Unglaublich gut geschrieben! 💪🏻
Beiträge von Angleface
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Damals als Kind die Ice Age Filme
Ganz klar meine Favoriten gewesen.Jetzt unter anderem eigentlich immer noch, aber ich bin eher der Serien Gucker. An Filmen mag ich die Harry Potter und die Jurassic Park/World Reihe unter anderem sehr gerne.

-
Imagine man fühlt sich angegriffen wenn jemand dein Vermögen zu niedrig einschätzt. 😂😂
600mio
-
Hat jemand eine Übersicht von dem Angebot auf der Cloud bitte?

-
Uhh interessant

-
-
Alles anzeigen
Da du ja für Täuschung plädiert hast, nur mal so zum nachdenken.
Täuschung im deutschen RechtDie Täuschung ist im deutschen Recht wie die Drohung ein vom Täter eingesetztes, unwertiges Mittel zur Willensbeeinflussung des Opfers. Eine Täuschungshandlung ist jedes Verhalten, das darauf abzielt, bei einem anderen eine unrichtige Vorstellung hervorzurufen, sie zu bestärken oder aufrechtzuerhalten (siehe z. B. Enkeltrick).[1] Die Täuschung muss kausal beim Opfer einen Irrtumauslösen, um strafrechtlich relevant zu sein.
Im deutschen Recht führt der Tatbestand der Täuschung zu Rechtsfolgen für den Täuschenden.
- Rechtlich wird zwischen der aktiven Täuschung (etwa Betrug nach § 263StGB) und der Täuschung durch Unterlassen (§ 13 StGB) unterschieden. Täuschendes Verhalten ist also eine Handlung oder das Ausbleiben einer Handlung. Strafrechtlich ist die Täuschung eine unwahre und damit falsche Behauptung über betrugsrelevante Tatsachen. Bei Unterlassen hat jemand eine wahre Behauptung über betrugsrelevante Tatsachen verschwiegen[2] oder einen erkannten Irrtum nicht korrigiert, obwohl er zur Aufklärung verpflichtet war.[1] Eine Tatsachenbehauptung ist falsch, wenn ihr Inhalt mit der objektiven Sachlage nicht übereinstimmt und der Täter das Vorliegen von Umständen behauptet, die in Wirklichkeit nicht gegeben sind. Der Irrtum muss nach § 263 Abs. 1 StGB erregt oder unterhalten werden. Unter „Erregen“ wird das „Hervorrufen“ eines Irrtums verstanden, „Unterhalten“ bedeutet das „Aufrechterhalten“ eines bereits vorhandenen Irrtums beim Getäuschten durch „Verstärken“, „Verfestigen“ oder „Verlängern“.[3]
Quelle Wikipedia
Uff ja ist wohl doch keine Taeuschung, danke fur die Info. Da man das Item sehen konnte ist es keine Taeuschung. Vielen Dank.
🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡 -
Was is euer fav deutschrap song?
GTA von Pasha flieht finde ich immer, in meinen Augen nen absoluter Sommerhit.
Ansonsten bin ich grade eher bei etwas aggressiveren Tracks wie z.B. Bossaura von Kollegah.Grundsätzlich mag ich jeden Richtung von Rap, mag auch etwas deepe Songs, find ich auch sehr schön

Kommt immer auf den Mood an.

-
Hip hop, egal welche Sprache, ist einfach nur Müll. Das ist Auto tune, irgendeinen verkackten beat drauflegen und los labern.
Es ist unfassbar was für einen Hass du auslebst. Was ist denn los?
Kleiner Tipp, geh ne Runde joggen oder ins Gym, da kannste deine Wut gut rauslassen.
Ich kann dir versichern, dass es sich Scheiße anhören wird, wenn du jetzt ans Mic gehst und irgendwas reinrappst. -
Bei mir isses grade tatsächlich ‚2 Sitza‘ von Pasha
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ihr alle mit eurem Ufo und bonez raf Auto tune gedöns .
Genetikk
Kollegah
Sammy Deluxe
Kool Savas
Ferris
Lance Butters
Das ist Rap !!
Ich sag:
UFO (Vibe geisteskrank hat neuen Sound in deutschrap gebracht mit 808, Destroy All Copies)
Bonez (immer banger, Straßenrap aber eigener Stil, bestes Album Hollywood und Uncut)
Kollegah (einf krank was der lyrisch und Rap technisch kann)
Negatiiv OG (Trap King, goldrausch)
Das triffts finde ich sehr gut. Ich finde auch, dass man zwischen Rap nochmal differenzieren sollte.
Ich würde Kollegah jetzt beispielsweise nicht mit einem Bonez vergleichen.
Ich höre beides sehr gerne, je nachdem worauf ich mehr Bock habe.
-
Alles anzeigen
Heyho Angleface
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du Randschilder von Steamern/Teamler und möchtest dein Grundstück erweitern (mergen)?
Ich beantworte deine Frage dann mal

Nein, wir verschieben die Randschilder leider nicht. Die Randschilder sind dann leider weg

Liebe Grüße
KiLLerTaTToo
Moin KiLLerTaTToo vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja hast es richtig verstanden.
Okay schade, dennoch danke und einen schönen Tag noch!

-
Hey ich habe eine Frage.
Wäre es möglich, dass Randschilder verschoben werden? Ich plane in naher Zukunft eine Mergeerweiterung meines Plots. Zudem möchte ich das GS umstrukturieren wodurch mein Randschild kaputt gehen wird. Wäre es möglich das davor an eine andere Stelle zu schieben?
-
Echt amüsant, dass sich Tag für Tag die selben Leute beschweren und völlig eskalieren, weil die Droprate so scheisse ist.
Mein Gott habt ihr Nix besseres zu tun? Draußen ist schönes Wetter, geniest das anstatt hier jeden Tag rumzuheulen. 😂
I mean, ja ihr habt recht, die Dropchancen sind absolut beschissen, Aber ihr macht es Tag für Tag wieder. Hinterfragt mal euer Verhalten. Jeden Tag wird rumgeheult und trotzdem wirds immer wieder gemacht. Lasst einfach die Finger vom Block des Tages, irgendwann wird das Team bestimmt merken, wenns kaum noch Leute machen.
LG 😂👍🏻 -
Das würd den Vogel jetzt aber wirklich abschiessen… 🫣
-
-
😂😂😂😂
Ich musst mich ewig zusammen reisen, aber ich konnte meinen Lachanfall nur bis zum Ende der ersten Seite zurück halten…
-
Stark.
Mega Projekt!
-
Mich juckt weder deine Anwesenheit noch deine Abwesenheit. Als ob ich mich um dich schere würde

Dafür Dank ich dir
Wer auch immer du bist. Ich hoffe dir rutscht deine Hand beim A*sch abwischen ab und wird braun. Zudem hoffe ich, dass du für das Hacken bestraft wirst. Yokunati würde sich niemals so dreckig verhalten und niemals scammen.
Ich kann bei aller Liebe nicht glauben, dass das Yokunati ist. Das muss jemand anderes sein. -
Hey, bin nicht daheim.
Kann mir bitte jemand ein Bild von den OP Kisten auf Cloud schicken?