Was kann denn das /god recht?
Beiträge von Angleface
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ich jetzt jedesmal nen Thread eröffne in dem ich, meine Buddys oder Clankollegen als Scammer oder nicht vertrauenswürdig abgestempelt werden, käme ich ausm Tippen nciht mehr raus. Da steh ich doch drüber. Beeinflusst mein Spiel doch 0 weil die Aussagen keinen Wahrheitsgehalt haben und nix Wert sind. Aber mei... wer drauf steht

Das Problem ist aber, dass er es auch im öffentlichen Chat macht.
Nicht nur bei rezemica, auch bei mir. Er behauptet ich würde Leute abzocken, ich weiß nun wirklich nicht wie er darauf kommt. Mit ihm schreiben geschweige den diskutieren ist nicht möglich, da kannste gleich mit ner Mülltone reden.Von seiner Seite aus kommen jedes Mal nur provozierende Kommentare, die meistens sowas von unangenehm und fremdschämend sind, mit denen er sich ins eigene Bein schiesst.
Ich kann jedem empfehlen, jegliche Interaktionen mit diesem Spieler zu meiden. Am besten, auf Ignore setzen.
Wenn ihr nicht mehr gebraucht werdet, werdet ihr aussortiert. Absolut räudig. -
rezemica zeig mir mal den beweis wo ich das schreibe mit 9mio nicht legit verdient du lachnummer xD Und ist ja mein gutes recht nen mm zu wollen bei deinen clanmember wenn ich vor dir gewarnt werde als scammer
Zudem hatte ich dies per msg geschrieben das ich nen mm möchte bei deinem clanmember und du hast es selbst öffentlich gemacht von daher was ist dein problem
hahahahah habt ihr vllt noch ne packung popcorn übrig für die angenehme unterhaltung hier
Probiers mal mit Satzzeichen.
“ rezemica zeig mir mal den beweis wo ich das schreibe mit 9mio nicht legit verdient du lachnummer“Aua… dein Wortschatz besteht aber tatsächlich nur aus 100 Wörtern, oder? 😂
Wo bleibt denn die Aussage, das rezemica Leute abzockt? 😂 Das ist doch jedes Mal dein top tear Argument. 😂
-
Ja er schreibt leider „seit“ anstatt „seid“ 😭).
Und du schreibst leider "Schnössel" anstatt "Schnösel"
Ja okay hast mich gef**** xD
Aber was ist jetzt schlimmer?
Ist auch egal, meine Aussage war genau so irrelevant und dumm wie jede einzelne von Ihm.

Von ihm kommt nur Müll wie „Ihr seid Sweet“, „du Lachnummer“… usw.
Ich weiß wirklich nicht was mit dem Kerl los ist.
Der zieht sich jedes Mal irgend nen Schwachsinn aus dem Ärmel und denkt, dass alle seiner Meinung wären.
-
Nix Neues.
Mach dir Nix draus, Memezvenni hat wieder zugeschlagen. Der meint, dass sich alles um ihn dreht, dabei ist er nen irrelevanter, selbstverliebter, unbeliebter Schnössel.
Ach übrigens, er behauptet ich würde Leute abzocken. Er selbst hat nem Spieler der lange nicht aktiv war 20k auf einen Konstruktionsleeren Rand geboten, der letzte ging im AH für 250k weg. Sein einziges Argument ist, dass ich angeblich Leute abzocken würde. Ich weiß nicht wann das letzte Mal war, dass ich nen krassen Trade gemacht habe, da ich nicht mehr aktiv handle… 😂
Erwarte keine sinnvollen Komentare von ihm, das einzige was kommen wird ist „wie Sweet ihr seit“ (Ja er schreibt leider „seit“ anstatt „seid“ 😭). Reiner Ragebait… -
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So ein Quatsch …
Was ergibt an dem Vergleich kein Sinn ?
Du solltest ihn dir vielleicht nochmal durchlesen und nicht überfliegen.
Es wurde von 2000 Fische gesprochen, aber wurde nichts über Seltenheit gesagt. Also nimmt man die ersten 2000 Fische die man mit dem Hacken des Käufers geangelt hat.
Und ich erkläre dir den Vergleich sehr gerne, falls du ihn immer noch nicht verstanden hast.
Ein Käufer kauft bei mir 10 Supreme Kisten (oder egal welche), jetzt mache ich 10 Stück auf und ziehe ein Hauptgewinn, also mache ich einfach noch eine Kiste auf, kriege ein lose, gebe ihm die ganzen Loses und wenn er sich beschwert, kann ich ihm ja sagen „Du hast doch 10 Supreme Kisten bestellt und 10 bekommen“, aber für den Hauptgewinn musst du schon mehr zahlen.
Verstehst du ?
Der Spieler hat 2000 Fische bestellt, weil es eine Wahrscheinlichkeit gibt, dass darunter auch seltene sein könnten, dann bringt ihm das herzlich wenig, wenn die seltenen unter den 2000 einfach aussortiert werden.
Genau so wie 10 Supreme Kisten, dass es die Möglichkeit gibt, dass da ein Hauptgewinn gezogen wird, dann bringt dem Käufer auch herzlich wenig, wenn dieser aussortiert wird.
Verstanden ?du vergleichst fische mit supremekisten komm mal in der relität an ^^ und lass die voruteile weg dann siehste es wie jeder andere auch das er einen nur abzocken wollte umsonst wird er ja nicht gemieden im verkauf xD
Sagt der, der auf dem Server lebt und mehr Wert auf seinen GrieferGames Ruf als auf sein Privatleben legt.
Du willst es einfach nicht verstehen.LebanonPrincelass gut sein, das führt zu nix. Der Typ ist völlig selbstverliebt und verblendet. Wenn du mit dem diskutierst, kannste auch gleich mit nem Stein diskutieren, da kommts gleiche bei raus.
-
Ehrenzvenni komm las gut sein 😂 Die Diskussion ist beendet, du hast uns verarscht… Mir wirds zu blöd mit dir zu diskutieren.
Du drehst dir alles so, wie es dir passt und gibst dabei einen Scheiß auf das Empfinden anderer Spieler.
Falsch nur gebe ich ein Scheiß auf deine Abzockerei ^^
Komischerweise mit sofie und zuko gabs nie probleme nur mit dir würde mir zu denken geben
Es haben sich ein paar Leute aufgrund des Beitrags über deine Handlunsgweise Gedanken gemacht und gecheckt, welch ein arroganter Typ Mensch du bist.

Das reicht mir völlig aus, ich danke dir für deine provokanten Kommentare, welche meine Aussagen mit einem eleganten Schriftzug bestätigen. ^^
Nur nochmal für dich, dass es womöglich eines Tages in dein winziges Hirn gelangt - Ich bin nicht Nolovr

Thema is für mich over, das war mein letzter Beitrag.Für mich bist du ein dreckiger Scammer.
- Peace Out ✌🏻 -
Ehrenzvenni komm las gut sein 😂 Die Diskussion ist beendet, du hast uns verarscht… Mir wirds zu blöd mit dir zu diskutieren.
Du drehst dir alles so, wie es dir passt und gibst dabei einen Scheiß auf das Empfinden anderer Spieler.
-
Sorry hatte gestern zu tun.

Dass du mich als Lachnummer bezeichnest erfreut mich wirklich!
Deine provokante Schreibweise ist in meinen Augen einfach nur widerwertig.Ihr habt schon mehrmals mit Fischen gehandelt, und alles war immer klar. Jetzt wollt ihr wieder handeln. Warum sollten plötzlich andere Bedingungen gelten als bei den bisherigen Deals wo er seine Preise genannt hat ?
Der Beitrag wirkt auf mich, als würde er nur aus dem Interesse heraus geschrieben, zu jammern, weil man die guten Sachen nicht zum Spottpreis bekommt.
Zvenii ist ein super Mensch, und ich habe schon oft mit ihm gehandelt, ohne jemals Probleme gehabt zu haben.
Wenn es ein anderer Spieler gewesen wäre, wärs wahrscheinlich für dich ein Scammer gewesen.

Ich kann nur so viel sagen, dass es in meinen Augen klarer Scamm von Ehrenzvenni ist.
Nur weil du keine Probleme mit ihm hattest bisher, heißt es also, dass diese bei anderen nicht auftreten.
======================================================================================
Ehrenzvenii dreht sich alles so wie es ihm passt.
Immer bei den reichen am sucken...
Wenn ihm die Preise nicht passen ist man ein Abzocker.
Ach und folgendes ist auch ganz interessant...
Vielleicht ein Fall fürs Team, aber auf alle Fälle ein Fall ein riesiger Dummheit deiner Seits, Ehrenzvenii.
Du bist doch OdinsTaverne, nicht war?
Hattest du etwa vor die 2.000 Fische zu erboten? - Oder hattest du ganz andere Sachen vor?
Interessant...

Aufgrund von Respekt hab ich dein Profilbild mal zensiert.
======================================================================================
Sonst noch Fragen Ehrenzvenii ?a worte verdrehe aber was ich mich frage wenn doch luca aka Angleface mich fragt ob er dc nachrichten hochladen darf wieso tut er es nicht naja man si
Ich bin nicht Nolovr, wer ich bin lässt sich ganz einfach herausfinden wenn du die Fähigkeit des Lesens beherrscht - beherrschet du diese?

Discord Nachrichten kann ich gerne nachher hinzufügen wenn du sooo darauf bestehst.
Ansonsten ist das Thema für mich soweit erledigt, jeder soll sich seine eigene Meinung davon machen.

Warnung ist gemacht. -
Ich antworte nachher nochmal ausführlich, sobald ich am Rechner bin.

Das wichtigste ist aber bereits getan. Die Warnung wurde ausgesprochen, wer diese als irrelevant betrachtet, hat seine eigene Meinung dazu und diese ist auch akzeptabel.Wir kommen uns verarscht vor und stehen dazu.

Bis nachher!
-
über Fische streiten puur comedy
Es geht nicht um die Fische. Es geht um die Tat.
Wir können das Beispiel gerne auf Köpfe übertragen, das wäre 1:1 das Selbe.Folgender Fall:
Angenommen Spieler A bietet im Chat seine gesamte Köpfesammlung an, welche 2000 Köpfe umfasst.
Spieler B fragt Spieler A, welchen Preis er sich für die Köpfe vorstellt.
Nach einigen ausgetauschten Nachrichten, einigen sich die beiden Parteien auf einen Preis von 10k je Kopf.
Spieler A sagt nun, dass er seine gesamte Köpfesammlung zusammen sammelt legt. Nach einigen Minuten in welchen Spieler B auf den Deal wartet kommt Spieler A und sagt, „ach übrigens, ich hab100 Kopf Köpfe, die sind ja seltener. Die geb ich nicht unter 20k je ab. - Das sind meine Prinzipien, diese gelten bei jedem meiner Deals“.
Nachdem beide Parteien dem Deal ausdrücklich zustimmten, finde ich ist Spieler B durchaus in der Lage behaupten zu dürfen, dass er sich verarscht fühlt.
Wenn man in keinster Weise auf die Meinung der Gegenpartei eingeht, ist das meiner Meinung nach fehlendes Interesse an eigener Ehre. Ihm geht’s nur ums Geld.Er muss immer das Maximale rausholen, auch wenn er dem Deal bereits zustimmte.
Die provokativen Kommentare, waren die Kirsche auf der Sahnetorte.
Wie bereits erwähnt, ob das jetzt wirklich scamm ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber sein Verhalten ging und gewaltig gegen den Strich und wir sind der Meinung, dass dieser Beitrag mehr als gerechtfertigt ist.Wir boten ihm ein Discord Gespräch an, wollte er nicht - das einzige was er wollte war Geld.
-
Das ist Definitionssache, gebe ich euch recht. Wir schrieben alle Fische, das kann man so oder so verstehen.
Trotzdem finde ich die Art und Weise befremdlich wie er darauf reagierte. Wir finden es schlichtweg einfach dreist, dass er unsere Lösungsmöglichkeiten einfach ablehnte. Wir hätten uns auf einen Deal eingelassen, mit welchem beide Parteien einverstanden wären.
Meiner Meinung nach kann man ein wenig Interesse daran zeigen und nicht nur aufs Geld gucken. -
Er hatte die Fische doch garnicht geangelt Leute.

Es geht darum dass alle Fische mit einbezogen waren und er einfach den Preis der selteneren Fische erhöhen wollte. Das war so aber garnicht abgesprochen.
Die Chance, dass bei 2000 nur 100 seltene Fische dabei sind, ist sogar ziemlich hoch. Ich spreche aus Erfahrung, da man diese wirklich selten angelt.
Aber nach einem ausgemachten Deal den Preis zu änder geht nicht.Wir kamen uns versrscht vor.
Zumal unser Angebot mit 350$ pro Fisch mehr als fair war, auch für die seltenen.
-
Ihr wolltet 2.000 Köder, wo wäre jetzt das Problem gewesen nur normale zu bekommen? Ich meine hätte ja sein können er angelt nur die normalen? Dann hättet ihr euch damit doch auch abfinden müssen?
Ja richtig, wir hätten alle gekauft, das war der Deal. Aber er kann nicht plötzlich den Preis erhöhen, rein aus dem Grund, das andere seltener sind.
Der Deal war eben alle Fische, welche er mit diesem Köder angelt.
Einfach den Preis zu erhöhen nach einer Absprache, geht nicht. Darum geht es uns.
Der Deal war ganz klar, das wir ALLE Fische bekommen und nicht nur die häufigen. -
Alles anzeigen
So mein Lieber ich habe mir den beitrag jetzt durchgelesen.
Ihr habt nicht das erste mal fische bei mir gekauft ob es 1zuko sofie doer du waren ich habe stets darauf bestanden das die seltenen fische extra kosten da sie wie das wort selten bedeutet seltener geangelt werden.
und ihr habt schon mehr als 1k fische bei mir gekauft.
Und kein einziges mal kam ein deal zustande weil das einfach meine prinzipien sind das die seltenen fische mehr kosten und so auch bei diesem deal als würde ich meine eigenen prinzipien über den haufen werfen.
Ich habe dir gesagt das für mich kein gespräch nötig ist entweder ihr azeptiert das oder der deal ist nicht zudem nicht ein cent in vorzahlung von euch geleistet wurde somit war es eine mündliche absprache ohend as euch schaden entsanden ist.
Denn die 4köder die du gestellt hast habe ich dir zurückgegeben da du meine bedinungen nicht akzeotierst und es so drehst als hättest du von meinen prizipien das erste mal gehört.
Schade das du den beitrag echt durchziehst finde es immernoch lächerlich von dir das tut nichts zur sache.
Für so eine aktion von dir dich versuchen über meine prinzipien zu stellen und dafür nen beitrag zu machen weil ich meinen prizipien treu bleibe sehr sehr traurig.
Dir/euch weiterhin Viel Erfolg beim Angel und Viel erfolg beim Wettbewerb
Petri Heil
Und kleine sideinfo du hast ja extra gefragt ob du die dc nachrichten on stellen kannst wieso machste es nicht da ist meine verteidigung dabei wieso machste nur deine sichtweise öffentlich xD
Hallo Ehrenzvenni, das ist äußerst schön für dich, dass du an deinen „Prinzipien“ festhältst. - Allerdings interessieren uns diese nicht, da du diese nicht genannt hast.
Auch wenn wir bereits zuvor angefragt haben, kannst du nicht einfach die Bedingungen vom letzten Mal beibehalten. Das hättest du sagen müssen. Deinen Nachrichten ist explizit zu entnehmen, dass du dem Deal zugestimmt hattest.Ach, ich würde noch eine kleine Leerstunde beifügen, auch wenn ich nicht gerne Beispiele aus dem echten Leben benutze, passt das hier ganz gut.
„Ein Vertrag kommt über eine übereinstimmende Willenserklärung zustande. Diese kann schriftlich, mündlich, durch eine notarielle Beglaubigung oder durch schlüssiges Handeln erfolgen.“ - Nur mal so als Info.
Wir hätten kein Problem damit gehabt eine Lösung für beide zufinden und diesen Beitrag zu umgehen. Durch deine sture Art und Weise, sowie deine völlig sinnfreien Beleidigungen, haben wir uns für den Beitrag entschieden.
Vor so einer Verhaltensweise sollte gewarnt werden! -
Guten Abend liebe Cloud-Spieler,
ich musste am heutigen Tage leider negative Erfahrungen mit dem Spieler Ehrenzvenni machen.=======================================================================
Ob das jetzt Scamm ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Allerdings kommen wir uns verarscht vor und möchten vor dem Spieler warnen.
=======================================================================Kurz zum Ablauf:
Wir hatten Fische für das Angelevent gesucht.
Ehrenzvenni meldete sich schließlich und fragte ob wir seine Fische kaufen wollen.
Nach einigen ausgetauschten Nachrichten, einigten wir uns auf einen Deal von 350$ pro Fisch auf eine Stückzahl von 2.000 Fischen.
Dabei ist wichtig zu sagen, dass es *ausschließlich* um jeden einzelnen Fisch der Kategorie "Köderfische" ging.
Dabei spielte die Seltenheit keine Rolle.
Ehrenzvenni stimmte diesen Bedinungen zu.
Wir beschlossen, dass Ehrenzvenni die 2.000 Fische innerhalb der nächsten Tage angelt und an uns verkauft.Nach einigen Stunden schrieben wir mit Ehrenzvenni über Discord.
Plötzlich meinte er, dass wir bei den Fischen mit dem Seltenheitsgrad "Selten" extra zahlen müssen - Danach beharte er auf seinen eigenen Geschäftsbedinungen, die wir ja angeblich kennen würden. Dies hatte er zuvor in keiner Nachricht erwähnt.
Er beharte plötzlich darauf, dass wir zum ausgemachten Preis ausschließlich die ungewöhnlichen Fische bekommen würden.
Die anderen Fische, welche zusätzlich ausgemacht haben, würden wir nur mit einer Zusatzzahlung erhalten.Dazu kommt, dass keinerlei Möglichkeit bestand, dies zu regeln.
Wir boten ihm ein Discord Gespräch an und wollten eigentlich einen Deal aushandeln, mit welchem beide Parteien einverstanden wären.
Allerdings reagierte er darauf abweisend und wir hatte keinerlei Chance das Thema in erwachsener Form zu klären.
Er zeigte keinerlei Einsicht, dass wir uns verarscht fühlten oder der Gleichen.
Abschließende Aussagen wie "... du hast keine Hobbys" oder "... du machst dich ehh nur zur Lachnummer..." bringten das Fass zum Überlaufen.
Dieser Beitrag hätte nicht existieren müssen. Hätte er ein klein wenig Verständnis gezeigt hätte man eine Lösung finden können, welche beide Seiten zufrieden stellt.
Leider reagierte er Stur und zeigte keinerlei Interesse an einer Kooperation.Einige der Chataktivitäten sind auf Discord geschehen, bei Erlaubnis des Angeklagten, füge ich diese gerne an.

Vorerst sind leider nur Chatscreens möglich.
Vielleicht wird man sich im Nachhinein einig, oder ist bereit es auf einen Erwachsenen Niveu zu klären. -
-
-
Rypex
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.