Das ist richtig übel, die Scammer lassen sich echt immer etwas Neues einfallen…
Tatsächlich wäre ich gestern auch beinahe drauf reibgefallen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist richtig übel, die Scammer lassen sich echt immer etwas Neues einfallen…
Tatsächlich wäre ich gestern auch beinahe drauf reibgefallen.
So, ich hab tatsächlich alles ziemlich grundlich durchgelesen und möchte meine Meinung ebenfalsl abgeben. ![]()
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat
@BigBang_Ger lediglich geschrieben, "bestellst du deiner mum nen schönen gruß?".
Gehört sich das, egal ob erwachsen oder nicht? - Nein, auf keinen Fall.
Ist es eine direkte Beleidigung? - Nein, finde ich auch nicht, jedoch ist es provokant.
Sollten andere Beleidigungen von BigBangs Seite gefallen sein, entschuldigt bitte, diese habe ich übersehen. Daher finde ich auf BigBangers provonantes Verhalten zu gehen in diesem Fall nicht richtig, auch wenn dieses ziemlich unangebracht ist.
Hingegen lassen sich stark vulgäre Worte aus EinApfelsafftCB5 seiner Nachrichten entnehmen, welche seinen Angriffspunkt mit BigBangs "Beleidigungen" meiner Meinung nach komplett entkräftet.
Soweit so gut,
beide haben sich absolut nicht erwachsen verhalten, was sich in so einer Situation nicht gehört.
Nun zum eigentlichen Punkt, EinApfelsafftCB5s Bann. Ist dieser gerechtfertigt?
Nein, meiner Meinung nach absolut nicht. Er wurde für 3 Monate gesperrt und hat seine Strafe eingesehen und hoffentlich abgesetzt. Wieso erhöht man diese Strafe nun um weitere 6 Monate? Daher, dass
@BigBang_Ger laut seiner eigenen Aussagen mit dieser Sache scheinbar nichts zu tun hat, wird er diese vermutlich auch nicht beantworten können.
Abschließend, kann ich EinApfelsafftCB5 verstehen, dass er sauer ist. Wäre ich vermutlich auch.
Die provokanten Äußerungen der Beiden, welche bei EinApfelsafftCB5 eine sehr vulgäre Statur annahmen, sind hingegen völlig daneben.
Sei es euch verziehen,
ich hoffe ihr kriegt das ohne euch die Haare zu rupfen geregelt! ![]()
Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames,
Liebe Grüße!
Ach okay danke euch, ich persönlich lade leider keine Addons runter welche sich nicht in der Übersicht befinden, daher hat es sich leider für mich erledigt.
Dennoch vielen Dank!
Nutzen ziemlich viele und ist auch vertrauenswürdig, falls es darum geht.
Gibt da auch eine Anleitung zum runterladen
Ja, dass glaub ich dir gerne, allerdings bin ich da grundsätzlich nicht so der Fan von. ![]()
Trotzdem vielen Dank für die Aufklärung!
Ach okay danke euch, ich persönlich lade leider keine Addons runter welche sich nicht in der Übersicht befinden, daher hat es sich leider für mich erledigt.
Dennoch vielen Dank!
Huhu, mich würde interessieren wie das addon heißt, welches den Köpfen ihre glitzernde Textur verleiht.
Lässt es sich in der Laby Adfon Übersicht finden?
Wie lautet dein Minecraft-Name?
M1migma
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.20.4
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
Labymod
Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
/
Genaue Fehlerbeschreibung:
Hey, ich habe einen kleinen Fehler entdeckt. ![]()
Und zwar, wird der HERO Rang bei /profil noch nicht angezeigt.
Weitere Anmerkungen
Nichts weiteres, ich dachte mir, dass ich es mal melden kann. ![]()
*Spekulation*
EntchenBuilds hat vorhin forciert 3x EC Downgrades gezogen und dann im Globalchat gesagt "Er testet ein neues Feature"
Evtl. gibt es dann ein Feature mit der EC oder mit dem CaseOpening andere Chancen/Auswahlmöglichkeiten?
Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre, dass man die größe seiner Enderchest manuell auswählen könnte, ohne die Verwendung von Enderchest Down- oder Updgrades.
Dies wäre schonmal ein cooles Feature.
Also ich vermute, dass noch irgend Etwas dahinter steckt.
Ich meine, das kann doch nicht alles sein, oder?
Ich bin der Meinung, dass der Rang eher ein Nachteil ist, hat der Hero Rang irgend Etwas, was für den Besitzer einen *GROßEN* Vorteil bietet? Nicht wirklich, oder?
Ich sehe aktuell keinen Grund, weshalb ich den Rang einlösen sollte.
/ultra ist ja schön und gut, lässt sich auch bestimmt gut verkaufen, aber einen großen Vorteil bringt das jetzt auch nicht. Um auf das Thema mit den Kristallen einzugehen, sollte man finde ich ebenfalls die Sicht des Rang-Inhabers betrachten. Natürlich ist es schön, anderen Spielern eine Freude zu bereiten, aber nach einer gewissen Zeit, wird es doch wirklich nervtötend wenn man permanent aufgrund der gratis Kristalle angesprochen wird.
Also ich finde, dass der Rang einige Features mehr haben MUSS. Ansonsten war es meiner Meinung nach, ein dicker Schuß in den Ofen.
Liebe Grüße!
Hey, kann mir jemand bitte bei den Preisen der folgenden Prefixe helfen?
Flower Prefix
3D Prefix
Oster Prefix
Flower Prefix
Frost Prefix
Galaxy Prefix
Weißgrauer Prefix
Doppelgelber Prefix
Vielen dank im Vorraus ![]()