Gibt es Beweise?
Beiträge von Fiontaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Irgendwie lustig das der Spieler, der immer auf Cb22 gegen Scammer gegangen ist und alle Scammer runtergemacht hat, jetzt selber Scammt

-
Aber der hat meine Mutter beleidigt als h6re
Gibt es bestimmt auch Beweise dazu oder ?!
-
Sehe hier keinen Beweis, das das Gs vorher kein PvP anhatte. Sehe auch keinen Beweis das du getötet wurdest.
Und was hat Da_donyrenter hiermit zu tun ? PvP anmachen ist doch nicht verboten.
-
Alles anzeigen
selbst wenn ich sie nicht mehr bekomme, obwohl ich nicht mehr scamme / ich war 6 Jahre lang Scammfrei, dann hab ich 1 woche gescammt und direkt bereut, baue seit 1 Monat wieder meinen ruf nen stück auf ( Siehe pinwand )
Fals ich nicht entschädingt werde kann ich da auch nix machen, trotzdem werde ich dem Team das zukommen lassen was ich weis.Du hast seit 1 Monat nix mehr gemacht?
Jo das stimmt xD, das macht ja jetzt alles dein 2 Acc aka. X_BeniBoy_X
Nur für die Leute, die das nicht glauben. Zu sehen hier bei Mopel Live im Stream.
https://www.youtube.com/watch?v=3vT_MzVo6ogEr hat so oder so nichts gemacht, das war alles sein 2t Account. Und er meint das er mit seinem 2t Account nichts mehr macht seit einem Monat...
-
Sehe hier keine Beweise für deine Anschuldigungen. Kommt eher so rüber als ob du derjenige bist der hier "mad" ist.
-
denn meinst ?
Genau den
-
Der Spieler loll_bot ist der Zweitaccount von Fiery__Angel (Früher Tobias_loll) Dies kann man auch auf dem Forums Profil von Tobias_loll sehen. Dort steht der loll_bot bei den Acoounts mit in der Liste.
-
Sieht irgendwie so aus xD
Ganz neues Level erreicht xD
-
Seh ich das grade richtig das der Scammer, das Video mit dem Beweis selbst aufgenommen hat ?
-
vallah ich bin kein second
Haben deine Eltern dir nicht beigebracht das man nicht lügen soll ?
-
@!TagWolf3320 ist eh second von banz
Und du bist der Second von wem ?
-
ScammerRadarTeam ihr müsst den gemeinen Banz wieder rein packen!
True Regeln vom Scammerradar sind für alle gleich
Meines Wissens nach, war Banz das nicht mit den Account hacken. Konnte ihn zumindest nicht nachgewiesen werden.
-
Nix gegen dich aber wenn man seit 2 Jahren spielt kennt man NutzerCaps auch nicht ,da sein Alter Main acc und damals einer der Bekanntesten Spieler OhCaps war da er seine acc Daten verloren hat, hat er ein 2 acc gemacht…
Nur nebenbei, ich spiele schon länger als 2 Jahre.
OhCaps kenne ich, aber soll man riechen das das sein Account ist ? Und dann ist das recht einfach, man kennt ihn nicht und dann wird ein MM genommen.
Schade das solche Leute wie du den Beitrag ins Negative ziehst obwohl NutzerCaps nie gescämmt hat und immer fair war zu allen Spieler…
Was heißt ins Negative ziehen ?! Ich habe gesagt das ich ihn nicht kenne und der Account recht neu ist.
Negativ dargestellt hat er sich selbst. Nur weil seine Ehre gekränkt ist, da er nicht first bekommt, beginnt er Perkabuse. Also würde ich jetzt nicht sagen das er "fair" zu allen war/ist.
2 acc mit v1 *
Gibt auch Scammer Accounts die V1 haben.
NutzerCaps nie gescämmt hat und immer fair war zu allen Spieler…
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber OhCaps hat doch gescammt.
-
naja wenigstens 10k
JA ändern kann man es jetzt leider auch nicht mehr. War früher auch schonmal ein Scammertrick, wurde lange aber nicht mehr verwendet.
-
Aber wieso sind solche Zahlung auf GG mit zich nachkomma stellen denn überhaupt möglich.
Sind nur zwei Nachkomma Stellen. Nur GG hat Komma und Punkt bei Zahlungen vertauscht. Er hat dir sozusagen einmal 2.799,99$ bezahlt und einmal 6.799,99$. Somit hätte es auffallen müssen, weil eigentlich eine Stelle fehlt.
-
Das Addon kommt jetzt in den müll so ein rotz
Das Addon hat ja keinen Fehler gemacht. Du hast ja Geld bekommen, nur zu wenig.
-
-
NutzerCaps heißt er erst seit 29.09.24 und habe ihn 1 bis 2mal im Chat gesehen. Sein Name vorher war Im0r. Dieser Name sagt mir nichts. Also soll er in 1,5 Monaten so einen Ruf aufgebaut haben, das er 15mio first bekommt. Klingt eher nach einem 2t Account.
-
Hier auch nochmal Beweis das er auf nem EGH Discord ist .
Und jetzt ? Ist ja nicht verboten auf dem Server zu sein...