Du hast auf Gebote gewartet auf dem GS wie bei einer Versteigerung also daher sonst hättest du es gleich an dem Tag wo wir auf dem GS warn verkaufen müssen/können.
Gebote sammeln und Versteigerung sind zwei verschiedene Sachen, wenn du das verstehst kann man hier von einer Diskussion sprechen. Du behauptest nur mit falschen Tatsachen das es scamm war.
Zählt bei Geboten/Versteigerungen usw.;
(Der Betrug nach § 263 StGB zählt zu den Vermögensdelikten. Schutzgut ist das Vermögen als Ganzes in seinem Bestand. Er ist unter folgenden Umständen gegeben: Eine Täuschung über Tatsachen muss zu einem Irrtum des Opfers führen, dieser Irrtum muss eine Vermögensverfügung auslösen, die wiederum einen Vermögensschaden entstehen lässt.)
Das ist der einfache Paragraph zum Betrug, aber hey ich habe danach gefragt ob du mir schicken kannst, wo drin steht das man, nachden Gebote gesammelt wurden noch was ändern darf. Also komplett am Ziel vorbei.
Weil mich ja viele als dumm hinstellen das es nicht so ist besonders unser Buettie und Fiontaa da lest es selber mal.
Soll ich jetzt die ganze Zitate raussuchen wo du mich probierst als jung und nicht erfahren genug abzustempeln um mir meine Meinung damit abzusprechen?! Aber mal wieder das typische Verhalten von dir, das du dich in die Opferrolle stellst.
mit dem Abbauen usw. was du ja verneinst
Sehe hier keinen Beweis wo es abgestritten wurde, das er die Köpfe abgebaut hat. Daher mal wieder streuen von falschen Tatsachen.
Wie gesagt hättest du keine Welle im All chat gemacht wäre kein Kick gekommen dann noch dein Forum Beitrag, somit lege ich eben auch offen wie es von meiner Seite her ist und ich da von meiner Sicht her kein Rufmord sehe und mich hier nicht so hinstellen lasse.
Also soll er es einfach von dir gefallen lassen das du sagst er würde scammen. Manchmal frage ich mich wirklich ob du überhaupt weißt was du dort schreibst. Du hast ihn falsch behandelt und darüber hat er sich beschwert. Schön das du von dir keinen Rufmord siehst, aber das heißt nicht das es kein Rufmord ist. Denn du hast ganz klaren Rufmord begangen.
wo ich nicht mal gedroht habe
Da sieht man ganz klar das du damit drohst das er ins Scammerradar kommt...
Weil du es eben nicht gesagt hast
Was er auch nicht muss.
So das ist jetzt mein Punkt fertig seht es doch wie ihr es wollt... hoffe ihr kommt nicht in die Lage.
Mal sehen ob es nach dem dritten mal klappt das du wirklich nicht mehr antwortest.
Schönes Wochenende.