Ich würde das Geld für....Ähhhhh.....Meine Bank benutzen ;:D
Beiträge von 1Knoppers
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HEy!
Ich weiß nicht ob das thema hierhin gehört weil ich mich hier nicht so auskenne aber ich schreibe es einfach mahl unzwar:
habe ich ein 9er Merge auf CB 16 Gekauft von MamaDerHzckt und das soll bitte auf meinen namen überschrieben werden auf dem gs stehen ebenfalls hologramme das das gs mir überschrieben werden soll und ich bin getrustet ICh würde mich sehr freuen
~Knoppers | Liam -
Liebes GG Team
Ich habe Mir Vor Einigen Minuten Mehrere Plots Gekauft auf Cb5 Sprich Je 5k Nach Ein paar minuten Gehörte Eines Davon Aber Jemand Anderem
Ich Bitte Daher Das Mir Das GS Verschrieben Wird Oder Es Diesbezüglich Gelöscht Wird ( Ing Name 1Knoppers
(Cb5 Kordinaten x-9070/ y 65,00000 / z -10197,335 oder /p h GooglePlayKonto

Danke Im Vorraus
-
-
Liebes GG Team
Ich habe Seit Längereen Den Legende rang (seit 1-2 Jahren C.a)
Und Ich wollte Fragen Ob Es Ein Fehler Ist Das Ich Keine Epischen Truhen Bekommen hab Weil im shop steht Ja 5 epische truhen beim kauf vom Legende Rang.Oder Ist Es so wenn mann ihn sich Jetzt kauft kriegt mann die nur. Falls dies Kein Fehler Ist Finde Ich es sehr unfair Das mann die truhen nur kriegt wenn mann die heutzutage kauft.Sei dies ein Fehler BItte ich die 5 Epischen Truhen Meinem Minecraft Acccount Hinzuzufügen
Ingamename:1Knoppers (CB5 spieler)
Falls ihr mit mir reden wollt ich bin desöfteren auf Teamspeak Und zu erreichen Unter Dieser Email ->
Danke Für Euer VErständnis
MFG Knoppers (ExIT Member)