Beiträge von justizvollzug
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bester Mann Xelfer

-
Und ich kriege 2 Monate dafür

-
Alles anzeigen
Lentiefy hat heute in einer Discord Gruppe per Voicechat mir angeboten einen 2t Acc zu Verkaufen für 25 Euro.
Ich denke viel gibt es da nicht zu sagen da es nur Voicechat war gibt es leider auch keine Screenshotbeweise.
Der Account wird von ihm Verkauft für laut eigenen Aussagen: "Halt nen 2t Acc zu haben und man kann ihn zum Botten benutzen"
Es gibt jedoch mehrere Zeugen:
Eisi99755 Zatox851 Zatox86 lele_2506 Jannik_zx1
Lentiefy hätten gerne ein Statement
Wie kann man so krass einen Stock im Popo haben

-
Welches Texturepack benutzt du bra?
-
Das die nicht mal den Hero Rang als etwas Besonderes lassen können
-
Ist wirklich nur der Hero rang mit einer höheren Chance ? Oder ist noch was neu oder anders
Es ist so schlecht hahaha
-
Sollte zumindest mal härter bestraft werden...
-
Poseidon, Sensei CBE
Aramon irgendwas und asguard oder so auf cb1
Seinsei macht das leider nicht mehr

-
-
Am besten wäre es, wenn die das einfach in die "blockieren" Funktion mit ein binden würden.
-
-
Die Events mit den Kristallen sind ja schön und gut und kann auch gerne weiterhin so gemacht werden, jedoch wäre es wirklich mal wieder an der Zeit für ein paar innovative Ingame Events.
Denke, dass würde den Server sehr guttun und auch wie Veltix es schon sagte den Spielspaß krass ankurbeln. -
Wegen 550 Dollar sich so eine Mühe zu machen ist verrückt. Aber valid
-
Tut mir leid aber meine Haare sehen einfach cool aus
Deine Haare sind so verfickt geil Bro! Beste Grüße und mein Beileid an Veltix

-
Meinst du jetzt mich oder ihn? Weil hab nur gesagt das er wirklich gescammt wurde, weil er die 64x Creeper Eggs gestern Morgen noch von mir gekauft hatte. Ka was er sonst macht und ob er scammt hab nur bestätigt das er gescammt wurde
Meinte ihn alles gut =)
okay easy

-
Ja kann ich Bestätigen
Du bist ein Scammer,du bekommst nix!
Jetzt kannst fühlen wie die Leute sich gefühlt haben,als du die im Ah gescannt hast 😗
Meinst du jetzt mich oder ihn? Weil hab nur gesagt das er wirklich gescammt wurde, weil er die 64x Creeper Eggs gestern Morgen noch von mir gekauft hatte. Ka was er sonst macht und ob er scammt hab nur bestätigt das er gescammt wurde
-
Ich wurde auch gescammt,
Ingame Mixrayz
Gescammt um 1 Stack Creeper Eggs Nbt0
Ja kann ich Bestätigen
-
Kannst du einmal kurz zusammen fassen wie banz gescammt hat?
Spielschulden genommen usw. Das wird aber leider nicbt entschädigt 😔
Oh man das tatsächlich Crazy wie kann man so süchtig sein 😭🙏
-
wo ist banz sein beitrag makier mal bitte
Sein Forumsaccount wurde gesperrt, denke der Beitrag wurde gelöscht
Kannst du einmal kurz zusammen fassen wie banz gescammt hat?