Morgen ist hier 50% gelöscht vom Team. Da hat sich die Elita mal wieder versammelt und geistigen Durchfall abzugeben.
Beiträge von Fiontaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo sieht man die Beweise?
-
Ich verstehe es nicht , Der Account ist 11 Tage alt, wieso vertraut man denen ?
Das soll kein Vorwurf sein, aber das ist schon sehr offensichtlich. -
Pooooly heißt mittlerweile bedrohlicher
-
Das ist zTekuu
-
hast du die gründe gelesen von den screen
1.brauchst du eine brille
2. brauchst du ein neuen taschenrechnerMit einer Sachlichen Diskussion ist man bei dir falsch oder ?
Zeig doch erstmal den Verlauf davor und Denn laut Fuchser wurde ja mehr eingezahlt. -
Also ich Zähle da das er 35k+20k+13k eingezahlt hat (Was man so sieht aus dem Verlauf)
Da komm ich nur auf eine Differenz von 7k und keine 20k. -
Can hat kein Leben.
-
bin seit 2021 auf gg du?
Mein Beileid das man seit 2021 Scammen muss
Hättest deine Zeit mal Sinnvoll genutzt
-
besterbot_cb6 dachte mal ich Markiere dich auch
-
Einfacher Fakt !ImSelfox = Scammer
-
Noch nie so eine dummheit gesehen🤣🤣🤣
Noch nie so einen "dummen" Kommentar gesehen.
-
Und NiniiiTV wie blöd muss eine Person sein, wenn er die Millionen gekauft hätte, er würde genau wissen das die erscammt sind/waren.
Verschenkt das gekaufte Geld wieder an Mitspieler?Das nennt man EGH kollege aber kopfhoch.
Schlecht gealtert
Keine sorge das Team weiss genau ich mache EGH, hab Kotkuhle daswegen verpfiffen aber unternehmen tun sie auch nichts gegen beide also vondemher, hab einen schönen Tag.
EGH machen ist das eine, dann aber andere verpfeifen ist einfach nur traurig. Konntest denn zumindest dein Auto von dem bisschen Geld reparieren ?
-
Qulao heißt jetzt Vranklin
-
öhm ich komme hier gerade überhaupt net mit

Ich glaube er ist Lost und hat nicht gecheckt das nur weil wir einen ähnlichen Skin und dadurch ein ähnliches Profilbild haben, zwei Personen sind

-
An dem Tag, als der Echtgeldhandels-Leak rauskam, schrieb mir Lukas, also LuxoTV / LuxoOG, auf Snapchat. Er meinte, ich solle abzocken. Ich hab sofort Panik gekriegt. Ich wusste, dass ich safe gebannt werde, wenn ich das mache. Ich war total überfordert und wusste nicht, was ich tun soll.
Dann sagte Luxo, ich solle ihm das Geld geben, er würde drauf aufpassen. Er meinte, er behält es, bis ich entweder entbannt bin oder wieder safe bin. Ich hatte Angst und hab ihm geglaubt und ihm das Geld gegeben, weil ich dachte, es wäre die einzige Chance, Schlimmeres zu verhindern.
Dazu mal eine Frage.
Du sagts du hast ihm das Geld gepayt, damit falls du gebannt wirst es dir nicht abgenommen wird. Aber warum zahlst du es ihm nachdem du entbannt wurdest, zumindest die 183mio sind erst nach der Entbannung gepayt worden. Alles bisschen komisch. Zudem sieht man auf den Screenshot von Snapchat nur das du androhst ihn mit rein zu ziehen, nicht mehr und nicht weniger.Meine Vermutung ist das du ihm das Geld "verkauft" hast, aber da er jetzt gegen dich schießt du ihn mit reinziehen willst.
Fakt ist du bist ein Scammer, was auch bewiesen ist. -
Interesse an einem Beitrag macht niemanden automatisch zum Zweitaccount – Threads werden gelesen, kommentiert und weitergetragen, genau dafür ist ein Forum da.
Und warum gehst du auf sein gebannten Profil ?
-
Würd mich nicht wundern wenn du dieser
Tetta_Kisakii bist, vom Profilbild schon sehr sus
Er ist es. War auch auf seinen Profil nachdem er gebannt war. Und wie du schon sagtest, selber Stil vom Profilbild.
-
Freunde in Minecraft.. verloren sag ich nur.
Scammen in Minecraft.. verloren sag ich nur.
-
Ist noch immer ein Faker