wie ich mitbekommen habe hat er seinen Namen geändert in neuer Name -- feelerem -- und es gibt noch einen Namen der gleich ist -- !nono+xd2686 --
bitte liebes Team kümmert euch drum danke -- ich glaube an euch
!nono+xd is jemand anderes.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wie ich mitbekommen habe hat er seinen Namen geändert in neuer Name -- feelerem -- und es gibt noch einen Namen der gleich ist -- !nono+xd2686 --
bitte liebes Team kümmert euch drum danke -- ich glaube an euch
!nono+xd is jemand anderes.
Haaland936 King ![]()
Sammler würden sich auf die neuen Signs stürzen, vor allem auf Team Signs mit dem neuen Prefix, das ist ja nur logisch…
Und welchen Nachteil würde das haben?
Also wenn ich etwas sammle, erfreue ich mich daran, wenn meine Sammlung stätig wächst.
Sieht doch besser aus als ohne. Oder nicht?
Naja - ging ja auch Jahre ohne… Ich mag es einheitlicher und das ganze System umstellen würde den Sign Markt auf den Kopf stellen
Du sagst umgangssprachlich selbst, dass es prinzipiell nur einen kosmetischen Mehrwert hat. Wieso sollte es dann den ganzen "Sign Markt" auf den Kopf stellen?
Ihr seid dagegen?
Klaro, dass kann ich verstehen, der Mensch ist ein Gewohnheitstiert und neue Dinge können erstmal abschrecken, habe ich volles Verständnis für.
Tatsächlich muss ich sagen, dass ich die Idee von sleepy sehr gut finde, allerdings nicht mit dieser riesigen Reduzierung. Ich finde, dass jeder Spieler die Möglichkeit haben sollte dieses Recht zu besitzen. Man könnte es wie die /signinv-Rechte oder die /amboss-Rechte handhaben. Man könnte es dann aktivieren und deaktivieren, dadurch werden die Spieler, die es nicht mögen dazu gezwungen es zu nutzen.
Ich denke mit dieser Umsetzung könnte man es allen Recht machen.
Was würdet ihr davon halten, da ihr ja grundsätzlich gegen den Vorschlag seid?
@Buettie Sikro46
Thx, also auf 1.8 wäre das echt arm um 20mio zu scammen… vorallem als tmm, da ich aber nicht auf der Cloud spiele kann ich das nicht beurteilen
Der tmm hat nicht gescammt er hat einen kleinen Fehler gemacht und ihn auch eingesehen und direkt entschädigt
Danke, dass du die Aufklärung übernimmst, Marlon xD ![]()
Alles anzeigenZ.b Xluggas Oder so
Hey, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Oh er war tmm? Habe ich zwar nicht gelesen aber dann ist ja blöd. Sry nochmal
Und eins noch wv ist 2m Cloud in 1.8 Money ? DavyJones weißt du das? Damit ich wenigstens weiß ob 2m viel sind auf der Cloud
Hätte man mal vorher das Video angeguckt
I know, sry nochmal!
Alles gut =) 2mio Cloud sind etwa 20-30mio 1.8
Ich spiele zwar nicht auf der cloud aber warum habt ihr kein trusted mm genommen? Immer ein tmm nehmen das weiß doch fast jeder gg Spieler ….
Hey, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ![]()
so wie ich das sehe wurden nur 600k gescammt da die 1.4mio ja gepayr wurden oder nicht?
Die Items waren ca. 2mio wert
Achtung das bin NICHT ich!
Alles gut, tut mir leid, dass du so ähnlich heißt. xD
Hey zusammen, ich muss euch leider mitteilen, dass 1Nono mich und SiMaDN um 2.000.000$ Cloud Money gescammt hat.
Ich hatte einen Deal mit 1Nono der folgendermaßen aussah:
Mein Birthegg #12
gegen
Schneegolem Glück I, Polly Glück I, Wärter Glück I, Mobile Aura, Besonderes Popcorn, Verzauberter GG Kopf und 1,4mio bar.
Nachdem 1Nono die Items reinlegte, wollte Sima ihn entrusten, er vergas jedoch die Items aus der Kiste zu entfernen. 1Nono nutzte diesen Fehler gnadenlos und nahm die Items + das Birthegg aus der Kiste.
Für mich sah es nach einem spontanen Scamm von 1Nono aus, jedoch eine richtig reudige Aktion.
Mir tut es für SiMaDN sehr leid, er hat leider einen Fehler gemacht. Diesen erstattete er jedoch ohne Überlegungen direkt, daher spreche ich hier großen Respekt an SiMaDN aus, dass er seinen Fehler einsieht und direkt erstattet, daher kann ich ihn als MM weiterhin empfehlen und werde ihn für weitere Trades ebenfalls nutzen!
Yokunati AMDRazer N4chtFalter Aimeran MarlonLPX zlFvt
Hier ein Link zum Video:
Scamm von 1Nono (2.000.000$ Cloud Money) (youtube.com)
Uff, dass tut mir total leid für dich, NiedlicherPezo.
Hoffe, dass du entschädigt wirst oder das Geld irgendwie zurück bekommst.
Shaiice zum Glück hab ich dir vorhin first gegeben und wir haben den nicht als MM genommen... xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin gespannt wie dir das gefällt!
Hardstyler86 sicher was für dich!Event ist schon vorbei - Aber meins ist es nicht
Das war ne Spaßeinsendung, ich persönlich mags zwar tatsächlich. Jedoch konnte ich aus dem Verlauf entnehmen, dass du kein großer Fan dieses Genres bist. 😂
Ich bin gespannt wie dir das gefällt!
Hardstyler86 sicher was für dich!
Alles anzeigenDer Spieler heist 01Rilxy
Er faked mit AbgegierftHD
Jetzt wurde das 1. verkauft und es sind weitere im AH. Wahrscheinlich alle vom selben Spieler
@GG Team....macht dem doch endlich mal ein Ende.
Boah bei den Payallrechten echt fast nicht zu sehen…