Beiträge von Einflussreich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DU machst Werbung für einen Clan?
JEDER hasst dich, das kann doch nur Troll sein? -
Er hat es selber zugegeben
Wo?
-
BDT: Podsol
Belohnung: 5x25k

-
BDT: Glowstone
Belohnung: Block -
Doch der hat einen Forum Account -> Knuffiges
-
Mixrayz hat doch schon vor Jahren gescammt. Ich kenne ihn als Scammer.
Wtf bro ich hab noch nie gescammt und werd auch ned scammen
Hä? Du hast auf CB22 immer zugegeben das du gescammt hast "aber ich mache es ja nie wieder"..
Du bist ja richtig peinlich mit deinen Ausreden.. hahaha -
Man kann die Namenshistorie nicht sehen.
Ach wie schade, das ich deine Account Namen sehe.

Bitte schön für die Screenshots.
Danke! Thorma90
Und wie gesagt sonst kann ich das ganze Video auch hochladen -
Wollte von dem Spieler 15 Dracheneier für 480k kaufen als ich das Geld gepayt habe ist er offline gegangen hat sich umbenannt und ist wieder Online gekommen.
https://i.gyazo.com/620a4d1d3e67487038984c37862dbc63.jpg
Hier noch ein Bild von seinem neuen Namen "leniiya"ScammerRadarTeam falls benötigt kann ich auch ein Video hochladen wo ich dem Spieler 1 Minute später mit /r schreibe und er den neuen Namen + Skin hat.
Denn im Chat ist er sich sehr sicher, dass er nicht ins Scammerradar kommt weil er laut seiner Aussage seine "UUID" geändert hat. -
-
-
-
-
Ein letztes mal noch damit auch du es verstehst, jemand hat dich getötet du hast einen Kopf gedroppt ich bin unbeabsichtigt durch gelaufen und habe den Kopf gelootet. Diesen hast du von mir wiederbekommen!
Ich habe dich nicht getötet, ich habe nicht gesagt du sollst mit den Kopf droppen ich habe gar keine interaktion mit dir gehabt. Außer als du mich dann im Chat beleidigt hast und ich überhaupt auf die Sache aufmerksam wurde.
Was genau ist jetzt das Problem? -
Ich geh nicht auf Trolls ein, alles geklärt. Schönen Abend

-
Was ist das für ein Kindergarten?
Das war ein PvP GS alle haben sich gegenseitig getötet und du hast den Kopf den du verloren hast wieder, was genau ist jetzt das Problem?Der Kopf lag btw random auf dem GS rum, du machst dich absolut lächerlich.
-
-
-