Ja wie gesagt, in deinem Fall gibt es einen eindeutigen Beweis, wobei ein Kill bzw. 2 auf einem offensichtlichen PvP-GS kein Scam darstellt, dennoch hab ich dir angeboten zu entschädigen was du verloren hast, ich bin in einem zivilisierten Umgangston durchaus bereit kooperativ in Erscheinung zu treten
Da du aufgrund deiner Perks nichts verloren hast stellt sich mir die Frage welche Erwartungen du jetzt mir gegenüber hast
Offensichtliches PvP Gs war es sicher nicht. Der Besitzer wollte Sachen verkaufen und hat immer wieder PvP angemacht, wie es gepasst hat. Du hast ihn unterstützt in dem du ihn Sachen gegeben hast um weiter zu scammen und hast sogar Spieler getötet. Du hast auch Spieler getötet die keine Perks hatten so wie ich. Und selbst wenn ich nichts verloren habe ist es ein versuchter Scamm.
Also meine Erwartung ist das du, als ja so toller und netter und scammfreier Spieler (zumindest auf deinen Main Account) zu deinem Fehler stehst und aufhörst hier ständig nach Beweisen für das offensichtliche zu fragen. Liefere du erstmal die Beweise die dich 100% deiner Meinung nach entlasten. Auch wenn du jetzt wieder kommst, das ein Teammitglied es dir verbietet, kannst du uns ja mal erhellen, was für Beweise es denn seihen sollen.