Beiträge von Angleface
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf der 1.8 kostet der ca 2-3mio btw
Wir sind aber auf der Cloud, musst mal seinen Text lesen.

Zudem kannst du die Cloud Preise nicht mit den 1.8 Preisen vergleichen…
Um das bestmögliche Angebot zu bekommen, empfehle ich dem TE das Item ingame und im Forum anzubieten.
Ich starte mit 50k Cloud Money.
-
Würde sagen 50-70k Cloud Money, in 1.8 umgerechnet also den Betrag mal 15-20.
Also in 1.8 Money wären das etwa 1-1,4 Mio.
Übrigens würde dir 50k Cloud Money für den anbieten solltest du verkaufen wollen.
-
Ich würde schätzen, dass der Prefix ca. 200k wert ist. Wenn nicht sogar noch mehr.

-
-
Melli_Shop ehemals bekannt als RoadToMM hat eigentlich eine Verwarnung von Rypex bekommen. Beim nächsten scam wird der Account gesperrt für 1/2 Jahre.
Ich will mal nicht so sein, gescammt hat er mich nicht direkt. xD
Aber sowas lostes hab ich schon lange nicht mehr erlebt. xD -
Hey zusammen, in der Regel bin ich faul nen Beitrag wegen so einem Mist zu machen, aber der Typ ist sowas von doof, dass ich ausnahmsweise Lust habe. xD
Scheinbar habe ich sein Home in der Farmwelt gescammt, welches ich von dem Spieler 01findelis für 60k erworben habe.Ich finde es durchaus unterhaltsam. xD
Ich hätte auch kein Beitrag gemacht, allerdings hat der Spieler mir mit einem Report wegen meines "Startkick-Missbrauchs" gedroht. Also, selbst schuld.Hier noch ein Bild, vom Biom Kauf.

-
Prediction:
Wird grundlos abgelehnt.PS: Bin dafür, wäre äußerst sinnvoll.

-
Hallo @!Sineqx ,
begib dich bitte einmal zu einem Caseopening, öffne das Menü und schau unten rechts, ob sich in dem Menü "Offene Gewinne", deine vermissten Gewinne befinden.
image.pngSollte dies nicht der Fall sein, hilft nur eine E-Mail an den Shop-Support, so wie es MisterPflanze bereits schrieb.
Liebe Grüße,
Angleface.
-
Ich würde das Ganze etwas anders angehen.
Bei meiner Idee würde ich auf die Drops des jeweiligen Drops beziehen.
Sollte der Block des Tages, den Block droppen, würde ich die Chance nicht verbessern, sondern eher verschlechtern. Ich finde, dass dadurch die Besonderheit des Items gegeben ist. Dadurch können sehr seltene Items entstehen, wovon ich ein Freund bin. Klar kann es frustrierend sein, wenn man den Block nach zig Stunden immer noch nicht hat, allerdings wäre es auch so, dass das Item nichts wert wäre, sollte es jeder nach 30min bekommen. Ich würde mich mal auf den Knochenblock beziehen, dieser ist heute das dritte mal als Belohnung verfügbar. Die Chancen auf den Drop waren nicht hoch, allerdings wurde das Item durch die Häufigkeit in der Rotation massiv entwertet. Wieso sollte ich 6 Stunden für ein Item farmen, welches nicht mal 30k wert ist? In meinen Augen völlig unsinnig. Stattdessen sollte man das Ganze anders angehen. Mein Vorschlag wäre, dass man einmal alle zwei Wochen oder einmal pro Monat, einen neuen, verzauberten Block bringt. Dadurch bleiben die Blöcke besonders. Meinetwegen können sich die Blöcke zwar wiederholen, allerdings nicht dreimal hintereinander.
Nun meine Meinung zu den anderen Block wie Bargeld oder Kristallen.
Hierbei stimme ich dir, ZombieXS zu einhundert Prozent zu. Die Chancen auf eine Belohnung sind Beschiss. Ich habe das Farmen von Kristallen ein einziges mal auf der Cloud versucht, ich gab nach kurzer Zeit auf. Dies lag hauptsächlich an permanenten Beschwerden von Spielern im Chat, dass die Chancen enorm schlecht seien und dass einige mehrere Doppelkisten ohne einen einzigen Drop abbauten.
Wenn man sowas während des Farmens lesen muss, ist man unmotiviert weiter zu machen.
Ich kann nur aus meinen persönlichen Erfahrungen berichten, dass ich auf der 1.8 deutlich mehr Glück hatte. Wenn ich sah, dass die Belohnung für den Block des Tages Kristalle waren, rüstete ich mich sofort los und zog in die Farmwelt um loszulegen.Meiner Meinung, sollte man auf den Wunsch der Community, die Chancen anzupassen eingehen. Sonst sehe ich persönlich für den Block des Tages keine Zukunft, da auch die Grinder, irgendwann die Motivation verlieren werden.
Vielen Dank, für das Lesen meines Beitrags,
liebe Grüße,
Angleface.