Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. ![]()
Beiträge von Angleface
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spells vielleicht, aber solange es funktioniert passt das auf der Trophäen Höhe würde ich sagen
Das zocke ich grade, wie findet ihrs?
-
-
-
-
Jetzt ohne hier jemanden zu fronten oder Namen zu nennen, bitte bitte bitte… Arbeite an deiner Rechtschreibung, ich kann diese Sätze nicht lesen, da es für mich schwer ist zu identifizieren was du ausdrücken willst. Das ist wirklich eine Katastrophe, arbeite bitte dran, wenn’s nur im GrieferGames Forum so ist, okay … kein Problem. Ich hoffe bei Bewerbungen gibst du dir mehr Mühe… Peace Out ✌🏻
-
-
-
Wie ernst willst du das Spiel nehmen?
Rossi184: „Ja!“
-
-
Vergisst es, der rafft es nicht.
-
Rufmord der hat keinen Ruf..
Du auch nicht

Man merkt, dass dir die Argumente ausgehen, da du nur noch mit irgendwelchen Behauptungen um die schmeißt. Lieder Beweise oder markier die Leute die scheinbar gescammt wurden oder lass gut sein.
Gut gemeinter Rat,
Das führt zu nix und du machst dich (ohne das böse zu meinen) leider nur lächerlich -
Ich glaube du verstehst den Sinn hinter diesem Forum Abteil nicht so ganz. Allerdings solltest du dazu in der Lage sein. Wie es im Namen steht, „mit Beweise“. Du behauptest permanent, dass es Leite bezeugen können. Wer kann es denn bezeugen, involvier diese Spieler doch in deinen Beitrag, wenn diese plausible Erklärungen oder Beweise liefern können, wäre das in Ordnung. So wie du das grade machst, ist es reiner Rufmord. Das lenkt kein gutes Licht auf dich.
-
Ich mag den Battlepass, finde ich ein nices Feature und ich hab List den durchzuspielen

-
Grundsätzlich bin ich in jedem Spiel ein Freund davon das zu spielen auf was du Bock hast.

Solange es funktioniert und du regelmäßig gewinnst, ist doch alles gut. ^^
Wenn dir das Spaß macht, dann änder nur dein Gebäude.

-
Bro wie sauer ist er bitte 😂😂 Wenn er bei 5k so ausrastet, wie wirds wohl bei ner mio sein? Wird dann mit Mord gedroht? 😂 Komm mal runter, was ist denn los mit dir? Wenn jemand so unfreundlich mit mir schreiben würde, hätte ich ebenfalls keine Lust mich mit der Person zu unterhalten. Zudem denke ich auch nicht, dass der Beschuldigte gescammt sondern, dass du einfach Scheiße laberst.
-
Welche Arena bist du denn?
-
Zuuuu viel Bro.. 5 mrd??
-
Welches Building passt am besten? Hab ja aktuell Goblin Hut aber megaritter magier fickt mich
Ps: Bitte nicht jeder das deck kopierenWelche Arena biste denn?
Grundsätzlich finde ich die Koboldhütte aktuell ziemlich stark. Wenn dich Magier nervt geh vlt. auf nen Infernoturm
-