Beiträge von justizvollzug
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
negative Aufmerksamkeit ist auch Aufmerksamkeit, oder so.
Löwe wie ein geredet, oder so
-
-
Hahah du Loser !Always2Rich
-
-
-
Gestern bei der Agentur für Arbeit neben ihn gesessen, er hat seinem Berater Sanktionen gegeben. 😎
-
-
-
das ist fake bro..
Wollen sie hier grade unsere Seriosität in Frage stellen

-
Hallo ArcticBlack,
ich habe eben nochmals Rücksprache mit der GrondGMBH und der ArbeitslosenGMBH gehalten. Wir bedauern sehr, ihnen mitteilen zu müssen, dass es sich hier um interne vertrauliche Informationen handelt und wir diese nicht einfach weitergeben können.
Mit freundlichen Grüßen
Phil Grond CEO der Grond GmbH & Co. KG
in Kooperation mit Chainzz Manager der Grond GmbH & Co. KGSchade hab die mal gegoogelt man findet da nichts? sind sie eine FAKE AGENTUR???
Unter anderem sind wir für die Vermittlung im Bereich Femboy E-Dating zuständig. Im Zuge dessen möchte ich Ihnen direkt unseren neuesten Lead präsentieren:
-
Wow, ich habe Gänsehaut. Stammt dieses magische Zitat nicht von den Berühmten Dichter und Gooner John Pork?
Aber um nochmal kurz auf die Story zurück zu kommen, dass schlechte ist, das ganze war im Rewe und ich wurde von den Überwachungskameras erwischt.... Aber ob in normalen Rewe oder Rewe Getränkemarkt will ich nicht sagen, ist mir zu privat.wie bist du da um 23:99 reingekommen ?
Hallo ArcticBlack,
ich habe eben nochmals Rücksprache mit der GrondGMBH und der ArbeitslosenGMBH gehalten. Wir bedauern sehr, ihnen mitteilen zu müssen, dass es sich hier um interne vertrauliche Informationen handelt und wir diese nicht einfach weitergeben können.
Mit freundlichen Grüßen
Phil Grond CEO der Grond GmbH & Co. KG
in Kooperation mit Chainzz Manager der Grond GmbH & Co. KG -
Ahh wieder über Ziel hinausgeschossen... Ist mir letztes Jahr auch passiert, hatte um 23:99 angefangen und habe dann unlucky um 00:00 eine Punktlandung hingelegt, war direkt raus....
Wow, ich habe Gänsehaut. Stammt dieses magische Zitat nicht von den Berühmten Dichter und Gooner John Pork?
Aber um nochmal kurz auf die Story zurück zu kommen, dass schlechte ist, das ganze war im Rewe und ich wurde von den Überwachungskameras erwischt.... Aber ob in normalen Rewe oder Rewe Getränkemarkt will ich nicht sagen, ist mir zu privat. -

Aber dieses Jahr habe ich mein Rekord gebrochen, war bis 0:03 mit im Rennen
Echte Profis machen um 23:55 eine Letzte Mission und verkacken dann... (Ich bin der Echte Profi)
Ahh wieder über Ziel hinausgeschossen... Ist mir letztes Jahr auch passiert, hatte um 23:99 angefangen und habe dann unlucky um 00:00 eine Punktlandung hingelegt, war direkt raus....
-
-
justizvollzug reaxyy ImYuuu Brainworker51 ich denke die sind schon raus

Aber dieses Jahr habe ich mein Rekord gebrochen, war bis 0:03 mit im Rennen
-
Bro bist du blöd oder so? Willst du jetzt vielleicht noch einen Nachweis von jeden X beliebigen GG Spieler woher seine/ihre Items kommen?
tusk sofort Nachweis woher deine ganzen Items usw kommen, wer deine Freunde auf GG sind usw. sonst gibt es einen dicken Beitrag du ZweitaccountDer nächste Intelligenzverweigerer ist da! Willkommen!
Immer schön wenn sich Gleichgesinnte melden

Grüße vom Dunning Kruger Kongress! -
4. er gibt keine Infos woher die Items kommen, wer seine Freunde auf GG sind oder sonstigesBro bist du blöd oder so? Willst du jetzt vielleicht noch einen Nachweis von jeden X beliebigen GG Spieler woher seine/ihre Items kommen?
tusk sofort Nachweis woher deine ganzen Items usw kommen, wer deine Freunde auf GG sind usw. sonst gibt es einen dicken Beitrag du Zweitaccount -
Raini und Falvinni wurden um 800m gescammt '
Woher diese summen aber? 300m Avalon, und nach 100m die ich zu spin zurück gepayed habe bei spin 100m oder sowas also insg. 400m