Ich möchte nur mal festhalten das ich auf keiner der jeweiligen Seiten bin. Ich stelle nur Fragen die mich interessieren.
Beiträge von Fiontaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ihaveadad als freundlicher reminder Private Chats haben im Forum nix zu suchen
Sind auch im Anfangsbeitrag schon drin. Also beide haben schon Private Chats geleakt.
-
Der Deal kam gestern nacht nach dem Beitrag wenn er eingehalten wird ändert das trotztem nichts das ihr damit den Clan bzw uns abzocken wolltet/habt
Wieso eigentlich der Clan ?
Prozente wollten sie nicht das wären ja 1% oder so für sie und das haben sie schon längst raus...
Die Farm kann 1 Monat betrieben werden, heißt am Ende diesen Monats kommen alle Köpfe auf einen GS, werden Verkauft. Der Gewinn wird dann Prozentual aufgeteilt.
-
Nein ist es nicht er hat Geld reingesteckt aber das ist kein vergleich 2mio zu 88mio+ und das geld hat er weit raus mit dem Supreme rang item und 2dk wither sterne hat er 50mio+ an wert am ende gehabt das ist mehr als Genug und die Farm ist eine Clan Farm wenn man den Clan verlässt ist er raus das ist klar
Hat er nicht auch eine Bonze verloren dabei ?
Ihr habt zu dritt Geld in der Farm gesteckt, erstmal ist egal wieviel. Das heißt ihr seid zu dritt Anteilhaber. Und dann muss halt der Gewinn von der Farm am Ende auf die Prozente ausgeschüttet werden, die die jeweiligen Parteien einbezahlt haben. -
Janis und Tobi um die Farm zu scammen
Laut Aussagen hier, ist es ja deren gemeinsame Farm.
-
Ich kann beweisen das es sein 2 Account ist da ich mit ihm getradet habe.
Kannst du die Beweise hier anhängen ?
-
Fiontaa hab dir mal von nem anderen Beitrag was zitiert. Komischerweise gabs da schonmal nen Beitrag über ihn, und da wurde mit dem Account geantwortet.
Aber wie genau da was Zusammenhängt, kein Plan.
Danke dir, habe den Beitrag auch gesehen. Ja es ist sehr wahrscheinlich das der ihaveadad Account und der hier Beschuldigte zusammen hängen. Aber ich dachte das es vielleicht handfeste Beweise gibt.
-
Forumskrieger hat mal wieder nix zutun
Ich habe berechtigte Kritik geäußert und von dir kommt Offtopic

-
Ich Kann dir per Dc gerne alles Erzählen
Alles gut, mir geht es eigentlich mehr um Ingame Beweise die mir ein bisschen fehlen.
-
Ich geh mal ganz unvoreingenommen an diesen Beitrag ran.
Als erstes wird gesagt das der Account ihaveadad sein Zweitaccount ist, dafür sehe ich hier leider keinen Beweis. Des weiteren wird über das scammen und griefen einer Witherfarm geredet, auch dafür sehe ich noch keine Beweise, hier ist ein Video wo man sieht das der ihaveadad Account auf wahrscheinlich eurer Farm kommt. Man sieht weder das was geklaut wurde noch das etwas zerstört wurde. Und da die Farm in der Farmwelt/Nether ist, muss man auch leider damit rechnen das sie zerstört werden kann. Mir wäre es neu das, das töten oder griefen in der Farmwelt als scamm zählt. Es ist nicht die feine Art, aber das ist das Risiko, wenn man in der Farmwelt baut.
Mein Fazit hier ist, wenn selbst alles was hier im Beitrag steht so stimmt, ist es meiner Meinung nach kein Scamm da es in der Farmwelt passiert ist.
Ich beachte nur diesen Beitrag, nicht andere über ihn.
Ihr dürft gerne anderer Meinung sein. -
Interresantes Verhalten, du musst immer das letzte Wort haben

Und du antwortest hier nicht ?

Wir beenden die Diskusion jetzt einfach hier das führt hier zu nichts du gehst auf meine Argumente immer mit den genau gleichen gegen mich ein.
Ich geh auf deine Argumente ein, tust du ja nicht wirklich, aber viel Spaß deinen "Scammer-Kumpel" zu schützen (persönlich glaube ich noch immer nicht das es diesen überhaupt gibt)
Du schützt lieber jemanden der mit deinem Account scammt, als deinen A*sch zu retten. Klingt für mich eher, "ich habe nicht gescammt, das mein Bruder/Hamster."
Du hast doch sogar gesagt du hast Beweise, das du diesen Account nicht mehr benutzt, zeig dich doch mal, denn auf meiner Anfrage, diese zu zeigen kam nur ein "ich muss gar nichts" (Musst du auch nicht, ist aber gegen deine Glaubwürdigkeit)Das bringt uns beiden nichts. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ich werde ab hier nicht mehr antworten!Probieren das Thema still zu schweigen, so das es vergessen wird, bringt dir nichts !
ScammerRadarTeam Hier einmal das Video, falls ihr auch Scammversuche wertet
-
du kannst vielleicht alles essen musst aber nicht alles wissen find es selbst herraus werde dir sicher nicht helfen so unfreundlich wie du am anfang zu mir warst

Dein 2t Account scammt und du sagst jemand anderes spielt darauf, der auch mit seinem Main spielt. (Ich persönlich glaube da zwar nichts von) Aber Fakt ist das du weißt, wer mit deinem 2t Account scammt und diesen schützt du, somit schützt du einen Scammer.
Ausserdem sehr kindisches Verhalten von Fiontaa ich darf leider keine discord chats zeigen, aber sobald ich versuche mit ihr normal zu schreiben, folgen nur provokationen und kindisches Verhalten.
Wirklich schade, dass man hier mit den Leuten gornix mehr klären kann.Erlaub mir die Chats öffentlich zu machen
Dann sehen wir wer sich kindisch verhalten hat 
-
Du hast mir grade per DC bestätigt das du den Account jemanden gegeben hast, der noch mit einen anderen Account (seinen Main) auf GG spielt, aber den Namen wolltest du nicht sagen da er ja auf den Main "Scammfrei" ist.
Also schützt du deinen Freund der mit deinem 2t Account scammt ?! -
eiscrunch dachte ich makiere dich mal, da du auf Plots von seinem Min und 2t Account geaddet/getrustest bist
-
Hallo,
der Spieler Case_Bot schrieb mich an nachdem ich im Chat geschrieben hatte, das ich Spawner verkaufe und wir einigten uns auf 4,65mio. Ich schlug einen MM vor, aber Case_Bot sagte er würde First geben wenn ich ihn eine TPA schicke. Dann auf einmal sollte ich zu /p h Amboss und da wusste ich schon das er will das ich dir reinlege um die TPA anzunehmen, damit die Spawner droppen.
Mir wurde nichts gestohlen, dennoch finde ich war es ein Versuch. Schreibt gerne was ihr findet.
MfG FiontaaSpoiler anzeigen
Ist anscheinend der 2t Account von tomiortega1
-
Dann ist trotzdem der hit. Sonst würden meine instas durch den hit ja auch nicht zählen.
Du kannst nicht davon ausgehen, das alles was im Plot-Chat geschrieben wird durch den Hit bestätigt wird. Sonst kann ich ja einfach meine Instas schreiben und warten bis er zu Egg geht um es zu hitten und dann kurz vorher alles schreiben, weil es ja bestätigt wird. Schonmal dran gedacht das man nicht immer auf alles achtet ? Die Instas erwartet man bei einer Blackjack Runde, da wäre es nicht schlecht, wenn man die bestätigt, aber ist nicht zwingend notwendig.
-
Solange er nicht nein schreibt, ist davon auszugehen, dass er dem zustimmt.
Den Spieß kann man auch umdrehen und sagen, solange er nicht "Ja" sagt, ist davon auszugehen das er nicht zustimmt.
-
Wo kann ich deine sinnlosen Kommentare nicht ab?
Das Zitat drunter zeigt ganz gut, das du es nicht abkannst

Bin nur genervt, da du eh nur am simpen bist und deine Meinung, trotz Faktenlage nicht ändern wirst.
Wo soll ich denn "simpen" ? Habe es nicht nötig mich irgendwo einzuschleimen.
Was ist denn die Faktenlage ? Du schreibst was im Plot-Chat und gehst davon aus, weil ein Item bewegt wurde auf diesen Plot, das es als Zustimmung zählt ?! Es kam keine direkte Antwort auf deine Frage/Anforderung. Daher ja, ich ändere meine Meinung dazu nicht, weil deine Ansicht der "Faktenlage" milde gesagt Schwachsinn ist. -
Okay, dann seh es halt nicht so, dich hat eigentlich auch gar keiner gefragt.
Mach keinen öffentlichen Beitrag wenn du es nicht abkannst, das Leute kommentieren die nicht deiner Meinung sind.
-
in meinen Augen
so ist das für mich eine eindeutige Zustimmung
Du sagst es richtig, in DEINEN Augen und für DICH.
Nur weil du etwas so findest, heißt das nicht das es jeder so sieht.