Habe mal wieder etwas neues für euch, dank der hilfe 0Savage48 und Veve , kam ich an weitere Infos dran, nichts desdo trotz, wird es vermutlich schon fürs Radar reichen..
Also mein Lieber CodeinFanta aka. LeLosa_ !
Dein rumgeprahle, wieviel Geld du mit deinen "Spawnern Köpfen" machst, ist sehr sehr schlecht.. einen Spielerkopf von /kopf rqxd (CodeinFanta) zu machen.. ist nicht besonders Schlau & VORALLEM den Skin noch zu behalten.. bro NICHT GUT!!!
1. Beweis, du machst /kopf von deinem "Alten" Account:
Da seht ihr, 1 zu 1 den Kopf, den "rqxd" nimmt um ihn als "Spawner Kopf" für 750k FIX zu verkaufen.. auch noch im AH.. wie schlau..
AH :
Vertraeumter hat mir nur die den Namen geben müssen, VIELEN DANK!!!
Da sehen wir es 1 zu 1! Also bitte..
( Ich habe im ersten Beitrag geschrieben, ich finde den Screen nicht )..
Ja, war auch in Laby 4, den ich selten benutze.. egal -
Hier ist der "Letzte Screen" von LeLosa_ am 14.11.2025 um 2:14 aufgenommen, wo er angeblich kein Geld hatte schon & als "neuer" Spieler auf einen Magischen Geb. Spawner bieten konnte..
EGAL..
Zitat: Veve
jetzt habe ich den Spieler "LeLosa_ & rqxd (CodeinFanta) von meinem Grundstück gebannt auf CB 21
plötzlich kommt da nh Spieler zu mir den ich vorher nie gelesen habe! (gewiss auf meine Plots..)
Also, ging ich auf die Suche und da ich weiß.. rqxd hat auf CB1 auch plots, ging ich halt mal eben gucken .. und sieh mal an, wer ein GS direkt DANEBEN hat XDDD...
+ Das GS auf dem ich jetzt stehe, war auch mal "LeLosa_ sein GS
Also, LeLosa_, CodeinFanta, 1900shane | 3 Accounts bis jetzt offenbart!
... Zitat ende.
IHR MÜSST zum verständnis, oben das "bild" öffnen, das was dieses Forum nicht anzeigen lässt, keine Sorge ist ein Bild von NameMc by. rqxd