL2P etwa nicht dein Account ist?
    Btw zwischen angefragt und verarbeitet is ein großer Unterschied.

Ich erkläre dir das mal.
    Eine Anfrage ist ein Formular, das reicht man z.B. beim Bürgerbüro ein.
    Dann nimmt ein Mitarbeiter dieses Formular und bearbeitet diese und bei der Bearbeitung können nunmal Fehler auftreten, wir sind alles auch nur Menschen.
    Man vertippt sich mal oder liest nur flüchtig besonders wenns zwei sehr ähnliche Namen sind -> doof.

Der Fakt das hier Fakebeweise gemacht wurden stimmt aber halt einfach nicht.
    Im Screenshot sieht man übrigens auch das da "manuelle Prüfung" steht, wie du darauf kommst das er schon verarbeitet wurde macht also wenig Sinn :)

Der Fehler wurde aber ja bereits korrigiert, also sehe ich keinen Grund warum du eigentlich noch weiter diskutierst, einfach nur noch unnötig.

Alles anzeigen

Danke für die Klarstellung, wie gesagt deutsch ist nicht meine Muttersprache weswegen ich manches NICHT verstehe. Das dus mir einfacher erklärt hast find ich sehr nett von dir

• Du_L
    • 26. November 2024 um 12:22
    Zitat von SkylightsV1

Lasst einfach nichts mehr schreiben. Du L hat seine Lizenz und gut ist. Wir alle wissen Leon scammt nicht.

Passt

• Du_L
    • 26. November 2024 um 12:20
    Zitat von Buettie

Ich hasse ChatGPT

Ja sorry aber ohne Chatgpt kann ich meine meinung nicht klar ausdrücken, da is einfach eine sprachbarriere

• Du_L
    • 26. November 2024 um 12:18
    Zitat von AngxberLeoooon
    Zitat von Du_L
    • ChatGPT und meine Ausdrucksweise:
      Ja, ich nutze ChatGPT, um mich klarer auszudrücken, und das aus gutem Grund: Deutsch ist nicht meine Muttersprache, und ich möchte sicherstellen, dass meine Punkte verständlich und präzise rüberkommen. Deine Aussage ist nicht nur diskriminierend, sondern auch völlig unangebracht. Statt auf meinen Hauptpunkt einzugehen, greifst du mich persönlich an – ein Verhalten, das ich von einem professionellen Teammitglied nicht erwartet hätte.
    • Fake-Beweise:
      Ich habe nachweislich Screenshots erhalten, die belegen sollten, dass die Lizenz auf den richtigen Account (FrozenzeroX) übertragen wurde. Du behauptest jetzt, das war nie der Fall? Dann frage ich mich, warum solche Beweise überhaupt existieren. War das ein Missverständnis, oder wurde absichtlich getäuscht? Diese Frage bleibt unbeantwortet.
    • Kein Zugriff auf FrozenzeroXL2P:
      Du behauptest, die Lizenz sei auf einen anderen Account von mir (FrozenzeroXL2P) gegangen, und ich hätte sie „die ganze Zeit nutzen können“. Das ist schlichtweg falsch, denn ich habe keinen Zugriff auf diesen Account und kann ihn somit auch nicht nutzen. Diese Aussage ist nicht nur ungenau, sondern lenkt auch vom eigentlichen Problem ab: Die Lizenz wurde nicht wie vereinbart auf den richtigen Account (FrozenzeroX) übertragen.
    • Verwechslung wegen angeblich drei Accounts:
      Selbst wenn die Lizenz auf einen anderen Account übertragen wurde, der mir gehört, ist das irrelevant. Der Deal war eindeutig: Die Lizenz sollte auf FrozenzeroX gehen, und das habe ich mehrfach klargemacht. Deine Erklärung, es sei eine „Verwechslung“, ändert nichts daran, dass der Deal nicht wie vereinbart durchgeführt wurde.
    • Beleidigungen:
      Mich als „dahergelaufenen Idioten“ zu bezeichnen und meinen IQ in Frage zu stellen, zeigt vor allem, dass dir sachliche Argumente fehlen. Das ist nicht nur unprofessionell, sondern auch beleidigend. Solche Angriffe auf persönlicher Ebene haben in einer Diskussion nichts verloren – erst recht nicht, wenn du dich als Vertreter des ByteAndBit Studios äußerst.
    • Rufmord?
      Von Rufmord zu sprechen, ist absurd. Es ist kein Rufmord, wenn ich meine Erfahrungen schildere und berechtigte Fragen stelle, vor allem in einer Situation, in der mir falsche Beweise gezeigt und unlogische Erklärungen geliefert wurden. Rufmord entsteht eher durch solche abwertenden und beleidigenden Kommentare wie deinen.
    • „Vertrauenswürdigste Blondine“:
      Dein Versuch, hier Leon zu verteidigen, ist nicht das Problem – wie du es tust, allerdings schon. Ein guter Punkt wäre gewesen, den Sachverhalt klarzustellen, aber stattdessen wirfst du mit Beleidigungen um dich, die dich und das Team nur unseriös erscheinen lassen.
    Alles anzeigen

Also entweder willst du es nicht verstehen und bist ein Troll oder du bist wirklich ein Vollidiot.

Wer lesen kann ich klar im Vorteil: Auf den Screen steht ANFRAGE, das war ein Screen, dass ich angefragt habe die Lizenz auf deinen richtigen Account zu übertragen. Nochmal: EINE ANFRAGE!!!

Der Screen sagt nicht aus, dass die Lizenz zu dir übertragen wurde. Also keine Ahnung von was für einen Beweis du redest, dass ich die Lizenz auf dich übertragen haben soll

Alles anzeigen

Interessant, dass du gleich wieder mit Beleidigungen um dich wirfst, anstatt einfach sachlich zu bleiben. Lass uns das mal auseinandernehmen:

1. Der Screenshot:
      Ja, ich habe den Screenshot gesehen, der angeblich eine Anfrage zeigt. Aber selbst wenn es nur eine Anfrage war, bleibt die Frage, warum überhaupt die Lizenz auf einen falschen Account (FrozenzeroXL2P) übertragen wurde. Und zwar auf einen Namen, der offensichtlich nichts mit FrozenzeroX zu tun hat. Das macht einfach keinen Sinn und wurde auch bisher nicht schlüssig erklärt.
    2. „Kein Beweis“:
      Du kannst es drehen und wenden, wie du willst – der Screenshot wurde mir so präsentiert, als ob die Lizenz korrekt angefragt und verarbeitet wurde. Fakt ist: Der Deal war, dass die Lizenz auf FrozenzeroX gehen soll, und das ist nicht passiert. Stattdessen lenkst du ab, indem du mir den Fehler in die Schuhe schiebst oder behauptest, ich hätte drei Accounts.
    3. Persönliche Angriffe:
      Mich ständig als „Vollidiot“ oder „Troll“ zu bezeichnen, macht deine Argumentation weder stärker noch glaubwürdiger. Wenn du so sicher bist, dass du im Recht bist, solltest du einfach Fakten liefern, statt in jedem Kommentar beleidigend zu werden.

• Du_L
    • 26. November 2024 um 12:14
    Zitat von ElAndree
    Zitat von Du_L

Der Punkt macht sehr wohl Sinn, weil es einfach unlogisch ist, dass jemand „zufällig“ den Namen verändert und aus FrozenzeroX plötzlich FrozenzeroXL2P macht. Das klingt nicht nach einem Fehler, sondern nach einer gezielten Ausrede.

Und ja, ich schieße gegen dich, weil du derjenige bist, der mir einen Fake-Beweis geschickt hat und mich seit Tagen warten lässt. Ob der „Fehler“ heute oder morgen behoben wird, ändert nichts daran, dass du unzuverlässig und ausweichend agierst.

Kompletter Blödsinn. Wie kannst du eigentlich Sachen behaupten, die du gar nicht weißt?
    Leon hatte die Anfrage richtig gestellt, da gabs einfach eine Verwechselung auf Grund der Tatsache das du bei uns min. 3 Accounts hast. Was du nicht erwähnt hast is das übrigens der auch ein Account von dir is wohin es übertragen wurde, du hättest die Lizenz also schon die ganze Zeit nutzen können....

Nennt man übrigens Rufmord wenn man die ganze Zeit auf Fakebeweise pocht ohne überhaupt den Hauch einer Ahnung zu haben.... Der Titel stimmt übrigens auch null.

AngxberLeoooon is die vertrauenswürdigste Blondine die ich kenne, du bist hingegen einfach nur ein dahergelaufener Idiot der denkt er könnte seinen fehlenden IQ mit ChatGPT kompensieren.

Nichtsdesto trotz, ich habs dir gerade auf deinen anderen Account den du wolltest übertagen und jetzt geh bitte deinen Schnuller anziehen und machs wie Volvic - stei still.

Danke und Grüße vom ByteAndBit Studio

~ Andre

Alles anzeigen
    • ChatGPT und meine Ausdrucksweise:
      Ja, ich nutze ChatGPT, um mich klarer auszudrücken, und das aus gutem Grund: Deutsch ist nicht meine Muttersprache, und ich möchte sicherstellen, dass meine Punkte verständlich und präzise rüberkommen. Deine Aussage ist nicht nur diskriminierend, sondern auch völlig unangebracht. Statt auf meinen Hauptpunkt einzugehen, greifst du mich persönlich an – ein Verhalten, das ich von einem professionellen Teammitglied nicht erwartet hätte.
    • Fake-Beweise:
      Ich habe nachweislich Screenshots erhalten, die belegen sollten, dass die Lizenz auf den richtigen Account (FrozenzeroX) übertragen wurde. Du behauptest jetzt, das war nie der Fall? Dann frage ich mich, warum solche Beweise überhaupt existieren. War das ein Missverständnis, oder wurde absichtlich getäuscht? Diese Frage bleibt unbeantwortet.
    • Kein Zugriff auf FrozenzeroXL2P:
      Du behauptest, die Lizenz sei auf einen anderen Account von mir (FrozenzeroXL2P) gegangen, und ich hätte sie „die ganze Zeit nutzen können“. Das ist schlichtweg falsch, denn ich habe keinen Zugriff auf diesen Account und kann ihn somit auch nicht nutzen. Diese Aussage ist nicht nur ungenau, sondern lenkt auch vom eigentlichen Problem ab: Die Lizenz wurde nicht wie vereinbart auf den richtigen Account (FrozenzeroX) übertragen.
    • Verwechslung wegen angeblich drei Accounts:
      Selbst wenn die Lizenz auf einen anderen Account übertragen wurde, der mir gehört, ist das irrelevant. Der Deal war eindeutig: Die Lizenz sollte auf FrozenzeroX gehen, und das habe ich mehrfach klargemacht. Deine Erklärung, es sei eine „Verwechslung“, ändert nichts daran, dass der Deal nicht wie vereinbart durchgeführt wurde.
    • Beleidigungen:
      Mich als „dahergelaufenen Idioten“ zu bezeichnen und meinen IQ in Frage zu stellen, zeigt vor allem, dass dir sachliche Argumente fehlen. Das ist nicht nur unprofessionell, sondern auch beleidigend. Solche Angriffe auf persönlicher Ebene haben in einer Diskussion nichts verloren – erst recht nicht, wenn du dich als Vertreter des ByteAndBit Studios äußerst.
    • Rufmord?
      Von Rufmord zu sprechen, ist absurd. Es ist kein Rufmord, wenn ich meine Erfahrungen schildere und berechtigte Fragen stelle, vor allem in einer Situation, in der mir falsche Beweise gezeigt und unlogische Erklärungen geliefert wurden. Rufmord entsteht eher durch solche abwertenden und beleidigenden Kommentare wie deinen.
    • „Vertrauenswürdigste Blondine“:
      Dein Versuch, hier Leon zu verteidigen, ist nicht das Problem – wie du es tust, allerdings schon. Ein guter Punkt wäre gewesen, den Sachverhalt klarzustellen, aber stattdessen wirfst du mit Beleidigungen um dich, die dich und das Team nur unseriös erscheinen lassen.

• Du_L
    • 26. November 2024 um 11:49
    Zitat von AngxberLeoooon
    Zitat von Du_L

Also hat Leon vor 6 Tagen einen Antrag auf FrozenzeroX gestellt, und der Support hat die Lizenz angeblich „aus Versehen“ auf einen völlig anderen Account namens FrozenzeroXL2P geschickt? 6 Tage sind vergangen, und es ist immer noch nichts passiert? Klingt schon ziemlich merkwürdig.

Das Frag ich mich ehrlich auch warum er das machen sollte, aber wenn man so überlegt und den Gewaltigen unterschied zwischen FrozenzeroX und FrozenzeroXL2P ist, Der account heißt nicht Frozenzero oder so wo nur das X fehlt da wurden 3 weitere Buchstaben angeblich angehängt?

Was die Sache noch absurder macht: Leon ist selbst im ByteandBit Studio Team. Man würde erwarten, dass jemand mit direktem Zugang zu solchen Ressourcen in der Lage ist, solche „Fehler“ schnell zu korrigieren, anstatt mich 6 Tage warten zu lassen.

Und du denkst ernsthaft jeder x beliebige Supporter bei byteandbit hat die Rechte dazu eine Lizenz zu verschieben? Wir haben dazu keine Rechte, das muss ein Administrator nach Anfrage manuell machen.

Du hast mir am Samstag mitgeteilt, dass die Lizenz nicht da ist, ich habe am Samstag nachgefragt und die Mitteilung bekommen das es wohl auf den falschen Acc gemacht wurde. Samstag/Sonntag ist kein Werktag, eine Übertragung dauert halt 1-3 Werktage, siehe Screenshot den du selbst oben geschickt hast...

Du hast doch jederzeit die Möglichkeit mir zu schreiben und ich habe auch auf deine Fragen geantwortet. Aber mehr als erklären was hier Sache ist kann ich nicht.

Alles anzeigen

Interessant, wie du meinen Hauptpunkt konsequent umgehst: Es ist faktisch unmöglich, an den Namen FrozenzeroX „aus Versehen“ noch drei weitere Buchstaben dranzuhängen und daraus FrozenzeroXL2P zu machen. Diese Erklärung ergibt einfach keinen Sinn.

Das hat nichts mit Support-Rechten oder Werktagen zu tun, sondern schlicht damit, dass die angebliche Verwechslung unlogisch ist. Solche Zufälle passieren nicht, und genau das wirft die Frage auf, was hier wirklich passiert ist.

• Du_L
    • 26. November 2024 um 11:19
    Zitat von Borsti0411
    Zitat von Du_L

Anstatt einen sinnlosen Kommentar zu verfassen, könntest du stattdessen konstruktive Kritik äußern, wenn du etwas beizutragen hast. Solche Bemerkungen bringen niemanden weiter.

Sinnlose Meldungen bringen aber auch niemanden weiter :D

Also hat Leon vor 6 Tagen einen Antrag auf FrozenzeroX gestellt, und der Support hat die Lizenz angeblich „aus Versehen“ auf einen völlig anderen Account namens FrozenzeroXL2P geschickt? 6 Tage sind vergangen, und es ist immer noch nichts passiert? Klingt schon ziemlich merkwürdig.

Zitat von SkylightsV1
    Zitat von Du_L

Anstatt einen sinnlosen Kommentar zu verfassen, könntest du stattdessen konstruktive Kritik äußern, wenn du etwas beizutragen hast. Solche Bemerkungen bringen niemanden weiter.

Leon hat dir bereits die 245m gepayt, du siehst ja das es an den falschen account ging.

Wart einfach ab. Support anfragen brauchen eben Zeit und wieso sollte er um eine Lizenz scammen???

Das Frag ich mich ehrlich auch warum er das machen sollte, aber wenn man so überlegt und den Gewaltigen unterschied zwischen FrozenzeroX und FrozenzeroXL2P ist, Der account heißt nicht Frozenzero oder so wo nur das X fehlt da wurden 3 weitere Buchstaben angeblich angehängt?

Was die Sache noch absurder macht: Leon ist selbst im ByteandBit Studio Team. Man würde erwarten, dass jemand mit direktem Zugang zu solchen Ressourcen in der Lage ist, solche „Fehler“ schnell zu korrigieren, anstatt mich 6 Tage warten zu lassen.

• Du_L
    • 26. November 2024 um 11:07
    Zitat von bergaaaa

Du_L Du machst dich langsam echt lächerlich. Wollte ich nur mal erwähnt haben

• Du_L
    • 26. November 2024 um 10:44
    Zitat von SkylightsV1
    Zitat von AngxberLeoooon

Ich habe wie man im screen sieht die Anfrage auch auf diesen Acc geschickt. Das ist ja nur eine Anfrage und nicht die Übertragung selbst... Der Support hat aber scheinbar nen Fehler gemacht weil sein 2. Acc 2 Buchstaben hinten dran mehr hat und sonst der Name identisch ist... Ich habe Andre schnellstmöglichst erreicht als ich das erfahren habe, weil ich eig dachte die Lizenz sei schon längst bei ihm. So habe ich das auch mit ihm kommuniziert aber wiedermal sieht man, dass er nicht auf der Suche nach einer Lösung ist sondern einfach nur Stress mit mir sucht 😂

Ah jetzt verstehe ich das ist die Anfrage.

Du_L wart noch einbisschen, die Anfrage ging Mittwoch Nachmittag raus, da arbeiten manche schon nicht mehr. Da steht es kann bis zu 2 Werktage dauern -> dann kam das Wochendendey heißt wahrscheinlich keine Arbeit. Du musst etwas Geduld haben leider Leon hat dir ja das Beweisfoto geschickt

Ich das war vorige woche mittwoch, das ist 6 tage her

Und der account hieß wo die Lizenz angeblich liegt FrozenzeroXL2P was eigendlich unmöglich idt zu verwechseln.

• Du_L
    • 26. November 2024 um 03:47

Hallo zusammen,

ich möchte euch über meine Erfahrung mit Leon berichten, die ganz klar zeigt, dass man bei Geschäften mit ihm extrem vorsichtig sein muss. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um einen klaren Scam, und ich möchte andere davor warnen, in dieselbe Falle zu tappen.

Leon hat mir einen Deal vorgeschlagen: 245 Mio und meine Lizenz im Austausch gegen meine 50 % Anteile an BlackJack_CB1. Ich habe den Deal akzeptiert, und Leon hat mir die 245 Mio überwiesen – bis dahin sah alles korrekt aus. Aber: Die Lizenz hat er mir bis heute nicht übertragen.

Als Beweis dafür, dass er die Lizenz an meinen Account (FrozenzeroX) geschickt hat, hat er mir sogar einen Screenshot geschickt, auf dem mein korrekter Account-Name zu sehen war. Doch als ich drei Tage später nachfragte, warum die Lizenz noch immer nicht angekommen ist, behauptete er plötzlich, er habe sie „aus Versehen“ auf einen anderen Account geschickt.

Wie kann es sein, dass er mir einen Screenshot mit dem richtigen Account zeigt und dann später sagt, die Lizenz sei an einen völlig anderen Account gegangen? Das ergibt keinen Sinn und ist in meinen Augen ein klarer Betrugsversuch.

Seitdem hält er mich hin und hat bis jetzt – 6 Tage später – nichts geliefert. Kein neuer Screenshot, keine Lösung, und die Lizenz habe ich immer noch nicht erhalten.

Ich möchte alle davor warnen, mit Leon Geschäfte zu machen. Wer Beweise fälscht und andere bewusst täuscht, ist für mich ein Scammer.

Unten seht ihr alle Screenshots, die beweisen, dass ich Leon mehrfach deutlich gemacht habe, dass die Lizenz auf meinen Account FrozenzeroX übertragen werden soll. Außerdem hat er mir sogar einen fake Beweis geschickt, der angeblich zeigte, dass die Lizenz übertragen wurde.

Ich habe ihn daraufhin mehrfach darauf angesprochen, aber seine Antworten waren immer ausweichend und inhaltslos. Das Verhalten von Leon ist für mich ein klarer Beweis dafür, dass hier absichtlich getäuscht wurde. Schaut euch die Screenshots selbst an und bildet euch eure eigene Meinung!

Um nochmal beizufügen,
    Leon hat mir einen screenshot geschickt wo er die lizenz an den richtigen account abgeschickt hat
    ich schreib ihm 3 tage später an weil nochimmer nix da is
    Er meint er hat auf einen falschen account geschickt

Das ist klarer betrug.

Bilder

• lizenz1.png
      • 60,4 kB
      • 888 × 405
      • 120
    • lizenz2.png
      • 36,37 kB
      • 855 × 299
      • 105
    • Lizenz3.png
      • 10,75 kB
      • 722 × 299
      • 103
    • lizenz4.png
      • 50,01 kB
      • 1.474 × 476
      • 114
    • Lizenz5.png
      • 113,55 kB
      • 1.078 × 696
      • 113
    • lizenz6.png
      • 95,31 kB
      • 720 × 813
      • 93
    • lizenz7.png
      • 171,19 kB
      • 861 × 898
      • 106
  • Du_L unterstützt Scammer und rufmordet + Doppelmoral

• Du_L
    • 24. November 2024 um 21:11
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von Du_L

ich frag mich ob leute jetzt gegen ihn nen beitrag ballern

Deine Auffassungsgabe ist stark beschränkt, wenn du noch nicht kapiert hast, warum dieser Beitrag entstanden ist. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun... noch nicht mal im Ansatz.

Es ist schon beeindruckend, wie du versuchst, meine Auffassungsgabe infrage zu stellen, während du selbst offensichtlich nicht mal den grundlegenden Zusammenhang von Ursache und Wirkung begreifst – vielleicht solltest du erst mal bei dir selbst anfangen, bevor du andere belehrst.

• Du_L
    • 24. November 2024 um 17:57
    Zitat von Arschbombe
    Zitat von Du_L

Wie zb die leute die Arschbombe toucans 40 mio über marktpreis verkauft haben. Hab ich dazu irgendwas gelesen? Du labberst was von Rufmord aber dann kommt halt sowas von dir.

Ich hab zwar absolut keine Ahnung was das mit dem ursprünglichen Beitrag zu tun hat, was soll da AngxberLeon dafür können? Das war meine Entscheidung so viel zu zahlen, für den Preis habe ich ja gesucht. ^^

Leute wie ich haben Toucans für 140-150mios gekauft, vor ein paar Wochen über dem Marktpreis ja. Jetzt schau dir nochmal den Markt an und sag mir, ob das so doof war, 150mio zu zahlen ;)

Spoiler anzeigen

ich frag mich ob leute jetzt gegen ihn nen beitrag ballern

• Du_L
    • 21. November 2024 um 22:03
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von Du_L

Hölle auf erden in Minecraft, bruder ich kann einfach minecraft schließen und gut is aber ich brauch hier keine fake beweise oder sonstigen kram. und zu deinem Punkt A du kannst gerne das Gespräch auf nehmen und hochladen mich stört es überhaupt nicht :)

Stimm doch einfach zu, dass ich das zeug veröffentlichen kann. Wenn sie Fake sind ist das leicht erkennbar :) Du hast doch absolut nichts zu befürchten deinen aussagen nach. Dann ist das Thema vom Tisch :)

Ich wäre bereit für einen Discord call den du Aufnehmen kannst, aber bestimtm nicht das hier fake-Beweise rumgereicht werden.

• Du_L
    • 21. November 2024 um 21:58
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von Du_L

Du könntest Politiker werden, auf ein Gespräch verzichten aber dafür auf ein anderes Thema lenken hut ab

Ich mache keine DC Gespräche mit Zwielichtigen Leuten. A) hat es absolut keinen Wert. B) Die Beweisbarkeit ist gleich 0 und C) bist du derjenige der den EGH Anschuldigungen ausweicht und nicht in der Lage ist ein sauberes Statement abzugeben weil du selber weißt, dass ich da etwas habe was dir die Hölle auf Erden bereiten kann wenn du zustimmst :)

Hölle auf erden in Minecraft, bruder ich kann einfach minecraft schließen und gut is aber ich brauch hier keine fake beweise oder sonstigen kram. und zu deinem Punkt A du kannst gerne das Gespräch auf nehmen und hochladen mich stört es überhaupt nicht :)

• Du_L
    • 21. November 2024 um 21:48
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von Du_L

Du hast halt ehrlich demenz

falls du interesse hast das Wirklich zu klären können wir uns auch im Discord-Call treffen

Mit deiner Zustimmung wäre jetzt auf der Stelle auch alles geklärt? du hast doch nichts zu befürchten?! warum dann so die starke abneigung? :D

Du könntest Politiker werden, auf ein Gespräch verzichten aber dafür auf ein anderes Thema lenken hut ab

Zitat von bs_spartan
    Zitat von Du_L

Du hast halt maximal recht ich glaub ich max entschuldigungsbeitrag und fertig, danke für den Tipp

du meinst chatgpt macht einen

Wenn du den Wunsch hättest frag ich schnell eben Chatgpt

Hallo zusammen,

ich möchte etwas aufklären und mich ehrlich bei euch allen entschuldigen. Vor einigen Monaten habe ich einen großen Fehler gemacht: Ich habe Gewinne, die durch Scamming erlangt wurden, erworben und diese teurer weiterverkauft, um persönlichen Profit daraus zu schlagen.

Mir ist jetzt völlig bewusst, wie verwerflich und moralisch inakzeptabel dieses Verhalten war. Durch meine Taten habe ich nicht nur von Unrecht profitiert, sondern auch das Vertrauen von euch und der gesamten Community aufs Spiel gesetzt. Ich habe zur Normalisierung von unehrlichem Verhalten beigetragen, und dafür schäme ich mich zutiefst.

Es gibt keine Ausrede für mein Verhalten. Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Handlungen. Es war nie meine Absicht, jemanden zu verletzen oder das Vertrauen in die Gemeinschaft zu untergraben – aber genau das habe ich getan.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei jedem einzelnen von euch entschuldigen und verspreche, künftig mit Ehrlichkeit und Integrität zu handeln. Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwann verzeihen und mir die Chance geben, mich zu beweisen.

Vielen Dank für eure Zeit und für die Möglichkeit, diesen Fehler zu gestehen.

• Du_L
    • 21. November 2024 um 21:09
    Zitat von EnterMatrix

Du_L so no joke deine Situation ist nichtmal so schlimm. Das mit dem gescammten Gewinnen kann man mit ner Entschuldigung und paar netten Worten eigentlich wieder gutmachen, aber du machst dich einfach unbeliebt bei allen und beleidigst hier rum. Niemand würde nh Beitrag machen hättest du einfach bisschen Einsicht gezeigt

Du hast halt maximal recht ich glaub ich max entschuldigungsbeitrag und fertig, danke für den Tipp

• Du_L
    • 21. November 2024 um 20:28
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von Du_L

Wenn man bedenkt das der bot vor 1 monat war und die gewinne vor 3 monaten sind die memes doch sehr unpassend. Aber Wenigstens treffen sie deinen Facebook humor

das lässt dich nicht mehr seriöser wirken :D Was ist nun mit den DC chats. Im Umlauf scheinen sie ja eh schon zu sein :D

Du hast halt ehrlich demenz

falls du interesse hast das Wirklich zu klären können wir uns auch im Discord-Call treffen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen