ruhe
warum sollten wir? ^^ warst ja ziemlich lange nichtmehr on du troller trottel
musste mein acc wechseln damit du ein nicht jeden tag auf den sack gehst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ruhe
warum sollten wir? ^^ warst ja ziemlich lange nichtmehr on du troller trottel
musste mein acc wechseln damit du ein nicht jeden tag auf den sack gehst
habe das selbst im ah gekauft und wusste nicht das dass fake ist
rechtfertigt nicht, es dann weiterzuverkaufen mit dem wissen, dass es fake ist
ne wusste ich ja selbst erst ned
traurig das ich so viel gerufmordet werde und deswegen jetzt gebannt bin
Niemand außer dir rufmordet hier. Du bist doch der Idiot der ein falscher 50er Schwert im Forum und anschließend im AH verkaufen wollte xd
habe das selbst im ah gekauft und wusste nicht das dass fake ist
natürlich liegt es an dir weil trauriger weise jeden mit streamer rang blind vertraut wird
ist ja auch richtig so, denn wir genießen ein sehr großes Vertrauen der Community, zudem dürfen wir nicht scammen!
totaler quatsch
wenn du mir payst wenn das spiel schon beendet war ist es nicht meine schuld
wenn du als Scammer gewertet, gestartkickt, gestartjailt & gemutet wirst liegts dann wohl auch nicht an mir
Fakt ist:
du bist gelistet als Scammer, da gibts auch keinen Grund rumzuheulen, immerhin scammst du die Community, also nimm es an & akzeptiere es!
natürlich liegt es an dir weil trauriger weise jeden mit streamer rang blind vertraut wird
ach wirklich? Rufmord wird gegen dich betrieben? bist ja nicht unbedingt unschuldig, allein wenn ich mir die Beiträge im Forum anschaue...
wenn du mir payst wenn das spiel schon beendet war ist es nicht meine schuld
Karötchen reichts nur noch für bedrock accs, da waren seine scamms auch schon besser
bin der typ ned
kannst du die beweise ins forum stellen
Schon klug erstmal groß zu reden und dann das hier zu schreiben. Super gemacht. Beim nächsten mal einfach nicht urteilen bevor hier eindeutige Beweise zu sehen sind. Ebenfalls ist es relativ unnötig wenn etwas über Discord passiert ist da man es hier meistens nicht posten kann.
natürlich kann man es hier posten
Titel sagt alles
kannst du die beweise ins forum stellen
funny wie der lappen in anderen Beiträgen nach Beweisen fragt, selbst aber anscheinend unfähig ist welche hoch zu laden. Hättest es btw. verdient gescammt zu werden.
wir sind hier im bereich warnungen vor spielern und nicht scamming mit beweisen!
er meinte dass er die spawner und beacons kaufen will. als ich zu sein GS kam hatte er mich gekillt.
passt auf beim Spieler EinFPS
jeder wusste das er scammt
bro ist alleswisser🔥🔥
genau
ich habe gesagt du wolltest scammen ( wie man auf den screenshots sehen kann )
Also !AbgeholtHD einen Beitrag zu machen und einfach Nutzlos das Forum hier voll zu müllen gebe ich dir mal ein Beispiel.
Du eröffnest ein Beitrag sobald du gescammt worden bist. Bei versuchten Scam heißt es nicht das du nichts bekommen hast. Grundsätzlich siehst du hat 1Ravex mit dir einen Spaß machen wollen um dich zu erschrecken oder verschrecken wie auch immer du das aufgenommen hast ist dir über lassen. Aber da es kein Scam war ist dieser Post komplett unnötig dazu kommt das du das ScammerRadar nicht makieren brauchst da kein Scam statt gefunden hat. Mal wieder einen unnötigen Beitrag von einem Spieler der seit Tagen nur scheiße baut.
jeder wusste das er scammt
was laberst du
!Kengurn lächerlich bist der schlechteste scammer den es gibt ehrlich
Kengurn ist !AbgeholtHD aka saftigekarotte
waa für ne karotte
habe mal ne fake lv axt gekauft für 160k im ah
war so happy das ich 4mio flip bekomme aber dann bam weg alles
idiot
glaub ich ned
ruhe du rufmörder