Beiträge von Angleface
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einlösen und auf gute Verzauberungen hoffen oder einfach verkaufen

-
-
in big 2025 pokemons auf handy sammeln und deshalb rausgehen einer zuviel
Die Pluralform von Pokémon ist Pokémon… 😭
-
Ohh nein.. das wird für manche hier ein langer Tag…
-
Wer hat nen Shundo (100% IV Shiny)?

-
Also wenn das ein Fake-Item zum Scammen sein soll, dann ist es aber ein sehr schlechtes
Ja, aber meiner Meinung nach spielt das keine Rolle, da man mit dem Item unerfahrenen Spielern Schaden zufügen kann. Da ist es egal wie schlecht oder gut das Item ist.
-
Er wirds nicht verstehen, vergleicht nen Hund mit ner Katze…
Was war den sonst dein Ziel damit? Ist doch klar zu sehen, dass du nur Geld machen wolltest… in meinen Augen ist das einfach dreist.
Fakt ist, wenn Mucki83 ins Radar kommt, muss Bonzengirl auch ins Radar. Man kann doch nicht sagen "Das sieht mehr nach Fake aus, als das". Entweder beide oder keiner.
Das habe ich so aber nie gesagt.

Ehrlich gesagt kenn ich die Story von Bobzengirl nicht. Hast du denn einen Screenshot vom Fake Item? Ich habe mich bei meinen Aussagen nur auf Mucki83 bezogen. Grundsätzlich gebe ich dir aber vollkommen Recht mit deiner Aussage.
-
-
Er wirds nicht verstehen, vergleicht nen Hund mit ner Katze…
Was war den sonst dein Ziel damit? Ist doch klar zu sehen, dass du nur Geld machen wolltest… in meinen Augen ist das einfach dreist.
-
Ich finde auch die Ausreden gut wie, dass „es alle Spieler als Spaß Item aufgenommen haben“ sollen. Woher willst du das denn wissen? Also ich würde nicht 66k Cloud Money verbrennen für so eine Scheiße!
Du hast durch den Beitrag gemerkt, dass deine Aktion nach hinten los ging und was machst du? Richtig du stellst erneut Fake Items ins AH, da du gesehen hast, das du dadurch gutes Geld erwirtschaften kannst. Für mich ist es absichtlicher Scamm und ein Eintrag im Radar ist Pflicht. -
-
Unser Labrador heißt Max (Mäx gesprochen)
Für Hunde ist es gut kurze Namen zu haben, weil sie darauf leichter hören
Wenn ich mir später nochmal einen Hund zulegen sollte, wirds ein Rottweiler, den ich "Chef" nennen will
Die Jungs von der Frittenranch nenne mich… Chef!
-
Ja okay, das ist wirklich eine schreckliche Sache…
Aber das Light Theme welches du verwendest, ist viellll schlimmer. 😭😭
-
-
Hey, schön, dass du den Weg zurück gefunden hast.
Ich persönlich würde dir die Cloud empfehlen. Diese läuft auf einer deutlich neueren Version. Wenn du gerne baust wärst du hier aufjedenfall richtig

Des Weiteren ist die Community sehr freundlich, neue Spieler sind gerne gesehen.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne.Zur 1.8 kann ich leider nichts sagen
-
Ähm. Ja gut es heißt Aqua Schild…
Denoch die Verzauberung klar zu erkennen. Ich meine was erwartest du wenn du auf ein normales Schild mit Repertur bietest? Erwartest du, dass du plötzlich noch Looting 10 drauf hast?
In meinen Augen ist das kein Scamm, sorry. -
Hey wollte mal die Leute fragen, die heute Kristalle gekauft haben.
Wie viele % habt ihr extra bekommen?
-
-