Beiträge von Fiontaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nicht alles durchgelesen.
Meine Meinung Soyrix verhält sich wie ein Kind und hat hier gescammt.
-
nur das team kan chatlogs anschauen
*Chatlog von Privat Nachrichten
-
Block Granit
Belohnung 5x25k -
Das eine ist das ScammerRadar und das andere das CommunityRadar. Du wurdest zwar mit 5 Stimmen gevotet, aber dadurch das du entschädigt hast bist du wahrscheinlich nicht rein gekommen. Das andere ist das ScammerRadar.
Wenn ich aber meinen Status anschaue, dann bin ich nicht im Scammer-Radar, dafür aber im Community-Radar ...
Kp wieviel "Radare" es gibt, ingame habe ich "Scammer" überm Kopf und im Chat :/Hab nichts gesagt, war mein Fehler. Bist doch im CommunityRadar.
-
Alles anzeigen
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Hallo zusammen,
ich habe mir die Sache auf Discord einmal angeschaut.
Ist das nun tatsächlich so, dass 5(!) Personen eine Entscheidung getroffen haben und diese dann in Stein gemeißelt wird? Zumindest kann ich das nur so vermuten, denn meine Abstimmung bzw. die Abstimmung meines Falls hat exakt 5 Stimmen bekommen.
Mein Fall wurde nun X-Mal im Forum und auch im Ingame-Chat diskutiert und das Ergebnis ist immer wieder das selbe -> Die Meinungen gehen auseinander.
Bzgl. dem Hero-Item gibt es ja nicht mehr viel zu besprechen: War blöd, wurde mit den 2! betroffenen Personen geklärt (finanziell und das Item selbst auch) und genau dieses Item war aber auch Grund des Anstoßes.
Dass ich nun als Scammer (Betrüger) kommentiert werde, wenn ich etwas in den Chat schreibe, finde ich etwas drüber, denn meine Absicht war niemals zu betrügen.
Das wäre so, wie wenn man den Auto-Fahrer, der aus Versehen 7 Km/h zu schnell war, in die selbe Schublade steckt, wie den der bewusst innerorts mit 50Km/h zu schnell am Kindergarten vorbeipfeift ... das passt in meinen Augen nicht ganz und wenn man das ganze aus einer anderen Seite betrachtet:
Werden die Grenzen zu den wirklich echten Scammern so nicht indirekt aufgeweicht und verwischt?
Ich bitte um nochmalige Überprüfung, um Anhörung und Austausch ScammerRadarTeam
DankeDas eine ist das ScammerRadar und das andere das CommunityRadar. Du wurdest zwar mit 5 Stimmen gevotet, aber dadurch das du entschädigt hast bist du wahrscheinlich nicht rein gekommen. Das andere ist das ScammerRadar.
-
-
-
War nicht auf dieses Spiel bezogen du Genie, und brauchst nicht direkt anfangen zu beleidigen. Übrigens war es kein Perkmissbrauch sondern der Startkick war gerechtfertigt.
Ein Kick mit "Ausländer" als Grund ist gerechtfertigt. Dafür das du dich auf die Regeln beziehst, kennst du sie kaum.
-
Freundlichkeit scheint wohl nicht deine Stärke zu sein, unter anderem sind unter den meisten Beiträgen nicht mal richtige Screenshots oder irgendwelche Chatlogs geschweige den Beweise zu sehen.
Ich war auf den CB, also Beweise brauche ich nicht, hast ja nicht nur einmal Perkmissbrauch begangen. Waren mehrere Accounts. Aber naja wer es nötig hat Perkmissbrauch zu begehen aus Lust und Laune...
War mir aber direkt klar das du einer von den 0815 Spieler/in bist der/die direkt alles glaubt.
Wie gesagt brauche keine Beweise wenn ich es Live gesehen habe, wie du dich benimmst.
Spiel mal in ruhe dein Kinderspiel weiter und pass auf das du nicht falsche Leute triffst.
Du spielst das selbe Spiel du Held.
-
Nur weil gewisse User unfähig sind ihr Geld bei mir abzuholen was ich mir bei ihnen geliehen habe heißt es noch lange nicht das ich gescammt habe
Geliehen und dann gequittet... Du hast dich viel zu spät gemeldet. Deine Schuld, ergo dein Fehler, ergo du hast gescammt.
ich spiele mit diversen Accounts auf dem Server, mit scamfreien Ruf auf diesen Accounts, habe keine Probleme und verstehe mich mit den Usern auch.
"Ich war fast immer Scammfrei, deswegen kann ich nicht gescammt haben". Habe dir oben geschrieben, weswegen es dein Fehler ist.
Und nein, ich bin jeden Tag auf der 1.8 mit diversen Accounts, wenn man von gewissen Dingen keinen Plan hat sollte man auch nichts von sich geben. Ist eine altes aber gutes japanisches Sprichwort.
Und das ändert jetzt was an meiner Aussage ?! Du hast mit deinen 2t Account jemanden für "Ausländer" gekickt, bzw versucht. Also Perkmissbrauch und naja der Grund für den Kick sagt viel über deine Persönlichkeit aus.
Und wie du so nett sagst, "wenn man von gewissen Dingen keinen Plan hat sollte man auch nichts von sich geben". Warum kommentierst du denn das die Beiträge keinen Sinn haben, wenn du einfach nur den Sinn nicht verstehst. -
Wie du meinst, ich respektiere jegliche Ansichten sowie Meinungen, wenn du denkst das es was bringt andere zu warnen, dann viel glück dabei.
Und ich finde es schon etwas süß das du mir etwas von "schlau" sein erzählen möchtest, aber da werde ich nicht weiter drauf eingehen.
Bist wahrscheinlich nur Mad das es Beiträge gegen dich gibt, weil du gescammt hast und mit 2t Accounts nur auf die 1.8 gekommen bist um Perkmissbrauch zu begehen.
Deine "Meinung" ist das die Beiträge alle unnötig sind. Dann kommentiere sie doch nicht wenn sie eh keinen Sinn für dich ergeben. Halte dich einfach aus den Teil fern der dich nicht interessiert, bzw den du unnötig findest. Ganz einfach, das solltest sogar du verstehen. -
Ich habe lediglich gesagt das diese Beiträge nichts bringen da sowieso immer weiter gescammt wird, und mit dieser Aussage habe ich auch Recht.
Deine Beiträge bringen auch nichts, sie sind komplett nutzlos und sinnbefreit.
Das Forum ist da um andere zu warnen, wenn du nicht schlau genug bist, um das zu verstehen, tust du mir wirklich Leid. -
Frage mich ehrlich was man mit solchen Beiträgen bewirken möchtel, dieses warnen bringt nichts, außer das paar Spieler eventuell von der einen person um die es geht nicht gescammt werden, sind diese Beiträge maximal sinnlos.
Was willst du mit deinen Sinnlosen Beiträgen bewirken ?
-
Verstehe bis heute nicht was solche Beiträge bringen sollen, wenn mich einer scammen würde, würde ich auch keinen Beitrag erstellen, stattdessen wäre es mir einfach egal.
Ist Teil des Lebens und vorallem Teil vom Server das man gescammt, betrogen, oder verarscht wird.
Da wird so ein Beitrag im Forum auch nix dran ändern.
Wenn du den Sinn dieser Beiträge nicht verstehst, ignoriere sie doch einfach?! Bringt dir doch nichts unter jedem Beitrag zu schreiben, "Das ist Kleingeld" "Die Beiträge bringen nichts".
Die Beiträge warnen andere.
-
Es war doch wegen Unklarheit rr vereinbart und es kam 22 also lose wo ist da der scamm?!
Wegen Unklarheit?
Naja das war eher ein Scamm, aber er war zu unfähig zu zählen. Ein Drachenei ab zubauen und sich zu tpn um es neu zusetzen hat nichts mit Unklarheit zu tun.
-
Warst Du bei Bonzegirl betroffen? Oder warum hast Du da einen Beitrag gemacht?
Ja hatte auf ein Item geboten, wurde aber im letzten Moment überboten. Also ja betroffen war ich.
-
Ist doch schön. Hat mehr gemacht als Bonzengirl die hat sich die 5,4mio schön schmecken lassen.
-
Also ich weiß im Gegensatz zu dir und dem Beschuldigten mittlerweile, wer das Item gekauft hat und auch das dieser sich Betrogen fühlt. Zitat: wie gesagt bin 66k los geworden weil ich nicht richtig geschaut hab. Der Betroffene ist sogar ein älterer Spieler, also ist deine Aussage das es ja offensichtlich als Fake Item zu erkennen ist Schwachsinn, da es jemand gekauft hat der dachte er bietet auf ein echtes Item.
Dann sag doch mal wer das Item gekauft hat und häng mal ein Paar Screens an. Und das bestätigt doch wieder nur das Bonzengirl auch ins Radar gehört.
Du ziehst dir da Argumente aus dem Ärmel die auch einfach nur noch Schwachsinn sind^^ Gekauft wie gesehen ja, ich sehe ja klar, dass das Item mir einen Rang verspricht. Erhalte ich diesen wenn ich mit dem Item wie drauf steht klicke? Nein! Also was für gekauft wie gesehen?
Man sieht klar das es Fake ist. Wie schon oft genug aufgezählt. Also doch ist gekauft wie gesehen. Aber das kapiert hier glaube ich keiner. Durch 30 Sekunden aufpassen und man sieht jedes Fake Item.
Du gehst mit deiner ganzen Argumentation davon aus das dein Gegenüber weiß wie ein Hero Item aussieht, dass funktioniert halt so aber nicht. Es gibt genug unwissende Spieler die so Item im Ah sehen und sich denken cool ein Rang Item, da biete ich mal etwas drauf. Und da am ende das Argument zu bringen der Spieler der es kauft muss wissen wie das Original von dem was er kaufen will aussieht, ist halt auch deine Meinung allerdings stehst du damit halt ziemlich alleine da. Für die breite Masse der Leute darf man solch Items gar nicht erst so anbieten, dass ein unwissender es kaufen könnte, sonst ist es eben ein versuchter scam und kommt es am ende halt noch zu einem verkauf bleibt es nicht nur beim versuch.
Wenn ich ein Item kaufe, setzte ich mich vorher mit dem Preis auseinander. Und somit auch wie das Item aussieht. Wenn man das nicht tut ist es der eigene Fehler. Ich sag doch auch nicht das ich ein Spawner verkaufe, mir bietet jemand 100k und ich sag okay. Ist es mein Fehler, weil ich mich nicht damit auseinander gesetzt habe.
Du versuchst halt mit biegen und brechen deine Meinung durch zu setzen aber wenn man sich hier mal alle Kommentare durchließt gibt es wenig für Spruch, daher würde ich an deiner stelle halt meine Meinung mal überdenken^^
Das ihr immer nur das selbe Argument bringt bestätigt mich darin, das ich mit meiner Meinung richtig liege. Nur weil hier von 10 Leuten 7 sagen es sei Scamm, ändere ich meine Meinung nicht. Lass gerne andere der Menge hinterher laufen und denke gerne selbst. Muss mir nicht die Meinung von anderen aneignen.
-
Das habe ich so aber nie gesagt.

Ehrlich gesagt kenn ich die Story von Bobzengirl nicht. Hast du denn einen Screenshot vom Fake Item? Ich habe mich bei meinen Aussagen nur auf Mucki83 bezogen. Grundsätzlich gebe ich dir aber vollkommen Recht mit deiner Aussage.
Auf Seite 1 ist unten der Beitrag