der spieler LTOX_XD Rufmordet und beleidigt spieler nur weil sie im clan "post" sind und der spieler itz_ratzz hat mich wie auf den bild zu sehen für den grund "opfer" gemutet. fast der ganze cb 2 unterstützt dieses verhalten auch noch schon traurig.
Naja das is kompletter bullshit. Das passiert nicht weil du im Post Clan bist sondern weil der gesammte Post Clan nur scheiße auf CB2 macht ihr nervt die Spieler, ihr beleidigt die Spieler, ihr Kickt/Jailt die Spieler ohne Grund, ihr Müllt die GSe von Spielern voll und ihr Müllt den Spawn voll darum passiert das. Zu dem braucht man für Rufmord erst mal einen Ruf.
Und was hab ich damit zu tun kleiner mann? bin den clan erst gestern beigetreten
Du bist der größte lellek auf GG, deine Todeswünsche und Beleidigungen sind Via Chatlog auch schon beim Team eingereicht süßer
Und wenn mir der Perk genommen wird Dan Kauf ich mir den einfach wieder.
Du LachnummerHier BTW für alle interessiert mal ein Chatlog
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/8ba2ce…97-a848dd388e8a
das bin ich ned mal du depp
aso hätte gerne noch für das "beleidigen" beweise
das wort birne ist laut team keine beleidigung herzchen, also geh cornflakes zählen oder so, auch das wort scammer ist keine beleidigung
du hast gesagt du willst den Post clan "fi*ken.. wenn das keine beleidigung ist weiß ich auch nicht