Beiträge von Angleface
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja selbst geschrieben wäre besser aber im Endeffekt Scheiße egal.
Unterschrieben.
-
Was omg. Das tut mir leid für dich shiqqi. Was ne miese Aktion. Klar was du gemacht hast war auch echt kake, aber man hat dir wirklich angemerkt, dass es dir leid tat.
-
Archangle Wings kann ich sehr empfehlen
ich würde die empfehlen auf die neuen cosmetics zu warten, da diese vermutlich wieder limitiert sein werden und vielleicht eine gute Wertlage sein könnten.
kannst sie ggfl. dann wieder mit Gewinn verkaufen wenn sie dir nicht mehr gefallen sollten. 
-
Meine 👀 beim Lesen -> 🩸💥
😢😭
-
Beides Top 1 Forum Clowns 🤡 🤡🤡🤡🤡 beide hobbylos
-
-
Rennst du im echten Leben auch direkt zur Polizei wenn jemand im Halteverbot parkt? Es ist einfach unnötig und es interessiert keinen wer EGH macht. Ich kann dir folgendes sagen, ich hatte bisher mit der Szene Nix am Hut dennoch stört es mich überhaupt nicht. Jeder soll machen was er für richtig hält. Wenn niemand einen hohen Schaden davon trägt ist doch alles gut.
-
-
-
-
-
-
Also ich muss sagen, dass ich den Satz "Biet mir gern was an, dann schauen wir" auch oft bringe. Das mach ich um zu sehen, wie viel der Spieler bereit ist ungefähr zu zahlen. Wenn das von meiner Vorstellung zu stark abweicht sag ich dann auch "Hey, schau Mal, Betrag XY muss schon sein, drunter wird das nichts."
Der billigste Spieler bin ich vielleicht nicht, aber dafür nicht der Schlimmste 😂
Edit: Heutzutage günstig was zu finden ist schon echt schwer, weshalb das immer so ein kleines Highlight ist. Deswegen biete ich lieber Verkaufservice etc. an, statt selbst zu handeln
Kann ich nur zustimmen, so mach ich’s auch gerne mal.
Ich finds nur immer großartig wenn jemand schreibt: „Verkaufe xyz günstig!“…. Dann fragste die Person „was willst denn haben?“ und es kommt zurück: „biet was“. Wenn sowas vorkommt, antworte ich einfach nicht mehr. 😂😂