Beiträge von iCriminalz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Bin mir unsicher xd kaa
-
also, habe das Ticket wie besprochen getan, giftlippenstift hat sich um ihn gekümmert!
Die genannten Accounts sind gebannt aufgrund CodeinFanta ‘s 2 Accounts
Bedeutet : 1900shane , LeLosa_ = CodeinFantaist im Grunde eine einzige Person, die im Public Chat (Ingame) Chats mit sich selber Faked, um sich als wer anderes auszugeben.
Vielen dank an giftlippenstift für ihr Handeln.🫶🏻 -
Oft gelesen
Leider nein
-
-
-
-
-
-
iCriminalz lass uns doch mal gucken was giftlippenstift dazu sagt. Denn man darf nur 1acc im forum haben
der andere würde dann gebannt werden wenn gifti mal drüber gucktDas klingt nach einem Super Plan!
giftlippenstift , würdest du ggf. mal drüber schauen?
Ist eine Person. Er gab es zu + die neuen „Beweise“ stimmen wieder auf ihn..
Mit freundlichen Grüßen
iCriminalz (der, der dich Ingame immer nervt🫣)
-
-
Also, mein lieber CodeinFanta aka. LeLosa_ ich hab mich eben mal im /ah schlau gemacht und habe direkt gesehen, deinen "Kopf" den du scheinbar am 24.11 gekauft haben sollst, hast du komischerweise schon ab 22.11 ins /ah gepackt.. bitte hör endlich auf mit Lügen du bist VIEL zu leicht zu durchschauen! So leid es mir tut, sogar dein letzter Account ist somit aufgedeckt CodeinFanta .. oder soll ich dich jetzt schon 1900shane nennen?.. Siehe hier, der sogenannte Kopf, den du scheinbar erst da gekauft haben sollst.. ist schon Tage vorher im AH gewesen..
Bro du bist viel zu Leicht zu durchschauen, wirklich wenn du schon VERSUCHST zu lügen.. warum auf die schmierigste Art die es gibt?..
Mit freundlichen Grüßen, der iCriminalz der dich nicht Mag, da du seine V3N0M Clan Member um mehrere Mios abgezogen hast + viele weitere Spieler.
V3nom clan hat d gesuckt fr fr jeder von euch und grüße gehen raus an shane der ihn für 700k abgekauft hat SCHMEEEECKT
Dass du versuchst, uns schlechtzureden, zeigt eher, dass wir dir offenbar ordentlich auf die Nerven gehen.
Aber gut , wer keine Argumente hat, greift eben zu Geschichten. Viel Erfolg weiterhin damit.
Kennst dich ja ziemlich gut aus!
Lachnummer.
LG
-
Das ring merge hat er mir verkauft also die Plots und die köpfe im ah habe ich auch von ihm abgekauft und weiter reingestellt das die manipuliert waren wusste ich nicht. Das gs hat mich 250K gekostet.
Also, mein lieber CodeinFanta aka. LeLosa_ ich hab mich eben mal im /ah schlau gemacht und habe direkt gesehen, deinen "Kopf" den du scheinbar am 24.11 gekauft haben sollst, hast du komischerweise schon ab 22.11 ins /ah gepackt.. bitte hör endlich auf mit Lügen du bist VIEL zu leicht zu durchschauen! So leid es mir tut, sogar dein letzter Account ist somit aufgedeckt CodeinFanta .. oder soll ich dich jetzt schon 1900shane nennen?.. Siehe hier, der sogenannte Kopf, den du scheinbar erst da gekauft haben sollst.. ist schon Tage vorher im AH gewesen..
Bro du bist viel zu Leicht zu durchschauen, wirklich wenn du schon VERSUCHST zu lügen.. warum auf die schmierigste Art die es gibt?..
Mit freundlichen Grüßen, der iCriminalz der dich nicht Mag, da du seine V3N0M Clan Member um mehrere Mios abgezogen hast + viele weitere Spieler.
-
Digga du brauchst die nicht markieren jeder wusste dass ich es war ich gebs auch ruhig zu wenigstens hab ich die items verschenkt sei nicht so auf D nimm mal bitte deine bzh so ernst wie gg und fokussier dich auf was was wichtiges du twink.
Heute abend droppe ich die 100k aufm farmserver lava per wer will 100k im chat
Hgw schonmal an den gewinner

Also, ich check heut abend kurz was, dann sag ich schon mit 99% warscheinlichkeit du bist dieser 1900Shano oder wie du jetzt heisst CodeinFanta , crazy was für lügen du dir einfallen liest, das glaubt dir doch eh keiner.
-
Hierzu muss ich mich mich ausnahmsweise auch mal zu wort melden.
Icriminalz auch wennn ich dich nicht mag und dein pfp auf dc wirklich cjopped ist …
Gure arbeit muss ich zugeben solangsam, denke ich wirklich, du bist mit herz und blut am start und das GG dein leben ist xP
Ja du hast recht mit lelosa_ ich werde werde auch weiterhin mit dem acc on sein aber das mit dem „neuen acc“ ist wirklich einer zu viel. Ja ich habe ihm zu viel für das gs genommen. Werde dafür heute 100k an die Community verlosen. Der arme genannte Spieler hat ein Gs gesucht und ich habe ihn dies verkauft und wenn er 250k payt für so ein müll gs ist das nicht mein Problem ist ja seine eigene schuld xD mein anderer Beitrag wird #closed da ich die ganzen items wie versprochen schon verschenkt habe gute Arbeit icriminalz und rest aber sollte ich jemals ein neuen acc haben findet ihr es nicht einfach heraus:P