Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MarcelNF21 hat ein Schild auf seinem Gs gemacht wo drauf steht das ich scamme was nicht stimmt es gab mal ein Konflikt den man unter *MarcelNF21 scammt* findet der wurde aber geklärt was er auch per dc Talk bestätigt hat wir hatten es mit Thorma90 geklärt
Dieses Moneylog weist nichts drauf hin da man nicht mal mehr die Letzte spende sieht nicht mal mehr die Letzte von Heisi, was er on stream gespendet hat
aso und die Materialien die schon verbaut sind sind ? und die 500$ spenden gehen von meinem Privaten Geld weg und die spenden sieht man auf meinem Moneylog schon lange nicht mehr passiert halt wenn man nicht immer AFK steht
der besagte sagte spieler hat mich und Colanexx6 nachdem wir viele Hohe spenden für /p h Dino Gesammelt haben das Gs 70-80% gebaut- Bannt er jeden, uns auch
der whatsApp screenshot --->Es hat so angefangen da er fast eine woche nicht auf unsere narichten geantwortet hat, und on war er auch nicht Darauf hin haben wir gedacht das er nicht mehr online kommt also haben wir paar Resourcen (von den spenden bezahlt) auf ein anderes Gs gemacht da wir auch angst hatten das er es einfach verkauft oder uns untrustet dann kam er heute on und meinte das er im urlaub war, darauf hatte er jeden gebannt auch mich und Colanexx6 eine Riesen menge an spendengeld wurden bis dahin verbaut Insgesamt wurde eine summe von rund um die 800K bezeugen kann dies auch: Leon649bewundern zu dem Gs findet man auch über /P h LucaistLive gegenüber
er schrieb mich per msg an und fragte nach meiner ec, was ich dafür haben möchte ,er wollte es getrennt machen von den anderren items so haben wir 3 Dreggs vorgezogen worauf der screenshot die situation wiedergibt nachdem ich geschrieben hab das ich mich nicht mit dem betten trick scammen lasse ist er weg tpt und spammte in den chat ich ich scamme also kann man sich 100% sicher sein das er scammt
Reeas schrieb mich per msg an und fragte mich was ich für jhins Geburtstagsböller 2 möchte ich sagte 1,75mio [im nachhinein ist mir aufgefallen das ich 1,75 sagte anstatt 2,75] dann payte er mir zum test 1$ ich sagte das es ankarm und dann payte er mir die 1,75Mio Fake Monney per Msg worauf ich sagte "nice fake monney" worauf er dann den Sever geleaved hat
ich würde gerne mein 53er merge aushüllen lassen da ich es nicht komplett laden könnte damit ich es nicht 20x auf /m. aushüllen lassen müsste und dadurch viele male 100k bezahlen müsste Gs Id: -234;37