bloß das es damals nen anderer acc war xd Fiontaa
Ja. Ändert nichts an euer peinliches Auftreten hier.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bloß das es damals nen anderer acc war xd Fiontaa
Ja. Ändert nichts an euer peinliches Auftreten hier.
was willst du jetzt?
Meine Meinung sagen wie jeder andere hier.
Chatlog ist halt vom 24.10.2024 und jetzt automatisch gelöscht... die hatten vor einigerzeit oder so den fehler behoben, dass die nicht automatisch gelöscht wurden. D.h. der ist weg.
Wieso hast du denn grade den Teil Gescreenshotet ? Warum kommt jetzt erst der Beitrag ? Und wenn du weißt das der Chatlog so alt ist und du weißt das er schon gelöscht ist, warum erwartest du den von d4rkm3n das er ihn zeigt ? Fragen über Fragen. Fakt ist der Screenshot ist aus dem Zusammenhang gerissen.
Das ist einfach verharmlosung von situationen.
Du machst doch das Gegenteil davon, aus einer Mücke einen Elefanten. Es wurde hier Noggers angesprochen, was jedem der älter als 12 Jahre ist, ein Begriff als Eis sein sollte. Also nur weil du etwas siehst was nicht da ist, müssen nicht alle deiner Meinung sein.
Wie schon gesagt, kenne 8 Jährige Kinder die sich besser benehmen als FlyMini es tut, und du im Moment auch.
Wie benehme ich mich denn ? Du interpretierst einfach Falsche Sachen in etwas rein und ich zeige es dir.
Aber ich finde es interessant, das die jenigen die nicht deiner Meinung sind, direkt ein schlechteres benehmen als 8 Jährige.
Klingt für mich nicht sehr erwachsen.
Seine Ausreden geben mir den Vibe von "Ja, ich hab HS gesagt. Es steht aber für vieles, wie Hauptschüler".
Achso du meinst so wie es der Beitrag Verfasser getan hat? Ah warte er hat es "Höhlenspinne" genannt.
Er sucht mehrmals aktiv noch echtgeld für ingame=egh
Beweise dazu ?
Mich hat er dierekt gemeldet für etwas was er selbst macht
Also bist du sauer, weil er dich gemeldet hat, weil du EGH machst ?
Nogger ist obv eine Anspielung auf das n wort
Also ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich kenne Nogger nur als Eis.
Phew, was ein glück siehst du nichts rassistisches. Ich glaub ich kann jetzt besser schlafen!
Erika ist kein Verbotenes Lied da es auch im öffentlichen Dienst gesungen wird *BW* (Admin Aussage), Heile ist ein Vorarlberger Gruß (Meine Heimat) und Nogger ist n Eis
Gute das ich lesen kann. Wie gesagt FlyMini ist Provokant, aber nicht rassistisch. Wenn du anderer Meinung bist zeig doch mal paar Beweise ![]()
Er macht doch egh ist eine meldekatze und rassistisch
Wo macht er EGH?
Wo meldet er denn noch was ?
Und rassistisches sehe ich hier auch nicht.
Provokant ist FlyMini aber mehr auch nicht.
Weil's noch immer aktuell ist
Wo ist es denn aktuell ? Melden tut er nichts mehr und das mit dem Status ist mit der Serverleitung abgeklärt. Also verstehe dein Problem grade nicht, außer das du trollst.
Flymini ist der größte loser auf Griefergames
Kenne da schon noch andere
Sehr interessant das ihr Beitrage von vor 1,5 Jahren hochholt.
flymini ist jeden tag auch noch am provozieren
einer der unbelibtesten spieler auf cb22
Da gibt es genug die mehr provozieren und unbeliebter sind.
Der scam ist klar zu sehen, ohne frage… aber das mit dem Versuch ist bisschen mies, ganz ehrlich.
Ich brems auf der Autobahn auch nicht mit Absicht mal stark ab, um zu sehen ob der hinter mir wirklich aufpasst
Also willst du grade, das absichtliche in Gefahr bringen anderer Personen damit vergleichen, das ich sehen wollte ob der Spieler noch scammt ?
Der Spieler meinte er scammt nicht mehr und der letzte Beitrag ist von 2020. Da wollte ich ausprobieren ob er noch scammt.
Tut er noch und fertig.
Habe Keep-Hotbar, deswegen die Spawner.
Und der einzige Beitrag über den Spieler ist von 2020, also schon etwas älter.
Und da der Spieler am selben Tag noch meinte er würde nicht mehr scammen, war das ein Versuch.
Hallo,
habe nachdem der Spieler Niantofishy im Chat schrieb das er Dracheneier und Beacons verkauft, ihn angeschrieben und gefragt ob ich ein Drachenei kaufen könnte.
Nach dem bezahlen ist der Spieler noch kurz rumgelaufen und hat dan denn CB verlassen.
MFG
Nullkommaneun • SSIO
Kann mich nur wiederholen.
egal
Von dir erwartet man auch nichts gescheites.
up
Der Anfangsbeitrag ist nicht mal mehr da...