Er wollte von mir 2 Spawner um 800k kaufen und hat mir anschließend zu wenig gezahlt und als er merkte das ich es checke ist er gequitet.
Beiträge von 1Griefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Morgen Nasima
vielen Dank, ich werde dann gleich mal ein Ticket schreiben.
Wer ist die Scammerhilfe und wie kann ich mich dort melden?
Danke und LG,1Griefer.
-
Liebes Team,
ich bin mir im klaren, dass Scamming und Rufmord auf dem Server prinzibiell nicht verboten sind und das einer Grauzone entspricht. Ich möchte Sie bitte trotzdem um Ihre Hilfe bitten, da ich nichmehr auf dem Server spielen kann, da eine Verschwörung gegen mich läuft, welche durch einen der bekanntesten Scammer namens "1Tr0pex" ausgelöst wurde.
Kurze Vorgeschichte: Ich wurde vor etwa 3 Wochen von dem Spieler "1Tr0pex" um etwa 8 Mio. gescammt. Danach habe ich versucht mich mit ihm anzufreunden, damit er mir vielleicht ein paar meiner Items zurückgibt. Somit habe ich mich an seine Interessen angepasst und gesagt ich hätte vor kurzem gescammt was natürlich nur dazu dienen sollte, damit er mir vertraut und mir meine Items zurückgibt.
Kurzer Hand hat er das gescreenshotet und ins Forum geladen wodurch mich das Radar Team als Scammer markiert hat. Seit dem das passiert ist versuche ich mit dem Radar Team eine Lösung zu finden damit ich endlich wieder normal spielen kann..
Als wäre es noch nicht genug als Scammer abgestempelt zu werden werde ich nun auch noch regelmäßig gekickt, gemutet und ins Jail gesteckt obwohl ich nicht einmal etwas getan habe.Ich bitte Sie daher gegen folgende Spieler vorzugehen und Ihnen wenn möglich die Perks zu entziehen, da es nicht erlaubt ist jemanden täglich 2-3x ins Jail zu stecken ohne einen driftigen Grund. Und schon gar nicht mit dem Grund "schlafen"...
- 1Mrl (Mute - Ohne Grund / Behauptung, dass ich scamme - Ohne Grund / Mute - Ohne Grund)
- Arschbombe (Startjail - Ohne Grund / Behauptung, dass ich scamme - Ohne Grund)
- MindHunter0551 (Startkick - (Ohne Grund mit Behauptung "schlafen")Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre Antwort!
Mit freundlichen Grüßen,
1Griefer.
Chat-Log von 1Griefer - Chatlog
Hier noch ein Chatlog davon

1Mrl hat mich sehr nett darauf aufmerksam gemacht wie man im Log sehen kann.
-
Hallo zusammen,
leider ist gegen mich ein Aufstand entstanden durch meinen Eintrag ins Scammerradar. Wie ich in das Radar gekommen bin findet ihr in einem älteren Eintrag ins Forum von mir. Im Anhang findet ihr ebenfalls einen Link von einem Youtube Video von 1Tr0pex wie er mich um ca. 8mio gescammt hat. Danach hat er mich ins Radar gesteckt. Aber wie gesagt bitte schaut meinen älteren Forum Beitrag an.
Der Spieler "1Mrl" hat mich wie in den Screenshots zu vernehmen gemutet und als Hotkey "1Griefer scammt" gesetzt und Mindhunter0551 hat mich gekickt mit der Begründung "Schlafen".
Wie bereits sehr viele Spieler wissen ist der Forum Beitrag nicht gerechtfertigt und daher werde ich weiterhin dagegen vorgehen. Wo gegen ich jedoch nun vorgehen muss ist gegen Spieler, die meinen Ruf zerstören möchten ohne einen driftigen Grund. Es gibt nicht mal einen einzigen Beweis dafür, dass ich gescammt hätte und somit ist weder die Aussage der Spieler, noch der Eintrags ins Radar gerechtfertigt.
Ich bitte das Team sich den Fall anzusehen und den Spielern 1Mrl und Arschbombe die Perks zu entziehen.
Ich bedanke mich im Voraus und wünsche einen schönen Abend!
LG 1Griefer -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Tag,
Ich freue mich riesig so etwas zu lesen und würde gerne heute Abend gegen 19:00/20:00 Uhr bei dir auf CB5 vorbeischauen. Unten findest du die Liste mit sämtlichen Items, die mir 1Tr0pex abgezogen hat.
Es ist keineswegs selbstverständlich, dass mir jemand meine Items zurückgibt und möchte mich dadurch vielmals bei dir bedanken, dass du mir versuchst zu helfen!
Abgezogene Items:10 Stacks Beacons
1x Iced Out Lohenei
1x Iced Out Hexenei
1x Geheime Abrisschaufel
Etwa 2 DK‘s Köpfe
Etwa 8.000.000$
Ich bedanke mich im Voraus und bis später!
LG 1Griefer (Tatschky)❤️ok schade die sachen habe ich nicht da sorry
Hallo,
Ist überhaupt kein Problem und auch nicht deine Aufgabe mir etwas zu geben also alles gut

Schönen Tag dir noch!❤️ -
Guten Tag,
Ich freue mich riesig so etwas zu lesen und würde gerne heute Abend gegen 19:00/20:00 Uhr bei dir auf CB5 vorbeischauen. Unten findest du die Liste mit sämtlichen Items, die mir 1Tr0pex abgezogen hat.
Es ist keineswegs selbstverständlich, dass mir jemand meine Items zurückgibt und möchte mich dadurch vielmals bei dir bedanken, dass du mir versuchst zu helfen!
Abgezogene Items:10 Stacks Beacons
1x Iced Out Lohenei
1x Iced Out Hexenei
1x Geheime Abrisschaufel
Etwa 2 DK‘s Köpfe
Etwa 8.000.000$
Ich bedanke mich im Voraus und bis später!
LG 1Griefer (Tatschky)❤️ -
Hallo,
Tr0pex hat vllt einen Perma Ban aber seine 5 2. Accounts nicht.
z.B.: Doppel1Er, 1Jxelina,…
Ich möchte einfach meinen guten Ruf zurück den er mir zerstört hat. Schade das sowas überhaupt durchgeht wenn einer der größten Scammer den Beitrag im Forum gegen mich postet…
LG Tarek -
Hallo,
Wie kann ich Kontakt zum Scammerradar aufnehmen?
Danke im Voraus! -
Liebes GG Team,
Der Spieler 1Tr0pex hat mich vor etwa 2 Wochen um ca. 10mio Items und Geld gescammt, wodurch ich ihm eine Abreibung geben wollte indem ich ihm geschrieben habe ich würde auch gescammen und wir könnten doch zusammen scammen. Durch dies wollte ich versuchen ihn zu töten, was ich jedoch nicht geschafft habe. 1Tr0pex hat daraufhin screenshots von unserem Chat gemacht und sie ins Forum geladen und behauptet ich würde scammen wodurch ich nun als Scammer abgestempelt werde..
Ich hatte eine super Ruf und habe noch nie gescammt und kann nun nicht mehr normal spielen, da mich der Spieler fertig gemacht dadurch..
Unten angehängt finden Sie ein Youtube Video was er selbst gepostet hat wo er mich 2x gescammt hat was alles beweisen sollte.. Ich habe dazu noch einen screenshot angehängt wo man ebenfalls sieht, dass er nur meinen Ruf zerstören wollte.
Ich bitte Sie daher den Beitrag für mein angebliches Scammen zu löschen und mir wieder Spielspaß zu geben.
P.s.: Ich habe meinen Namen von Tatschky auf 1Griefer geändert. Kann man auf NameMC kontrollieren.
Beweisvideo:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bedanke mich vielmals im Voraus und wünsche einen angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,1Griefer.