1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1Finja

Beiträge von 1Finja

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Abdi_161 & finlay_09 betreiben perk abuse

• 1Finja
    • 16. November 2024 um 17:18
    Zitat von L92W
    Zitat von Finlay_09

Abdi_161 hat (scheinbar) ohne mein Wissen an Sayed per msg geschrieben, dass ich gegen Ihn um 500k 4Gewinnt spielen soll. Abdi meinte im Call aber dass ich gegen Sayed spielen soll und wenn ich verliere Abdi das Geld payd, und nicht ich.

ah jetzt doch xD vorhin hast du noch so getan als wüsstest du von nichts.

Ich hab die chatlog gesehen. Klassische "ich weiß von nichts" Taktik.

Für mich ist der Fall bzw. die Fälle klar.

Freu mich schon den Scammertag hinter deinem Namen zu lesen.

Naja deine Menschlichkeit hab ich dir schon bei dem ersten Kommentar aberkannt.

• 1Finja
    • 16. November 2024 um 15:03
    Zitat von Sayed

Haben mich gerade um 500k gescammt gemeinsam

Haben wir nicht, schön dass du dir irgendetwas ausdenkst.

• Abdi_161 scammt mit Beweis

• 1Finja
    • 13. November 2024 um 00:58
    Zitat von !AbgeholtHD

abdi_161 scammt noch

Du bist selber ein Scammer und hast keine Beweise dass er scammt. Du hast schon extrem oft Rufmord gegen Abdi_161 und mich betrieben, weswegen dein Kommentar sehr sinnlos ist.

• Perkabuse bei Serverrestart (Abdi_161)

• 1Finja
    • 8. November 2024 um 05:33
    Zitat von atzeton
    Zitat von Finlay_09

Dekinor: Der Fall damit ist lange geklärt. Abgesehen davon hat das hier nichts zu suchen, das einzige was du machst und kannst ist Hass und Hetze verbreiten.

Zum eigentlichen Thema.

Doch Atzeton, du hast Rufmord gegen mich betrieben, indem du behaputet hast dass ich scammen tu, was nirgends nachweisbar ist und auch nicht der Wahrheit entspricht.

Abdi_161 scammt auch nicht, euer Video, welches Ihr gerne als sog. Beweis nutzt, ist von Abdi und mir gestellt worden, haben wir auch immer so gesagt, wenn Ihr es euch hin und her dreht, wie es euch passt, ist klar dass euch keiner mehr glauben schenkt.

In Zukunft denk dran:

StartJail ist kein Perk. Wir sind keine Scammer. Long live our people, united and free!

Alles anzeigen

Hass und Hetze ist es absolut nicht.

Dich als Scammer betitelt zu haben stimmt auch nicht siehe meine Bearbeitung, die unten geschrieben worden ist.

Es ist Abdi_161 der hier seine auffäligkeit hat und mehrfach im Forum erwähnt worden ist. Ebenfalls wird seid mehreren Tagen von mehreren Nutzern auch das Gleiche geschrieben das er scammt. Daher gehe ich mit in der Masse. Grundsätzlich verstehe ich nicht deinen Beitrag hier? Wo wirst du denn angesprochen das du scammst. Musst du für Abdi_161 einstehen, weil er nichts ins Forum schreibt? Es ist sein Thema also lass ihn auch hier antworten. Durch den StartJail soll man mitbekommen wie ihr darauf seid. Ihr beide habt rein relativ schlechtes benehmen in den letzten Tagen geleistet wobei ich sagen muss das ich eurem Kindergarten mit eingeangen bin und genau so einen Blödsinn geschrieben habe wie ihr. Allerdings nie beleidigend oder sogar abfällig. Ich kann nichts dafür, wenn ihr ein Hass gegen einen Nutzer habt, allerdings hilft doch einfach der /ignore user Command benutzt ihn und verschwedet die Zeit nicht mit Leuten die euch sowieso egal sind. Ich habe alles gesehen, was ich brauchte und gut ist.

Mach dein Ding und hör auf die Leute, auf die du auch hören willst und kommentier nicht jeden Mist den man in den Chat schreibt. Schließlich ist Abdi_161 derjenige der sich dazu äußern muss. Danke!

Alles anzeigen

Doch, Dekinor hat mir hier scamming vorgeworfen, wie er es schon seit Wochen macht. Das hatte nichts mit dir zutun, sondern nur mit dem.

Und doch, ich darf für Abdi_161 antworten, wenn er das nichtmehr will, dann sagt er mir das schon, mach dir da mal keine Sorgen.

Wir haben kein schlechtes Benehmen geleistet, sondern sind lediglich auf eure DInge eingegangen die uns bzw zum grossteil Abdi_161 vorgeworfen werden.

Nochmal, er scammt nicht. Das Video dient nicht als Beweis, wie man auch sehen kann, sind die MSGs im Video nicht Sichtbar, sollte eigentlich schon Hinweis genug sein, dass es sich um gestellte Handlungen handelt, welche nicht als Beweis dienen.

Der StartJail, war wie schon gesagt, eine Reaktion auf dein Verhalten im All-Chat. Denn es ist nicht richtig, andere, ohne Beweise als Scammer zu bezeichnen und somit deren Ruf zu zerstören. Das machen wir ja bei dir auch nicht.

Abdi_161 hatte schon mehrmals bewiesen dass er nicht scammt, er hat ja nicht grundlos mehrere Scamfrei Items in seiner EC und wurde von anderen auch als Scamfrei bezeichnet. Es ist leider der typische GrieferGames Stereotyp, jemanden mit einem [Scammer] Tag direkt als Scammer und etwas schlechteres darzustellen. So eine Diffamierung ist irgendwann Mobbing und das systematisch, sowas in einem Minecraft Server auf dem man zusammen spass haben soll, ist einfach falsch. Aber das muss man ja auch lernen.

Nur weil jemand mal einen Fehler gemacht hat, heisst es nicht, dass man Ihn jedes mal als "Scammer" oder andere Beleidigungen bezeichnen darf. Permanentes beleidigen oder StartKicken schadet dem Betroffenen extrem, darauf nehmt Ihr keine Rücksicht, es ist euch egal, das habt Ihr schon mehrfach bewiesen und diese Aussage können mir einige andere auch bestätigen.

Das was Dekinor gegen mich (und Abdi_161) betreibt ist Hass und Hetze. Sein Beweis (also der Forum Eintrag) welcher schon vor langer Zeit geklärt wurde, gegen mich zu nutzen, ist einfach um jemanden anders schlecht zu reden und deren Ruf zu zerstören. Dekinor will seinen Status Quo aufrecht halten, und als der "Anti-Scammer" co-existieren. Man merkt Ihm sofort an, wie kindhaft und zerbrechlich seine Art ist, wenn man mal kurz privat mit Ihm schreibt. Aber er ist ja wichtig für euch, er ist ja ein Teil der sog. "Guten".

• Perkabuse bei Serverrestart (Abdi_161)

• 1Finja
    • 8. November 2024 um 05:10

Dekinor: Der Fall damit ist lange geklärt. Abgesehen davon hat das hier nichts zu suchen, das einzige was du machst und kannst ist Hass und Hetze verbreiten.

Zum eigentlichen Thema.

Doch Atzeton, du hast Rufmord gegen mich betrieben, indem du behaputet hast dass ich scammen tu, was nirgends nachweisbar ist und auch nicht der Wahrheit entspricht.

Abdi_161 scammt auch nicht, euer Video, welches Ihr gerne als sog. Beweis nutzt, ist von Abdi und mir gestellt worden, haben wir auch immer so gesagt, wenn Ihr es euch hin und her dreht, wie es euch passt, ist klar dass euch keiner mehr glauben schenkt.

In Zukunft denk dran:

StartJail ist kein Perk. Wir sind keine Scammer. Long live our people, united and free!

• 1Finja
    • 8. November 2024 um 04:01

Muss dich leider enttäuschen, weder ich noch Abdi_161 scammen.

Leg doch mal Beweise vor, wo ich angeblich gescammt hab :)

• 1Finja
    • 8. November 2024 um 02:11

So, fangen wir mal an:

Als erstes ist das die falsche Kategorie, du hättest eine Spielermeldung machen müssen, diese sind nicht öffentlich und werden nur vom Team gesehen und bearbeitet.

2. Ist StartJail kein Perk, nicht wie bei StartKick, kann jeder ein StartJail Token für 10K mit /startjail buy kaufen.

3. Hast du von Abdi_161 15 Beacons gescammt und dich im Chat nicht richtig verhalten, daraufhin resultierte der StartJail. Wenn du während der Abstimmung den CB wechselst, bist du selber Schuld.

4. Nein, der Account Abdi_161 ist nicht mein 2. Account sondern der Account von Abdi_161. Mein einziger Account den ich besitze heisst Finlay_09

• Abdi_161 ist stolz das er scamt

• 1Finja
    • 1. November 2024 um 17:37
    Zitat von Molikret
    Zitat von Finlay_09

Joa 300k ist schon ein schnapper... xD

Er war aber nicht der einzige, der mir extra wenig geboten hat...
    Auch non-scammer wollten mir weniger als 200k geben auf einem Spieler-Rang Account

Wtf, wahrscheinlich mit nem Spawner Fragment verwechselt HAHA xDDD. Aber ich denk mal nicht dass die anderen Accounts 2. Accounts von Abdi_161 sind, weil er hat soweit ich weiss nur den einen Account.

• 1Finja
    • 1. November 2024 um 17:32
    Zitat von Molikret
    Zitat von Finlay_09

Um welches Item ging es da?

Spawner :D

Joa 300k ist schon ein schnapper... xD

• 1Finja
    • 1. November 2024 um 16:14
    Zitat von Molikret
    [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1015598208120000606/1301903705347719268/image.png?ex=67262bcf&is=6724da4f&hm=c8644d8db6ece8ebffa4e8f5cd317dfbc094b425669426d5bb3bb654416c77fc&=]

Preise fälschen bei einem "unwissenden" Spieler macht er wohl jetzt auch.

Um welches Item ging es da?

• zugegebender scam von finlay_09

• 1Finja
    • 24. Oktober 2024 um 00:12
    Zitat von Ricoshio
    Zitat von Finlay_09

Das Thema hier ist halt schon abgeschlossen xD Frag Dennis einfach.

Ja aber erstmal schön andere auf dem CB anmachen !!!

Ich hab niemanden angemacht. Keine Ahnung um was es bei dir grad geht, aber mit dem Thema hier hat das sicherlich nichts zutun.

• 1Finja
    • 23. Oktober 2024 um 23:37
    Zitat von Ricoshio

LPMmaxi

Das Thema hier ist halt schon abgeschlossen xD Frag Dennis einfach.

• 1Finja
    • 10. September 2024 um 15:28

Schön dass es für *dich* Sinn ERGEBEN würde :)

• 1Finja
    • 10. September 2024 um 15:08

Das ScammerRadar ist erstens keine Person und auch keine KI, somit kann es erstmal gar nichts *wissen*. Zweitens kommt es immer auf den Kontext an, die Sache hier hab ich mit Dennisxaa schon geklärt vor ca. 2 Tagen.

• 1Finja
    • 8. September 2024 um 14:08

Richtige Beweise gegen mich wären echt cool :) Du weisst ganz genau dass die Nachricht Ironie war und eine Reaktion darauf war dass du die ganze Zeit bamoida221 genervt hast an dem Vortag.

Btw ich hab auch nicht "versucht" dich zu scammen, die Nachricht ob du mir 5Mio *leihen* kannst war auch ironisch gemeint, sollte man eigentlich relativ schnell merken.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. August 2026 um 16:40
📺 | Creator-Änderung

@TMLDaywalker und @BDeathKnight haben ihre Ränge Streamer+ und Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen euch alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 5. August 2026 um 15:43
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt
➤ Die Builders Wand kann jetzt mit komprimierten Blöcken verwendet werden
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat
➤ Der aktuelle Block des Tages wird jetzt über dem NPC am Spawn angezeigt
➤ Teleporter werden bei einem PlotTransfer übernommen
➤ Teleporter können in der Übersicht mit einem eigenen Symbol ausgestattet werden
➤ Der RandomTP-NPC steht nun ebenfalls am Spawn
➤ In der Immobilienbörse können jetzt auch Grundstücke für mehr als 2,1 Milliarden angeboten werden
➤ Das Scoreboard kann über /sideboard personalisiert werden
➤ Bei einem manuellen Gebot im Auktionshaus wird nicht mehr automatisch das gesamte Gebotslimit geboten
➤ Skin der Immobilienbörse angepasst
➤ 6 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 5. August 2026 um 14:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 5. August 2026 um 13:43
:bedrock: | Bedrock Edition (Update)

➤ Die Version 26.40 ist nun wieder kompatibel
-# Sollte es zu Problemen kommen, freuen wir uns über eine kurze Info in <#1283079587080966297>
-# Es ist bereits bekannt, dass es zu Problemen mit Karten kommt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. August 2026 um 00:06
:bedrock: | Bedrock Edition (Update)

➤ Vorbereitung 26.40 Update
-# Leider müssen wir morgen im Laufe des Tages noch ein weiteres Update zum joinen machen, damit sind wir heute Nacht leider nicht fertig geworden.
GrieferGames #📊┃server-status - 4. August 2026 um 11:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 3. August 2026 um 09:03
:minecraft: | Störung des 1.8 Netzwerks & Einschränkungen Cloud-Netzwerk

Aktuell kommt es zu Einschränkungen des 1.8 Netzwerks.
Im Rechenzentrum liegt eine Switch-Störung vor, von dem auch Teile unseres Netzwerks betroffen sind.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Und hoffen auf schnelle Behebung des Rechenzentrums.

Auch das Cloud Netzwerk ist zu Teilen betroffen, da einige Reourcen zusammen genutzt werden

Update 9:40 Uhr: Störung soll behoben sein, wir kümmern uns nun darum, dass alles wieder online kommt.
Update 9:55 Uhr: Alle Server sind wieder online und erreichbar

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• garald2013

6. August 1996 (30)
  • Kano1

6. August 2003 (23)
  • NvtRvqet

6. August 2005 (21)

Heiße Themen

• geklärt #close

27 Antworten, 881 Zugriffe, Vor 5 Stunden