Beweise hast du wahrscheinlich wie in jeden deiner anderen Beiträge auch nicht ?!
Wenn chatlogs als beweise zählen dann schon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beweise hast du wahrscheinlich wie in jeden deiner anderen Beiträge auch nicht ?!
Wenn chatlogs als beweise zählen dann schon
Wie gesagt du wirst nur noch gejailt Scanner und rufmörder
Beitrag gegeb dich ist online
Der liebe Evil_susiiiii hat mich um 64 beacons gescammt. Nachdem ich gepayt hatte hat er geschrieben "scammer get scammed" und hat verlassen. Bitte aufpassen!!!![]()
Bist ja auch nen kleiner Rassist
Ruhe
S C A M M E R !!!
R U H E ! ! !
Nichts für ungut, aber ich frage mich teilweise schon warum man sich auf Scammer noch einlässt, ist für mich unbegreiflich, jedes Mal aufs Neue zu sagen "hey ich scamme nicht mehr, bin jetzt scamfrei bla bla" und jedes Mal gibts Spieler die auf so etwas reinfallen - checkt das Forum ab, schaut euch die Name-History an, dann gibts auch weniger Probleme.
Hast ja selbst früher gescammt
habe auch noch nie gesehen das er welche verkauft
aber 1Janis hat der !abgeholthd dich nicht gesammt?
sehe nirgendwo das er welche anbietet Nasima KiLLerTaTToo @ bitte mal beitrag zu machen ist quasi rufmord ohne beweise
Ikkyspielmc guck mal wie peinlich dieser typ ist hahahaha
Was denkst du denn warum die blöcke unpersonalisiert sind?
Glaub ich ned
Gedreht verkauft scamfrei items
LTOX_XD Hat Mich Vor Ein Paar Tagen Um 1 Stack Deggs Gescammt! Bitte Aufpassen!!!
wann genau soll ich gescammt haben? xD war in den letzen 3wochen 3min online, und das nur um : /kopf /freekiste /grieferboost abzuholen, und btwOke mein gesammtes geld zu geben, da ich momentan nicht spiele, und er solange ich weg bin mit dem geld frei verfügen kann, gerne kann auch das Team bei mir in den acc schauen, ob ich jemals irgendwelche items welche auf deine id zurückzuführen sind im inv hatte, da kann ich versprechen , das da nix war/ist ;D aber dich kleinen dummen troll kennen wir ja bereits ( vorwürfe von eg, todeswünsche an viele cb2 spieler einen egh versuch deiner seits), und solche anschuldigungen gegenüber erlichen spielern von dir sind nix neues ( sage nur scammvorwürfe an fast gesammt cb2, oder an helfern) also mach es uns einfach , lösch dich und deinen acc aus dem internet und komm nie wieder (damit erachte ich das thema auch für geschlossen, ich werde mich vermutlich nicht mehr dazu äußern, da das haltlose anschuldigungen sind, ohne substanz, ohne beweise, ohne indizien etc.... zudem juckt mich gg momentan 0,0
ich konzentrier mich weiter aufs rl (umzug ins eigene haus macht sich leider nicht von selbst
))
aso ps: danke an alle die mich per dc oder per anderem wegen kontaktiert haben, sonst hätte ich diesen geistigen dünnschiss nie mitbekommen
Da ist ja der scammer
Will beweise sehen das ich gescammt habe
Hier
ahahhaha musst mir nicht nen "danke" reindrücken, bin nd auf deiner Seite lil bro
Gib ruhig zu das du ein mieser scammer bist
Ein weiterer Beitrag von diesem Troll? Wie viele sinds denn insgesamt?
Ruhe
Wert austeilt muss auch einstecken können kleiner Scammer
Da ist ja der nächste scammer
Will beweise sehen das ich gescammt habe
haste nicht erst vor ner halben stunde auf cb2 gescammt du scammer?
Hör auf zu rufmorden
LTOX_XD Hat Mich Vor Ein Paar Tagen Um 1 Stack Deggs Gescammt! Bitte Aufpassen!!!
Das einzige was noch peinlicher ist als die Fakes sind seine Versuche sich da rauszureden ...
Eine Schweigesekunde für alle Gehirnzellen die er beim Verfassen seiner Beiträge verliert
das einzige was noch peinlicher ist, bist du
musste mein acc wechseln damit du ein nicht jeden tag auf den sack gehst
du deine drecks accs finde ich auch noch ;D und dann geht der scheiß weiter ^^
ich warte