1Bobeye_ zNight649 PanierterJason
Geiles Event! Viel Glück an alle :3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1Bobeye_ zNight649 PanierterJason
Geiles Event! Viel Glück an alle :3
zNight649 PanierterJason nxmooo Viel Glück an alle! ![]()
Vielen Dank und schöne Ostern euch
![]()
Achtung, der Spieler Mars_Bot heißt jetzt Bot_CB8
Ich habe mal ein bisschen weiter gesucht zum Thema Mars_Bot.
Er schrieb mich heut an mit " na paule meine liebe", ich fragte ihn ob er den Spieler !Erdbeersaaft kennt.
Er verneinte es. Man sieht ganz klar, dass er auf Dc geschrieben hat das er !Erdbeersaaft wäre.
Danach fragt ich wie viele Accounts er hätte, er meinte er hat um die 20 Accounts für Bdt usw.
Soweit ich weiß, darf man nur 5 Accounts besitzen.
Nachdem schrieb ich ihn an, dass es verboten sei mehr als 5 Accounts zu haben. Er versuchte mit zu erklären das er sich nur verschätzt hätte. 5 und 20 liegen auch nah beieinander xD
Außerdem sagt sein Discord Account das er !EinFPS7407 ist und so auch auf dem Poseidon Discord hinterlegt ist.
Dazu steht das er auch donut369 ist, was zum Forum Name passt.
Mars_Bot meinte das er kein Zugriff mehr auf diesem Discord Account hat, war aber gestern im Stream und auch im Dc von ItsCabo mit diesem Account.
Nachdem ich ihn darauf konfrontiert habe ging er offline.
Beweise sind im Anhang hinterlegt ![]()
Hier der Beweis zu den 20 Accounts
Heyho, ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben.
Er schrieb in den Chat das er, als ihm ausversehen 84 Mio gepayt wurden das Geld lieber scammen würde.
Dann als er Dr_Soni hieß meinte er, er wäre mit dem Namen bisher scammfrei.
Außerdem leiht er sich Geld mit 50% Zinsen und hat nur 2k gehabt, ich frage mich bis heute wie er es zurückgezahlt hätte.
Als er in mehreren Streams gebannt wurde, weil er sich ausgeheult hat das ich soooo gemein wäre, schrieben die Leute in den Stream Chat er scammt. Alle Streamer bannten ihn. Er schrieb mir per /msg f*ck deine Mutter du N. Anstatt man es friedlich klärt (was ich schon oft probiert habe) beleidigt er.
Er meinte außerdem das er den Account Mars_Bot, xXJustXx, Cb22_Bot oder wie man ihn nennen will xD, nicht gekauft wäre aber gibt es im Allchat zu.
Dann finde ich es komisch, dass alle Sommerkisten Scamm Handy Accounts die Nachricht eins zu eins wie er rein schreiben.
Es gibt ja auch einen der scammen soll der irgendwie !EinFPS heißt aber komischerweise heißt er auf Twitch auch so.
Mars_Bot wollte schon seit Wochen einen Beitrag gegen mich machen, dass ich ihn angeblich rufmorde xD
SheeshBroken schrieb im Chat ob ihn wer Geld leihen kann.
Ich gab ihm 3.4Mio und er meinte ich bekomme 5.6 Mio in 4 Tagen zurück.
Ich habe auch ScammerCheck geschrieben, und er meinte das er nicht im Radar ist, außerdem schrieb ich im Chat ob er scammen würde, 4 Leute meinten Nein.
Nach mehr als 4 Tagen hat er auf meine Nachricht reagiert, und meinte er wäre im Krankenhaus gewesen.
Durch seine Verspätung, wollte er das Geld noch 6 Tage behalten, und wollte mir 7,5 Mio geben.
Ich habe bis jetzt keine Nachricht von ihm bekommen.
Reaxxxy und ich haben uns geeinigt, und ich habe mein restliches Geld bekommen
Liebe GG Community,
Ich wurde am Freitag von Reaxxxy gescammt.
Ich habe bei ihm eine 250k Runde gespielt, als ich gewonnen habe , ist er offline gegangen...
Als er wieder Online war habe ich ihn angeschreiben, er meinte das sein Freund auf seinem Account war und gescammt hat ( Screenshot vorhanden)
Ich sollte laut ihm meine 500k bis Sonntag wieder bekommen.
ich habe es bis heute nicht.
Außerdem spammt er in den Chat das die Leute bei ihm Blackjack spielen sollen.
Lg. ItzZ_PauleXx
Ich stimme Rossi da zu , man kann nicht für etwas Gebote sammeln und dann irgendwas runternehmen, und es für den gleichen Preis jemanden anbieten.
Er hat es nicht für den selben Preis angeboten...
Er hat gefragt ob Rossi184 es noch für 1,6mio haben will. Eine einfache frage.
1.6 Mio ist der Preis davor gewesen...
Er bietet Rossi den selben Preis an obwohl Köpfe usw. fehlen.
Einmal richtig lesen....