Alles anzeigenAlles anzeigenDeine Aussage in meinem Beitrag ich zitiere:
um das mal einzuwerfen.... Also ich persönlich würde an Leon seiner Stelle, wenn du drauf pochst dass der laden weiterläuft, ein 2tes Projekt aufmachen und das aktuelle im Sand verlaufen lassen und mies wirtschaften und das neue Pushen. So wie ich das sehe hast du Kapital eingebraht und er das "Know How". wenn ich jetzt beide Anteiel auf eine Waagschale legen würde wäre der Part von Leon mehr wert. Du kannst dir zwar nen Eurofighter kaufen, aber wenn Ihn nicht fliegen kannst bringt dir der auch wenig![]()
Meine Antwort:
Die Tatsache, dass du öffentlich vorschlägst, ein bestehendes Projekt absichtlich in den Sand zu setzen, um ein neues zu pushen, könnte durchaus rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Ein solches Verhalten könnte als Betrug (§ 263 StGB) gewertet werden, insbesondere wenn es zu einer vorsätzlichen Schädigung von Geschäftspartnern, Investoren oder anderen Beteiligten führt. Sollte jemand dadurch einen finanziellen Verlust erleiden, könnte dies eine zivilrechtliche Klage nach sich ziehen, da du in diesem Fall möglicherweise gegen Treuepflichten und Vertragsbedingungen verstößt. Zudem könnte die gezielte Schädigung eines Unternehmens auch als Vermögensdelikt gewertet werden, was schwerwiegende strafrechtliche Konsequenzen für dich als Verantwortlichen zur Folge hätte. Solche Vorschläge sind nicht nur moralisch bedenklich, sondern auch rechtlich riskant und könnten dich persönlich in eine äußerst problematische Lage bringen.Also bitte repsektieren auch Sie unsere Gesetze.
Es ist schon fast tragisch, dass du als 1987 Geborener immer noch deine Zeit mit Minecraft verbringst und dich dabei offenbar so sehr in einem virtuellen Blockuniversum verlierst, als wäre das das größte Abenteuer deines Lebens.
und wieder hat Chat GPT mist gebaut
Lesen kannst du imemrnoch nicht
nanana
Sehe ich hier Altersdiskriminierung? Ich muss dir leider den Wind aus den Segeln nehmen
ich spiele nicht mehr aktiv
ich hab ne Spielzeit von maximal 2 Stunden Pro Monat
Ah, also spielst du nur noch zwei Stunden im Monat? Wie praktisch, dass du bei so wenig Engagement trotzdem genug Zeit findest, dich über alles mögliche auszulassen – wahrscheinlich, um deine Ahnungslosigkeit zu kaschieren, ohne wirklich zu wissen, worüber du redest