Ich kann das von lscb15 bezeugen, weil ich dabei war ( im Clip ). ImSot hatte ihm die Items in die Kiste gelegt und einfach wieder rausgenommen, danach war er einfach weg.
Beiträge von MaaruisOnTop
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Auaaaa_ hat mich um 5 Stack Beacons (1.68million) gescammt. Wir hatten lange disskutiert wer wem "First" payen soll. Ich hatte mich dazu beschlossen ihm "First" zu payen, da er mir anscheind auch mal vertraut hatte und er eine gute Idee bring mit der Hälfte anzufangen. Ich gab ihm die Beacons, MM lehnte er ebenfalls ab, ging ins Portal raum und blieb da AFK für 15min.
Das ist der link zum Video wo er mich gescammt hat:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ScammerRadarTeamExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dass ist der Paylog an dem Tag, wo Auaaaa_ mich Gescammt hatte. -
-
Auaaaa_ hat mich um 5 Stack Beacons (1.68million) gescammt. Wir hatten lange disskutiert wer wem "First" payen soll. Ich hatte mich dazu beschlossen ihm "First" zu payen, da er mir anscheind auch mal vertraut hatte und er eine gute Idee bring mit der Hälfte anzufangen. Ich gab ihm die Beacons, MM lehnte er ebenfalls ab, ging ins Portal raum und blieb da AFK für 15min.
Das ist der link zum Video wo er mich gescammt hat:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Hi, ich würde gerne die Alias von Fakegun sein 2.Gs auf CB1 bekommen wollen und gerne auf mein 4.Gs CB1 die Alias draufpacken. Danke.
Hey

Um welchen Alias handelt es sich denn, sodass ich das prüfen kann.
Liebe Grüße,
Nasima
Den Alias 2Insta
-
Hi, ich würde gerne die Alias von Fakegun sein 2.Gs auf CB1 bekommen wollen und gerne auf mein 4.Gs CB1 die Alias draufpacken. Danke.