1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. iCriminalz

Beiträge von iCriminalz

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LuxoOG aka Lukas | Scammt!

• iCriminalz
    • 14. Januar 2026 um 18:45
    Zitat von Wurmi_das_Fratz
    Zitat von iCriminalz

Das nennt man EGH kollege aber kopfhoch.

Ich dachte ich sprechs mal nicht ganz so direkt an weil du ja deshalb gerade erst gebannt warst, sowas nennt man dann nämlich Snitch was du auch gewesen wärst wenn du Luxo da mit rein geritten hättest, war aber nicht so, du bist einfach nur ein schlechter Mensch und ziehst Ihn rein obwohl er nichts gemacht hat.

Keine sorge das Team weiss genau ich mache EGH, hab Kotkuhle daswegen verpfiffen aber unternehmen tun sie auch nichts gegen beide also vondemher, hab einen schönen Tag.

• iCriminalz
    • 14. Januar 2026 um 17:24
    Zitat von CommunityRadar

Wir haben uns das Ganze noch einmal genau angeschaut und weitere Beweise gesammelt, die zu 100 % bestätigen, dass die 183 Mio. kein Geld für Entschädigungen sind, sondern aus einem Handel stammen, der nicht auf GrieferGames basiert.

Das nennt man EGH kollege aber kopfhoch.

• iCriminalz
    • 11. Januar 2026 um 13:21
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von iCriminalz

An dem Tag, als der Echtgeldhandels-Leak rauskam, schrieb mir Lukas, also LuxoTV / LuxoOG, auf Snapchat. Er meinte, ich solle abzocken. Ich hab sofort Panik gekriegt. Ich wusste, dass ich safe gebannt werde, wenn ich das mache. Ich war total überfordert und wusste nicht, was ich tun soll.

Dann sagte Luxo, ich solle ihm das Geld geben, er würde drauf aufpassen. Er meinte, er behält es, bis ich entweder entbannt bin oder wieder safe bin. Ich hatte Angst und hab ihm geglaubt und ihm das Geld gegeben, weil ich dachte, es wäre die einzige Chance, Schlimmeres zu verhindern.

Dazu mal eine Frage.
    Du sagts du hast ihm das Geld gepayt, damit falls du gebannt wirst es dir nicht abgenommen wird. Aber warum zahlst du es ihm nachdem du entbannt wurdest, zumindest die 183mio sind erst nach der Entbannung gepayt worden. Alles bisschen komisch. Zudem sieht man auf den Screenshot von Snapchat nur das du androhst ihn mit rein zu ziehen, nicht mehr und nicht weniger.

Meine Vermutung ist das du ihm das Geld "verkauft" hast, aber da er jetzt gegen dich schießt du ihn mit reinziehen willst.
    Fakt ist du bist ein Scammer, was auch bewiesen ist.

Könnt ihr glauben wie ihr möchtet, alleine seine stutzige Art, weshalb er so sauer ist, oder die Art, RisQich wüsste nicht was ich mit ihm auf DC geschrieben haben soll, wenn ich sein Snap habe/hätte wüsste ich nicht wieso ich auf Discord oder sonst wo schreiben soll.

Wie gesagt mich interessiert das nicht mehr bin hier eh im Game out.

Ich sag euch nur, passt auf wem ihr genau Vertrauen schenkt. Ich spiele eh nicht mehr also wüsste ich nicht was genau es bringen soll die Schuld von mir auf ihn zu Schieben.

Klar war ich der maincharakter der gescammt hat. Dennoch erklärt sich für mich nicht wieso ich dafür jetzt lügen muss & LuxoTV nicht aufgrund seiner Mittat runterzumachen, genau man sieht das ich es ihm androhe, seine stutzige Art darauf, kommt euch nicht komisch vor?

Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Sonntag, glauben müsst ihr nicht.

Und NiniiiTV wie blöd muss eine Person sein, wenn er die Millionen gekauft hätte, er würde genau wissen das die erscammt sind/waren.
    Verschenkt das gekaufte Geld wieder an Mitspieler?

Wo is der Sinn ?😂

• iCriminalz
    • 11. Januar 2026 um 04:18
    Zitat von Silberjason

Für mich selber kein richtiger Beweis, kann ja jeder sagen er hat mir gesagt ich soll scammen aber Chat wurd gelöscht.

Zeig doch mal was richtiges also nen richtigen Beweis, ihr habt ja nicht nur über Snapchat geschrieben bestimmt.

Denk bevor du drückst, erst Hose runterziehen.

Aus welchen erklärlichen Grund soll ich Luxo 183M payen, schütz deinen Freund. Wir schrieben über Snap, da ich zu dem Leak Zeitpunkt arbeiten war. Ich vermute das macht keinen Sinn, das es zuwenig Beweise sind, guck alleine wie Sauer der Herr wird wo ich ihm das vorhalte, aufhören tut es jedoch immernoch nicht, dann muss ich eben anders durchgreifen.

• iCriminalz
    • 11. Januar 2026 um 03:52
    Zitat von Silberjason

Wo ist der Screen wo Luxo gesagt hat du sollst ihn abzocken?

hab ich nicht, war auf Snapchat wie gesagt.

Nach 24 Std wird alles gelöscht & bis er sich entschlossen hat den Move zu machen ist es ein paar Tage her als "nur" 24 Stunden.

Daswegen, auch kein Screen davon gemacht.

• Icriminalz Thema

• iCriminalz
    • 11. Januar 2026 um 03:45
    Zitat von Chainzz
    Zitat von iCriminalz

dein todesurteil.

Thema

LuxoOG aka Lukas | Scammt!

Okay, ich schreib das hier, um mal meine Sicht der Dinge zu erklären und endlich reinen Tisch zu machen. Chainzz   brosforhoues   Kev2106

An dem Tag, als der Echtgeldhandels-Leak rauskam, schrieb mir Lukas, also LuxoTV / LuxoOG, auf Snapchat. Er meinte, ich solle abzocken. Ich hab sofort Panik gekriegt. Ich wusste, dass ich safe gebannt werde, wenn ich das mache. Ich war total überfordert und wusste nicht, was ich tun soll.

Dann sagte Luxo, ich solle ihm das Geld geben, er würde drauf…
    iCriminalz
    11. Januar 2026 um 03:37

• iCriminalz
    • 11. Januar 2026 um 03:37

Okay, ich schreib das hier, um mal meine Sicht der Dinge zu erklären und endlich reinen Tisch zu machen. Chainzz  brosforhoues  Kev2106

Dann sagte Luxo, ich solle ihm das Geld geben, er würde drauf aufpassen. Er meinte, er behält es, bis ich entweder entbannt bin oder wieder safe bin. Ich hatte Angst und hab ihm geglaubt und ihm das Geld gegeben, weil ich dachte, es wäre die einzige Chance, Schlimmeres zu verhindern.

Danach hat Lukas versucht, sich einen guten Ruf aufzubauen, sogar in meinem Namen. Er hat gestreamt und in Chats rumgehangen und versucht, sich positiv darzustellen. Er hat sich überall eingeschleimt und wollte als der Kluge dastehen. Viele Leute glauben ihm das bis heute nicht, und das hat seinen Grund.

Ich will hier kein Drama machen oder grundlos jemanden angreifen. Ich sag das nur, weil Lukas mich grade öffentlich als das größte A-Loch hinstellt und mir die ganze Schuld gibt. Aber so war es halt nicht ganz.

Und ja, ich sag’s ganz ehrlich: Ich hab abgezockt. War scheiße. Hab Freunde übers Ohr gehauen. Das weiß ich, und ich will das nicht schönreden. War nicht gut, und dafür steh ich auch grade.

Ich wollte mit dem Post nur zeigen, wie es wirklich war, damit die Leute das verstehen. Das ist mein letzter Post dazu. Ich will nur, dass die Sache klar ist, und dann will ich meine Ruhe haben.

Mit freundlichen Grüßen

iCriminalz

• Icriminalz Thema

• iCriminalz
    • 11. Januar 2026 um 03:19
    Zitat von LuxoTV
    Zitat von AxtDripper

Checke hier goarnix mehr fr

Icirminalz hat um 180mio gescammt. kamm dann alles raus wie im video oben zu sehen ist. Dadruch das ich es geleakt habe was er selber gemacht hatte behauptet er nun ich war im scamm beteiligt. Gibt genug zeugen und leute die dabei waren und wissen ich hasse scamming. Habe auch teilweise schon ersetzt. Weil ich ander scammer nicht ersetzte die von icriminalz gescammt worden sind, sagen die nun das ich auch scamme, weil ich es nicht ersetzte.

dein todesurteil.

• Icriminalz Thema

• iCriminalz
    • 7. Januar 2026 um 13:11
    Zitat von BimsHingefallt_

Ouh ouh sorry gehe ich auf mutter, wusste nicht dass ihr beleidigen dürft aber ich nicht 👍

Wer hat denn angefangen zu Beleidigen ausser du?

• Icriminalz Thema

• iCriminalz
    • 7. Januar 2026 um 08:14
    Zitat von ReLaXeD_YT
    Zitat von !ReflexHit

Das ist halt lwk übertrieben klar iCriminalz gescammt aber deswegen sowas zu sagen wegen einem ,,Blockspiel" ist wirklich unter aller sau, entweder du bist einfach 65 jahre alt oder bist ein unreifes 8jähriges kinder Garten kind

Feuer mit Feuer bekämpft.

Wer sich in einem Blockspiel wie der größte Assi verhält, muss auch einstecken können.

Also wenn ich jetzt anfange deine Mutter komplett sinnlos zu Beleidigen, bin ich der größte Assi, weil ich mit dir eine Halbe Gehirnzelle Teile - oder wie sehe ich das?

• Icriminalz Thema

• iCriminalz
    • 7. Januar 2026 um 00:55
    Zitat von InFecTeD_25

Er wollte mich bei 2mio bj Runde nicht als MM, weil ich ein Random bin und ist dann off 😔

Sehr verletztende Worte…

noname

• Icriminalz Thema

• iCriminalz
    • 7. Januar 2026 um 00:24

nicht mimmimi.

• Icriminalz Thema

• iCriminalz
    • 6. Januar 2026 um 21:58
    Zitat von EnterMatrix
    Zitat von iCriminalz

Traurig, sobald es um Geld geht werden Freunde zu Feinde.

Hast du nicht deine Freunde gescammt?

Freunde in Minecraft.. verloren sag ich nur.

• Icriminalz Thema

• iCriminalz
    • 6. Januar 2026 um 20:04

Traurig, sobald es um Geld geht werden Freunde zu Feinde.

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• iCriminalz
    • 1. Januar 2026 um 17:52

Gelesen

• iCriminalz
    • 25. Dezember 2025 um 13:15
    Zitat von XZSupaA_Gecko

yes

Yeeeessss

• H34cut Scammt 13MIO!!!

• iCriminalz
    • 25. Dezember 2025 um 12:41
    Zitat von Rossi184
    Zitat von iCriminalz

Hallo, lieber Rossi184 ich weiß wir hatten vermutlich bis jetzt nicht viel oder auch nichts zutun, ich respektiere dich dafür natürlicherweise und finde es Super, das du seine Schulden begleichen möchtest oder es hast.

Jedoch, muss ich leider sagen ich werde den Beitrag bestehen lassen.

Warum?

Naja, als H34dcutmein Freund BONZENKOENIG gescammt hat,
    Kamen behauptungen das er die schulden schon längst bezahlt haben soll, worauf ich BONZENKOENIG gefragt habe, sagte er das es völliger Schwachsinn war.

Im Chat (Public) hab ich ihn darauf angesprochen, wieso er Scammt..?

- HAHAHA weil ich‘s halt kann

Solche aussagen bekam ich darauf.

Für mich (persönlich) ist die Sache nicht gegessen da es dennoch ein Scammversuch war und ich mir sicher bin würde Rossi die schulden nicht gezahlt haben, wäre es bis heute noch nicht gemacht.

Fazit meinerseits:

Ich lasse den Beitrag offen, dies gilt lediglich als Warnung aller Spieler vor H34dcut.

Du hast gescammt in meinen Augen + die Provokante Art im Chat.

Wir können gerne nochmal schwätzen & finden ggf. eine Lösung. (H34dcut).

Mit freundlichen Grüßen

iCriminalz

Alles anzeigen

Wenn du richtig schaust hat er mir das Geld dafür geben um es weiter zu geben weil ich im kontakt mir Bonze Stande, wenn schaue doch mal die Beweise dazu richtig an und schreibe dann statt Behauptungen auszustellen. Da zu wurde mir auch erst über dc gesagt das es geschenkt wäre von Bonzenkoenig seinem Freund was ja auch nicht gestimmt hat.

(06:21]Freitag, 19. Dezember 2025 06:21Anualnest66
    V3NM: bonzenkoenig hat ihm das geld gegeben und er spielt nicht mehr)

Also keine Ahnung was man von anderen glauben... soll weil er hat seine Schulden zurück gezahlt ja ok zuspät aber immer hat es es Bezahlt.

Alles anzeigen

Richtig, darum geht es mir ja.

Es ist zu spät, damit sowas nicht mehr passiert lasse ich den Beitrag geöffnet.

• iCriminalz
    • 25. Dezember 2025 um 08:53
    Zitat von Lukas2010_

Gelesen

Ja den noob kennt man <3

• H34cut Scammt 13MIO!!!

• iCriminalz
    • 25. Dezember 2025 um 08:48

Hallo, lieber Rossi184 ich weiß wir hatten vermutlich bis jetzt nicht viel oder auch nichts zutun, ich respektiere dich dafür natürlicherweise und finde es Super, das du seine Schulden begleichen möchtest oder es hast.

Jedoch, muss ich leider sagen ich werde den Beitrag bestehen lassen.

Warum?

Naja, als H34dcutmein Freund BONZENKOENIG gescammt hat,
    Kamen behauptungen das er die schulden schon längst bezahlt haben soll, worauf ich BONZENKOENIG gefragt habe, sagte er das es völliger Schwachsinn war.

Im Chat (Public) hab ich ihn darauf angesprochen, wieso er Scammt..?

- HAHAHA weil ich‘s halt kann

Solche aussagen bekam ich darauf.

Für mich (persönlich) ist die Sache nicht gegessen da es dennoch ein Scammversuch war und ich mir sicher bin würde Rossi die schulden nicht gezahlt haben, wäre es bis heute noch nicht gemacht.

Fazit meinerseits:

Ich lasse den Beitrag offen, dies gilt lediglich als Warnung aller Spieler vor H34dcut.

Du hast gescammt in meinen Augen + die Provokante Art im Chat.

Wir können gerne nochmal schwätzen & finden ggf. eine Lösung. (H34dcut).

Mit freundlichen Grüßen

iCriminalz

• LetMeWinn Scam Insg. mehr als 120mio

• iCriminalz
    • 22. Dezember 2025 um 14:39

Also fr jungs ich check die Welt nich mehr, ich war jeden Tag DC mit ihm, er hat nie den eindruck gemacht das er scammt oder es jemals vor hat er war so richtig dagegen frfr ich check es nicht mehr aber ja, ihr hattet 100% recht

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

28 Antworten, 307 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Barrieren, EP, Degg und Bedrock mit Schrift

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 42 Minuten
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.603 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.555 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neuer Portal raum? #ja #nein? warum wieso?

1 Antwort, 23 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22