Hier könnt ihr euer Feedback zum Osterevent vom 31.03.2018 schreiben. Wir hoffen sehr, dass es euch gefallen hat!
Beiträge von ScarWatergren
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein, das wird eine Überraschung, welche Items gedroppt werden.
-
-
Hey

Die Uhrzeit für das Event steht nun fest
Es wird um 12 Uhr stattfinden. -
Die Uhrzeit wird demnächst bekannt gegeben
Aktuell steht noch nicht fest, wann genau das Event stattfinden wird. -
Zu dem Thema, bei eigentlich jedem Teamler-Channel würde nicht supportet werden, möchte ich noch eben etwas schreiben
In meinem Channel z.B gibt es Support. Auch wenn dieser nur gelegentlich offen ist, darf man gerne eine Supportfrage in diesem stellen, ohne einen Channelbann zu bekommen. Ich hab vor, den Channel in Zukunft öfter zu öffnen. Wenn man also eine Supportfrage hat, kann man einfach Talkpower anfordern und schreiben, dass man eine Frage hat. 
-
Das ist richtig! Alle sind momentan vom Plot gebannt, sodass sich die Spieler überraschen lassen, bis das Event stattfindet.
-
Muss halt schauen, ob ich da Zeit hab
Hast du geschrieben, um welche Uhrzeit es stattfindet? -
-
Guck mal mein Thema an bei Server Feedback bittttte xd
Habs gelesen

-
Uii, ein Dropevent

Da wünsche ich euch mal ganz Viel Spaß ^^
-
Das wird noch bekannt gegeben. Aktuell steht noch keine Uhrzeit fest ^^
-
Einfach überraschen lassen, was gedroppt wird

-
Hallöchen!
Am 31. März ist ein Osterevent auf CB2 geplant, welches um 12 Uhr stattfinden wird. Zu dem Plot kommt ihr mit "/p h Ostern". Das Event setzt sich aus einem J&R und einem Dropevent zusammen. Zudem gibt es einige Secrets und Redstonekisten zu finden. Die Redstonekisten kann man öffnen und man findet darin tolle Items. Praktisch wie eine Ostereiersuche. Die Regeln für das Event findet ihr in dem großen Haus, links neben dem Start. Wir hoffen auf zahlreiche Eventteilnehmer und wünschen euch Viel Spaß dabei!
Liebe Grüße!
-
Hallöchen!
Ich wollte mich nochmal bei euch allen bedanken, dass ihr so zahlreich zum Event erschienen seid. Leider verlief das Event aufgrund von Problem mit "/p undeny *", etc. anders als geplant. Wir hoffen dennoch, dass es euch gefallen hat und es tut uns leid, dass es doch keine Gewinne gab, wie es eigentlich geplant war. Es hätte Feuerwerk etc. gegeben, doch dies war leider nicht möglich und wir bitten euch, dies zu entschuldigen.
Vielen Dank an LordVarus, der uns in letzter Minute noch geholfen hat, denn ohne ihn hätten wir das Event leider absagen müssen.
-
Hallöchen!
Am 31. Dezember 2017 um 13 Uhr wird ein Silvesterevent stattfinden.
Das Plot findet ihr in CB3 bei "/p h Silvester".
Das Event setzt sich aus einem Jump & Run, einem Labyrinth und einem anschließenden Dropevent zusammen und zudem erhalten die 4 Gewinner tolle Ingameitems als Preise.
Wir wünschen euch jetzt schonmal einen guten Start in das neue Jahr.