FresHVaniLL Bitte bei mir am Discord melden. Dc: 1er0xy Danke dir
Beiträge von 1Er0xy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
🎉 AceEmpire Opening Event – Gewinnerbekanntgabe 🎉
Das erste große Opening Event von AceEmpire ist nun beendet 🔥
Insgesamt haben unglaubliche 66 Spieler teilgenommen ❤️
Vielen Dank für euren kranken Support und die ganze Teilnahme 🙏🏆 Die Gewinner der Verlosung:
🥇 1. Platz → Rizkalten
🥈 2. Platz → FresHVaniLL
🥉 3. Platz → Katzee_Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 🍀
Die Preise werden schnellstmöglich ausgezahlt bzw. übergeben ✅Das war erst der Anfang 👀🔥
Weitere große Events, Gewinne und Aktionen folgen bald auf AceEmpire_CB1 🚀🌐 Discord: AceEmpire Discord
-
-
🎉 AceEmpire Opening auf GrieferGames 🎉
Kistengame Opening ist um 14Uhr!!
Am 10.05.2026 verlosen wir Coins auf unserem Discord-Server! 💸
Kommt vorbei, habt Spaß und sichert euch mit etwas Glück tolle Gewinne.👥 Markiert gerne eure Freunde — es wird 3 Gewinner geben, die etwas Nettes bekommen! 🎁
📍 /p h AceGames auf CityBuild 1
💬 Discord: AceEmpire DiscordViel Glück wünscht euch das Team von AceEmpire_CB1 🍀
tusk reaxyy Vertraeumter Papa_Abge PritFrit EnterMatrix sainyy BruderEinz DerNeueHappy 1cannkrd
-
-
-
Dass ist mies, weil noch kein Beitrag im Forum ist von ihm auser meiner! lg
-
Joellsitx1999 wir haben um ein Gespielt in Black Jack und hab mein GS als 12Mio eingesetzt, wir haben 2 Runden Gespielt und ich 1ErOxy25 habe beide Runden Gewonnen! darauf Hin schrieb ich Ihm dass er mir meine 24Mio geben soll darauf hin ist er Offline gegangen. Nach 10 Minuten kam er wieder und tat so als Wüste er von Garnichts!!
Chatlog:
-
Beweise gegen Finlay_09!!! Es ging los mit dem dass ich mit ihm nicht mehr Gespielt habe und dass Abdi gescammt hat und es auch ein Video drüber giebt darauf hin habe ich geschrieben ACHTUNG Abdi Scammt! Finlay_09 hat ab den Zeitpunkt angefangen mit dem Rufmord! Er geht andauernt auf mich im Chat und schreibt reinn ich SCAMME und bin ein (ZIONIST) algemein seid TAGEN redet er schlecht über mich und will mich die Ganze zeit bei den LEUTEN schlecht reden , darauf hin habe ich ihn Gemuted und geJAILT!