Kann man gleich sehen...
Nein kann man nicht, den Unterschied habe ich grade erklärt.
Wer weiß wie oft er so schon Leute abgezogen hat die geboten haben und er heimlich abgebaut haben und nach Tagen kommt er und sagt die Summe passt ohen zu erwähnen was er alles genommen hat. Es merkt sich ja nicht jeder alles was drauf war wenn man sich mehrere Plots anschaut usw um das geht es hier.
Wie ich auch schon geschrieben haben, liegt die Verantwortung beim Käufer zu prüfen ob man das GS noch zu den Preis haben will oder nicht. Und wenn der Käufer nicht merkt ob was fehlt und das GS zum selben Preis kauft, dann kann es auch nicht so entscheidend gewesen sein.
Mal als Beispiel, ich schaue mir ein GS an wo 3 Häuser drauf stehen, 1,5 Stacks Beacons, 1 Stack Dracheneier und 2 Spawner. Ich 2 Mio biete und am Ende bevor ich es kaufe 1 Haus abgebaut wird und ich es trotzdem kaufe, kann mir dieses Haus nicht so wichtig gewesen sein bei meiner Gebotsabgabe, denn sonst wäre es mir ja direkt aufgefallen.
Also der Spieler der hier beschuldigt wird hat nichts falsch gemacht. Er hat dich gefragt, ob du das GS noch für die 1,6 Mio haben willst. Darauf kannst du immer noch mit ja oder nein antworten.