Also bei mir kam gerade auch Sex Chat Werbung … obwohl ich glücklich verheiratet bin
Mundtot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also bei mir kam gerade auch Sex Chat Werbung … obwohl ich glücklich verheiratet bin
Mundtot
Das ist nicht personalisiert? Wenn ich eine 10 jährige Marie kommt doch keine Pferde Werbung
Bist du jetzt vollkommen dumm?
Du schickst selber ein Bild von einer kack gambling Seite
Geiles iOS18 Update
Bombezhul hat recht! Buettie mal wieder nur am heulen
ne. schlechter content - hast keine ahnung
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ignore im Global Chat
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man einen Spieler ignoriert hat, sollte man seine Nachricht im Global Chat auch nicht sehen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Transparenz
Spieler sollten die Gewinn-Broadcasts ausschalten können
Der Spieler kann eine Einstellung vornehmen, wo er Gewinn-Broadcasts deaktivieren kann.
Vor allem wenn Items wie z.B. Gefängnis-Frei-Karte etc., die eigentlich nicht viel wert sind, als Hauptgewinn zählen, wird man nicht mit den Broadcasts im Chat voll gespammt.
Guter Vorschlag! Ist leicht es hinzuzufügen, also sollte unbedingt erweitert werden.
Guter Hinweis und Vorschlag! Es ist ziemlich nervig, wenn man aus einer Sommer Kiste z.B. Keep HotBar zieht und dann nur 750k bekommt, obwohl es eigentlich viel mehr wert ist. Man könnte vielleicht auch damit arbeiten, mehr Kisten gutzuschreiben.
Wenn man einen Prefix einlöst - dann ist einem Bewusst, dass dieser nur eingelöst werden kann und nicht weiter verkauft werden können.
Man sollte sich also genau überlegen, ob man den Prefix einlösen und nicht verkaufen möchte. Dadurch, dass einige Prefixe nur zeitlich begrenzt sind (z. B. der Weihnachtsprefix V1) und daher einen höheren Wert haben, würde dieses Item die Seltenheit von Prefix kaputt machen.
Du beschreibst einfach nur wie es jetzt gerade der Fall ist. Aber genau das soll ja geändert werden.
SyntaxOfficial Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Es gibt bei den Reaktionen kein Hammer Emoji :D!!
Hinzufügen von /repair Rechten
Man sollte /repair Rechte als Hauptgewinn in den Kisten hinzufügen und dann kann ein Spieler einmal im Monat ein Item (ausgenommen von Birth/Bonzeklingen) Items reparieren - also auf Ambosslevel 0 bringen.
Transparenz
Wie bekommt man die Trophäe "Teufel in Person"?
Was haben meine Aussagen mit Neid zu tun? Abgesehen davon bist du mit deiner Meinung in der Unterzahl.
Hast du das richtig verstanden? Man kann sich nur selber in den "Collect-Modus" setzen. Es ist keine Flag o.Ä.
nee, dann hab ichs falsch verstanden, dann ist es in meinen augen doch wieder bisschen unnötiger außer es wird wie das /aura was 5 maliges sofern das überhaupt realisierbar ist
Man kann deinen "Vorschlag" ja auch mit implementieren es wie bei der ForceField Flag zu machen: Sozusagen eine Collect Flag.
Was hat das mit dem Team und den Helfern zu tun xD??
Schau dich mal um - es kommt nicht selten die Frage auf ob man auch dort den Block Farmen kann, und wer wird da ggf. gefragt? Das Team oder Helfer, durch den NPC kann man das ganz einfach umgehen
Nicht selten finde ich witzig: Denn es farmt, so gut wie keiner den Block des Tages auf den Farmwelt Citybuilds. Und wenn, dann reicht eine leichte Frage im Global Chat und 10 Spieler antworten dir (darunter wahrscheinlich nicht mal ein Helfer oder das Team xD)
Was haben meine Aussagen mit Neid zu tun? Abgesehen davon bist du mit deiner Meinung in der Unterzahl.
Das hat nichts zu sagen - viele Vorschläge mit breiter Unterstützung werden trotzdem abgelehnt.
Aber genau das passt doch in die Rubrik von Admin Items von GrieferGames.
- /signinv Rechte
- /amboss Rechte
etc.
Ist unnötig. Man kann den Block des Tages per Thread im Forum oder auf den anderen Citybuild Servern sehen. (Dadurch, dass die Spielerzahlen auf den Farmservern so gering sind).
Entlastet das Team und auch die Helfer, weil nicht unbedingt bekannt ist, dass man dort auch für den BdT Farmen kann
Was hat das mit dem Team und den Helfern zu tun xD??