Das nennt man Karma Effekt
Ja genau..
Bei Normalen Leuten nennt man das Drohen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das nennt man Karma Effekt
Ja genau..
Bei Normalen Leuten nennt man das Drohen ![]()
Ich habe dir nie gedroht!!
Nochmal für dich. Das nennt man Drohung wenn du schreibst, das wenn ich hier weiter schreibe ich was auch immer 4 Fach zurück bekomme...
Wie gesagt, mach dir nen Beitrag auf und diskutiere da mit wem zusammen. Jetzt hör bitte auf hier über mich weiter hier zu markieren.
Hab dich nicht ein einziges mal markiert, nennt man Zitat.
Und du hast angefangen mit per PN zu Drohnen.
Bro, wo habe ich dir gedroht??
"Servus Fiontaa,
wenn du noch einmal etwas schlechtes über mich sagst, wird es 4 Fach auf dich zurück kommen.
Liebe Grüße 🙃"
Das hast du geschrieben.
Welche Person bin ich denn?
Jemand der per PN droht, das ich hier nichts mehr schreiben darf ![]()
antworte mal pls ingame
Bin Ingame nicht mehr on schreib sonst eben eine Privatnachricht. War lange AFK und habe bevor ich off gegangen bin nicht mehr geschaut ob wer was geschrieben hat.
Leon heisst neu im Forum @Baantor und ing « einzahlen »
Schaut selber
Wie kommst du darauf, das er das ist ?
Gibt nix besseres, als Scammer, die gebannt werden
Doch, wenn sie auch im Forum gebannt werden.
Ich bereue garnichts was ich getan habe. Ich bin Zufrieden mit allem .
Das sagt glaube ich genug über deine Person aus.
Was für eine Ausrede, hör auf. Ich bin kein Scammer oder sonst irgendwas. Ich bin jetzt viel freundlicher und hilfsbereiter geworden. Du rufmorder
Erst lügen und dann sagen, du bist freundlicher und hilfsbereiter geworden. Klingt für mich persönlich nicht sehr glaubwürdig und als ob du bereust was du getan hast.
Das ist wer anders
Ich habe mich geändert, ich bin jetzt viel viel freundlicher
Was jetzt ? Du hast dich geändert oder du bist das nicht ? Entscheide dich für eine "Ausrede".
War doch klar das es ein 2t Account ist, wurde auch öfters gesagt. Warum hört eigentlich nie jemand ?!
Es sind soviel neue Account seit Anfang/Mitte Dezember erstellt worden, die aus dem nichts Geld ohne Ende haben, aber 10 mal Pay-All machen und bisschen Chataktivität und jeder vertraut einen.
Verstehe aber immer noch nicht wieso I
gaza ein heikeles thema ist :/
Weil es zu Diskussionen führen kann.
Die zeigen teils manche Nachrichten überhaupt nicht.
So konnte ich nd nachweisen das einer mir per msg schrieb, dass er jemanden Scammen wolle und die Items an mich vken wird.
Msg-Chatlogs können auch nicht von anderen angeschaut werden, nur vom Team.
also laut team kann ich dan auch nicht I
Deutschland mein status schreiben :/
Müsstest du das Team fragen. Aber ich gehe mal davon aus das die einfach gerne heikle Themen von GG haben wollen, da es nur unnötige Diskussionen im Chat gibt.
War es vielleicht ein Status ?
Kann mich dran erinnern, das die Teamler schon öfters gesagt haben, das Politik nichts auf GG zu suchen hat.
Und ich persönlich sehe da auch eine leichte Provokation deiner Seite. Wenn du schon ermahnt wirst, den Statu einfach in den selben ähnlich zu schreiben, ist schon leich provokant dem Team gegenüber.
Sehe im Chatlog jetzt keinen Rufmord. Vielleicht der Falsche ?