danke dir , werde mal versuchen ihn zu erreichen
Beiträge von Markus3200
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
moin moin
ich und mein bester freund Hanessey haben uns heute einen menschen für ein voll-automatischen-lager gesucht .
da hat sich der flunkerino gemeldet und wir haben uns ganz endspannt im dc zu dritt unterhalten .
alles besprochen und 100k fürs material gepayed .
trust brauchte er ja auch .
nu komme ich wieder und er hat mein haus was ich für 5 mio von einem builder erichten lassen habe gegrieft . also alle ecken wahren mit beacons und auch so hat er einiges zerstört , vorm haus waren noch ka 12v dk mit material usw , alles weg . sollten ka ca 10 stacks beacons gewesen sein .
passt bloß auf , das euch nicht das gleiche passiert .
ist echt schade das gefühlt mehr leute scammen und griefen als ehrlich spielen und als krönung einen noch im dc den guten spielen . finde ich schon echt hart die aktion .
mfg Markus
ps: habe ein gs geschenckt bekommen ist nu das 7
-
bis jetzt alles top aus , danke dir . falls ich noch was finde melde ich mich .
schönen abend noch , mfg markus
-
-
-
danke dir , weiß ich bescheid
moin moin , schönen samstag gewünscht
wollte mal fragen ob schon was in bearbeitung ist oder ob ich dieses we lieber im reallive verbringen sollte ?
mfg markus
-
moin , das hört sich sehr gut an . mit roter wolle ist alles eingegrenzt . es wird quasie aus einem wieder 6 Grundstücke . es sollte gut sichbahr sein wegen der wolle ( bester Tipp ) .wenn was nicht klar ist immer melden bin den sehr oft online .
Name : Markus3200
CB1
Gs-id :57;-480
Spawner 1 :XYZ 2158.546/66.00000/-18529.350 schaf ist im spawner , voll ausgebautSpawner 2 :XYZ 2158.703/66.00000/-18531.486 pigspawner alles standart
Spawner 3 :XYZ 2158.597/66.00000/-18532.334 pigspawner alles standart
spawner 4 :XYZ 2158.597/66.00000/-18533.618 pigspawner alles standart
spawner 5 :XYZ 2189.319/66.00000/-18480.629 cobblestone , erze voll ausgebaut
spawner 6 :XYZ 2189.472/66.00000/-18479.363 cobblestone , erze alles stufe 2
ich bedanke mich schon mal im voraus für die hilfe .mfg markus
ps: wenn was fehlen sollte einfach melden , danke euch
-
moin moin , allen einen schönen wochenstart gewünscht .
ich bin recht neu bei griefer games und habe mir das mergen von einem auf dem dc erklären lassen , leider hatte er nicht soviel ahnung und ich habe nu alle meine grundstücke zusammengelegt , 102 merge . das wahr so nicht geplannt und ich wollte nur ein gs erweitern .
gäbe es die möglichkeit das mir eine person helfen könnte und wir das wieder in einzelne grundstücke bekommen ?
würde mich mega freuen
mfg markus
-
Dickes dankeschön an BigBlueFox für die erstattung . ehrenmann
-
das wurde mir nu auch erklärt
, aber vorher als relativ neuer spieler , hatte ich halt klein plan...... -
moin moin
wollte mal fragen ob es so gewollt ist das man im aktionshaus seine items so nennen kann wie man möchte ?
ich als neuer spieler habe eben ein supreme-rang erworben für ka ca 800k und der ist fake wurde mir gesagt + 3 mal 25 vote kisten auch fake , also erstmal am morgen 1,25 mio verbrandt .
finde ich schade und nimmt einem echt den spielspaß .
gibet nee möglichkeit den spieler zu finden der es mir verkauft hat und ihm vieleicht das geld wieder weg zu nehmen ? ?
mfg markus und schönen samstag gewünscht
hier der beweiss das ich so blöde wahr , bzw unerfahren
Untitled – Mit Medal.tv geclipptSchau dir Untitled und Millionen von anderen Minecraft Videos auf Medal an, der größten Spielclip Plattform.medal.tv -
steht bis zum 12.07........ hmm nu geht es wieder , es fällt aber manchmal einfach aus , komisch . danke dir für die hilfe
-
moin moin
habe gestern ein gutschein mit 3 tage plotfliegen eingelöst , nu logge ich mich gerade ein und kann nicht fliegen .
ist was bekannt warum das nicht geht ?
mfg markus
-
uff ok clip geschaut 250k kannst loslassen , weiß ich bescheid danke
-
moin
ich habe eben aus einer sommer-kiste KeepXp gezogen , leider hatte ich mir das schon für 1,25 mio gezogen . nu ist die kiste weg und ich habe einfach gar nix bekommen . finde ich ein wenig frech , soll das so sein ?
Mfg Markus
-
danke dir , das mit dem abzählen hat mich nach vorne gebracht , danke euch . nu noch einen finden der es baut xd
-
also max ein 4er merge ? und höhe ist egal kann mann maxen ? oder sehe ich das falsch ? weil jede richtung sind eigentlich 8 also 4 links + 4 rechts , also ein 8 x8 merge ?
-
moin moin , kann mir eine person sagen was der maximale bereich ist den mann mit einem acc triggern kann ?
will mir eine kaktusfarm besorgen , weiß bloß nicht wie groß sie sein darf für ein acc .
wäre lieb wenn eine person helfen könnte . mfg markus