Wie lange eig?
ich denke mal 3 monate
Ich finde scammen wirklich scheise! Aber es ist nicht verboten leider.... aber bringt ein ban überhaupt was
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie lange eig?
ich denke mal 3 monate
Ich finde scammen wirklich scheise! Aber es ist nicht verboten leider.... aber bringt ein ban überhaupt was
Account wurde verschenkt bdw
Aktueller Besitzer ehemaliger Scammer/in 1Froze
Naja immerhan hat er nen Bann xd
Wie lange eig?
Account wurde verschenkt bdw ![]()
Account wurde verschenkt bdw
Aktueller Besitzer ehemaliger Scammer/in 1Froze
Habe gerade absoluten heiß Hunger auf eine Vape Jungs!
Bist du behindert?
Wer versteht der versteht....
Habe gerade absoluten heiß Hunger auf eine Vape Jungs!
@Buettie Hast anscheinend ein fangirl 😍
Potjunkie wir haben jetzt nochmal etwas angepasst. Kannst du mal bitte probieren, ob du nun das Geld abholen kannst?
Es hat geklappt! Vielen dank! ❤️
Passiert nichts ebenfalls keine chat naricht
Alles klar, gebe ich auch mal weiter. Echt merkwürdig, da du bis jetzt auf der 1.8 auch der einzige mit dem Problem zu sein scheinst
Alles klar.
Was passiert eigentlich wenn ihr nichts tun könnt habe sehr viel geld auf weitere Spiele gesetzet 🥲
.
Klick mal bitte auf den Zaubertisch mit „Klicken um Belohnung abzuholen“ und nicht auf die Goldbarren
Passiert nichts ebenfalls keine chat naricht
Armselige Gesellschaft 🤒
Die legendäre one Word challange.
Also jemand schreibt ein Wort, der nächste schreibt dass nächste biss ein sinnvoller Satz oder sogar Text rauskommt
Die Idee fühle ich absolut! Ist übrigens ein tolles trinkspiel ^^
@EinzFree Skämmt nicht...👽
War vorhin noch um 3M scammfrei...