Andere würden sich erst informieren was sie da reden, du machst es aber auch einfach ohne dich zu informieren und man sieht was dabei raus kommt. Der Spieler im Beitrag war ein Bekannter bereits mehrfach im Radar eingetragener Scammer. Ein Teil der Community hat entschieden das es ungerechtfertigt war, ein sehr bekannter Teil, Leute die man für ihre nette art, für ihre Gesten etc. kennt. Du versuchst das einfach unnötig schlecht zu machen und runter zu reden, macht wenig sinn mit so jemandem, mit dir zu Diskutieren der die Hälfte der Argumente nicht annerkennt, die alle anderen aber schon anerkennen.
Ich habe mich informiert und ich weiß auch wer die Spieler waren die dich beschuldigt haben, aber das einzige was ich dir aufzeigen wollte ist, das man das was du hier grade mit NJETFLIX92 tust, genauso und noch fast besser auf dich übertragen könnte. Ich habe dir lediglich einen Spiegel vorgehalten und das du so im Verteidigungsmodus gehst, bestärkt nur wieder das du diesen Beitrag hier komplett unnötig gemacht hast.
Der ganze Beitrag hier ist entstanden, weil sich NJETFLIX92 vorgedrängelt hat und du sauer geworden bist und probiert hast, was gegen ihn zu finden. Da ist dir ein Beitrag aufgefallen, wo er des EGH´s bezichtigt wurde und du dachtest, das sein ein Guter Grund, ihn deswegen zu Rufmorden.
Gesteh dir doch einfach ein das dieser Beitrag und der Rufmord unnötig sind und entschuldige dich. Und geht euch danach aus dem Weg