🏳️🌈 LGBT 🏳️🌈
🖤 ⛥ EMO4EVER ⛥ 🖤
Draconia111
du bist ruhig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
🏳️🌈 LGBT 🏳️🌈
🖤 ⛥ EMO4EVER ⛥ 🖤
Draconia111
du bist ruhig
Anas eh der größte clown.. kann garnicht verstehen wieso den hier alle verteidigen.
Weiß nicht ob sich hier manche noch daran erinnern können dass der clown ganz paar buddies von sich abgezogen hat im hohen mio bereich und auch im BJ und DEGG game auf cb1 so viel gescammt hat wie nur ging..Das ändert nix daran dass Bisplayer gescammt hat
^
BISplayer offentlichtlicher Scammer, diskutieren geht aber payen geht nicht. Beitrag kann man eigentlich zu machen
wow BISplayer scammt
Ihr nehmt Minecraft zu ernst jungs
Geht mal an die Frische Luft bisschen spazieren
Ich bin schon lange quit.
Aber da die Kinder hier ja fast anfangen zu weinen und Griefergames wie ihr echtes Leben sehen, will ich euch helfen euch ein wenig zu beruhigen.
Die Beweise sind bissel undeutlich glaub ich :>
(Könnten klar gefälscht sein)
Für dich geh ich gleich zum Notar, ich melde mich zurück
Und den REHAB Clan habe ich erwähnt, weil ich dort auf dem Discord nicht warnen durfte vor dem Spieler dieser wurde geschützt und die Nachrichten wurden gelöscht, das sind doch Tatsachen. Wo ist euer Problem? :3
Ihr redet alle von einem "Ruf" in einem Minecraft Spiel, ihr seid verloren jungs
Hast schonmal was von Hobbys gehört? Wenn man von GG weggemobbt wird bleibt man nicht, oder?
Genau das wird dir passieren.
Ich bin schon lange quit.
Aber da die Kinder hier ja fast anfangen zu weinen und Griefergames wie ihr echtes Leben sehen, will ich euch helfen euch ein wenig zu beruhigen.
Ihr redet alle von einem "Ruf" in einem Minecraft Spiel, ihr seid verloren jungs
Hallo zusammen,
Ich kann auch nichts gegen luca_fendt sagen. Er ist sehr nett und freundlich.
Ich finde das einfach beschämend Einflussreich!
Ausserdem weiß ich, das du den gleichen Kontakt komischerweise hattest wie luca_fendt. Also wo ist oder war das Problem.
Ich muss allen Rechtgeben das es von Dir nur Heiße Luft ist!
ruhe opa, sonst bist du der nächste
Wow, da sind einige Leute ziemlich mad
Nehmt euch in Acht vor diesem Spieler!
Hallo Leute,
ich wollte euch einfach nur mal warnen. Und zwar geht es um luca_fendt lucafendt (Ja genau, der luca_fendt der auch schon den Helfer Rang verloren hat).
Dieser Spieler schreibt Leute im Discord an will sich Geld leihen und zahlt dieses dann nicht mehr zurück. SEID VORSICHTIG!
Der Spieler ist momentan im [REHAB] Clan aber auf derem Discord wollte ich die Spieler warnen aber von den Besitzern wurde dieses Verhalten geschützt, deswegen jetzt der Weg über das Forum.
Hoffe ihr lasst euch nicht von diesem Spieler verarschen!
Wie kann man so ein schlechter widerlicher Mensch sein, aber gottseidank alle Cosmetics gesperrt und 100 Mio weggenommen.
Dullcatz Steht einem immer zu hilfe egal was man braucht und ist immer Bereit für ne kleine Unterhaltung
MrObsidian mmer da wenn man ihn braucht und kannst sehr gut bauen!
Lokfear Nimmt alles mit was er kann!