Er klaut nicht deine accounts er scammt dich nur um dein scam Anteil!
Beiträge von Citybuildlucky
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde, dass das Ausschalten von Redstone in der Farmwelt ein richtiger Schritt war. Das sollte so beibehalten werden.
Begründung
-
-
-
-
Hab dieseldiege mein Account nur geben und damit hat er ja nicht gescammt mit meinem Account also sehe da keine Pflicht von mir zu entschädigen oder sonst was
Und jetzt nochmal. Das wiederspricht sich zu deinen Aussagen, dass du die Daten geändert hast von DieserDiego auf Seite 1
Das war auf daten von meinem citybuildlucky account bezogen immer noch lern lesen
-
Wenn "nur" Scamm-MSGs geschrieben wurden, war dein Account am Scamming natürlich beteiligt. Zumal dir eh keiner glaubt, was DieserDiego angeht. Du hast einfach zuviel Scheiße gebaut und keiner wird dir noch wohlwollend gegenübertreten.
Hab dieseldiege mein Account nur geben und damit hat er ja nicht gescammt mit meinem Account also sehe da keine Pflicht von mir zu entschädigen oder sonst was
-
Ich mach Ausbildung hab genug geld für neuen account aber wieso sollte ich ersetzen wen mein account nicht gescammt hat frage wen beweisen kan das DieserDiego nicht mein Account ist war ja kein scam von mir sondern nur Kollege der Zugriff drauf hatte hat über mein Account geschrieben richtig oder?!
Und jetzt nochmal auf deutsch bitte. Mit Punkten, Kommata, die korrrekte Groß und Kleinschreibung schenk ich dir. Aber so wie du es geschrieben hast, kann man dem Text nichts entnehmen.
Ok ob es scam ist wen DieserDiego nicht mein Account ist und es beweisen kan da über citybuildlucky nur msg geschrieben wurde!
-
Mir ist grad aufgefallen muss garnichts ersetzen selbst wen gescammt wurdest war es ja sein account der gescammt hat mein account wurde nur genutzt wen überhaupt zum schreiben steht sogar im Beitrag das Dieser Dielsegon gescammt hat das heißst ich muss nichts ersetzen da nicht über mein Account gescammt wurde
Natürlich musst du nichts erstatten. Es ist ja nicht gegen die Serverregeln, so ein dreckiges, ehrloses und lügendes Stück Scammerunrat zu sein.
Aber in deinem Logikschaltkreis im Hirn scheint irgendwas kaputt zu sein. Du musst nämlich nicht DICH überzeugen, dass du kein Scammer bist, sondern den Rest der Community. Daher empfehle ich dir, einfach ruhig zu sein ODER einen neuen Account zu kaufen. Oder reicht das gescammte dafür nicht ?
Ich mach Ausbildung hab genug geld für neuen account aber wieso sollte ich ersetzen wen mein account nicht gescammt hat frage wen beweisen kan das DieserDiego nicht mein Account ist war ja kein scam von mir sondern nur Kollege der Zugriff drauf hatte hat über mein Account geschrieben richtig oder?!
-
-
Bei Citybuildlucky dem einzigen account den ich Besitze?!
was nun... da ist doch der nächste wiederspruch. -> DieserDiego <- da musst du nachgucken in den Monelogs.
Und jetzt komm nicht das ist nicht dein Acc. Ein paar Seiten vorher hast du behauptet, du hast die Daten von dem Acc geändert.
Hatten hab daten geändert
Ich hab die Daten von citybuildlucky geändert du brain die von DieserDiego kan ich nicht ändern weil nicht mein Account
Hab das geschrieben als geschrieben wurde haben Zugriff auf mein Account (citybuildlucky) und hab dan konfiguriert zu hatten
Lern Kontext verstehen!
Mir ist grad aufgefallen muss garnichts ersetzen selbst wen gescammt wurdest war es ja sein account der gescammt hat mein account wurde nur genutzt wen überhaupt zum schreiben steht sogar im Beitrag das Dieser Dielsegon gescammt hat das heißst ich muss nichts ersetzen da nicht über mein Account gescammt wurde
-
Hab geschaut gibt keine 20mio pay bei Moneylog
Bei welchem Account hast du geschaut? Vielleicht wurden die 20 Mio ja in kleineren Beträgen verschoben?
Gib dir doch bitte ein bisschen Mühe, mir zum Gefallen
Sonst frag doch bitte mal deinen Kumpel, wo er das Geld hingeschafft hat.Bei Citybuildlucky dem einzigen account den ich Besitze?!
-
dein einer Screenshot ist ein verifizierter Beweis!
Welcher? Und wie verifiziert? Durch wen verifiziert?
Mir reichen die bisherigen Indizien, um dich in einem Minecraft-Indizien-Prozeß schuldig zu sprechen

Schick mal bitte die Moneylogs, möchte wissen, wohin die 20 Mio dann überwiesen wurden
Hab geschaut gibt keine 20mio pay bei Moneylog
-
Es gibt nicht umsonst sowas wie unschulds Vermutung.
Der Bre fängt in einem Minecraft Forum mit juristischen Grundlagen an

Wenn das so laufen soll, muss ein unabhängiger Gutachter (Richter) her, der durch die vorliegende Sachlage entscheidet.
verbvllert_ was sagst du dazu, neuer Job für dich?

Jeder ist unschuldig solange nicht seine Schuld beweisen werden kann wieso sollte das nicht auch on minecraft gelten sonst kan man ja ohne Beweise behaupten das jmd scammt und ein Beweis außer ein Screenshot den man ez faken kan gab es keine beweise wen beweisen kannst mit video das der scam von mor durch geführt wurde ersetze ich und hab nie gesagt das es mein buddy war sondern es mein buddy theoretisch gemacht haben könnte wen es überhaupt der Wahrheit entspricht
Also Beweis es oder glaub weiter dein einer Screenshot ist ein verifizierter Beweis!
-
Bewiesen ist es leider. Auf meinem Schaden hängen bleiben werde ich trotzdem.
Es ist nicht bewiesen ein Screenshot fälscht Lab in 10 Minuten du duli
Ihr verhaltet euch alle, als müsse noch was bewiesen werden, nach all den /ah-Scams von dieser Kanaille. Der Einzige der denkt, er könne nochmal an nen guten Ruf kommen, ist Fruehlingsprefix und ich denke in dem Fall ist psychiatrische Hilfe angebracht. Der lebt einfach in einer anderen Welt als wir.
Es gibt nicht umsonst sowas wie unschulds Vermutung.
-
-
-
Wen es so wäre kan nicht 20mio erstatten und die Aussage hab 0 davon da es nicht war wen es überhaupt so passiert ist der dude Soll erstmal beweise liefern und dan können wir schauen erstatte aber nichts aus Vertrauen
Du verhedderst dich in deinen Aussagen

Wo isn dann das Geld? :o
Keine Ahnung entweder hat Kollege es oder die Geschichte ist gelogen
-
Hab aber 0 davon erhalten also?!
Kurze Frage... Wenn du das nicht warst, wie kannst du davon 0 erhalten haben?
Wie soll mit 100k 20mio erstatten?!
Und warum redest du über erstatten, wenn du es ja scheinbar nicht warst?
Da wurden ein paar Steps übersprungen xD
Wen es so wäre kan nicht 20mio erstatten und die Aussage hab 0 davon da es nicht war wen es überhaupt so passiert ist der dude Soll erstmal beweise liefern und dan können wir schauen erstatte aber nichts aus Vertrauen
-
Wie soll mit 100k 20mio erstatten?!
Seh ich aus als ist das mein Problem?
Auch auf die Gefahr hin mich für Exemplare wie dich, denen gerade mal der erste Flaum auf der Oberlippe wächst zu wiederholen:"Dein Account, deine Verantwortung"
Die 20 Mio wurden ja definitiv von dir oder deinem Budy eingelöst, also werden sie auch wohl irgendwie vorhanden sein!
Hab aber 0 davon erhalten also?!
Außerdem hast noch nichtmal Hand feste beweise hast weder Aufnahme von scam noch sonst was vielleicht lügst auch
Ich hab dich nicht gescammt und für rest gibt es keine Belege also wieso sollte dan auf blindes vertrauen 20mio ersetzen