@Calandra hatte mindestens 3 mal geschrieben das draufbuggen nicht erlaubt ist... Da ist man dann selber schuld, wenm man es trotzdem macht
Mir nicht c:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Calandra hatte mindestens 3 mal geschrieben das draufbuggen nicht erlaubt ist... Da ist man dann selber schuld, wenm man es trotzdem macht
Mir nicht c:
C4landra
Ja, ich bin da aber denied. Scheiss Aktion, alle bauen ausser ich. Was soll das?
das wird ein schönes event
keine PVP falle... keine angst
wenn du zu meinem ph gehst landest du auch nicht direkt dort sondern bei meinem Shop... von da sieht man es aber wenn man nach Rechts schaut
Ich pack da später noch nen Spitzhacken Spender hin xD damit man da auch eine nehmen kann
/p h Calandra geht nicht??? Wohin muss ich xD
Wo findet man den?
Versuch es mal in den Chat zu schreiben. Wird so doppelt angezeigt!
Ich sehe gerade, dass "CookieSky" im Werbefilter ist.
Du musst dich umbenennen!
Ich heiße wie im Forum : CookieSkyNoeli ich kann mal auf den Server kommen welchen Citybuild?
cb3
Hallo, Ich spiele seit längerer zeit auf GrieferGames.net, und jetzt kann mich keiner auf seinem GS Trusten oder mir Geld geben.
Ich bitte um Hilfe, weil es schon seid mehreren Wochen so ist und ich dachte das wird gefixt aber es ist immer noch so.
LG CookieSkyNoeli (Noel)
Wie heisst du denn Ingame?
Kann sein dass dein Name im Werbefilter ist.
Liebes Serverteam,
AbgegrieftHD hat gestern (18.2-19.2) gegen Mitternacht ein kleines Dropevent auf dem Citybuild 1 Server gemacht. Er hat ein Wächterspawnei und einen Endportalrahmen gedroppt und wir mussten es suchen. Ein Freund von mir (SirGuccii) hat den Endportalrahmen bekommen... Am nächsten Tag (heute, 19.2) wollte ich diesen verkaufen, dabei habe ich einen Käufer gefunden (realman3x). Ich hatte den Rahmen im Inventar und bin runter in sein Grundstück gegangen. Er hat bis zum Grundstein gegraben und dort alles aufgestellt. Um unten aufzukommen ohne zu sterben hat er Wasser platziert. Da er sich aber verrechnet hat, und das Wasser ein-zwei Blöcke zu weit platziert hat, bin ich gestorben mit dem Endportalrahmen im Inventar. Daraufhin bin ich nochmal auf sein GS gegangen und auch normal unten am Boden aufgekommen. Nur ist jetzt der Endportalrahmen innerhalb von 10-20 sekunden weggebuggt/geglitcht. Realman3x war zu dem Zeitpunkt noch nicht unten, sprich nur ich alleine.
Meine Frage ist ob ich irgendwie mit einem Supporter/Admin oder whatever im Teamspeak darüber reden könnte und die Chance hätte den Rahmen zurück erstattet zu bekommen. Denn das ist nicht das erste mal, dass mir wertvolle Items innerhalb 10 Sekunden wegbuggen.
Freundliche Grüsse
RaffiKekek (Griefer)
Verdient. Ihr habt mich komplett weggegrieft.
Dieser Screenshot reicht eigentlich nicht aus, da es sein könnte dass du zuvor im Chat gespammt o.Ä gemacht hast, und der Mute somit berechtigt wäre.
Nunja diese Situation ist durchaus schwierig, jedoch könnte es sich hierbei um "Rangausnutzung" handeln, um dies Beweisen zu können, müsste man aber auch die Vorgeschichte kennen, da ein Screenshot nur eine Momentaufnahme der Situation darstellt.
Und an sich ist "Scammen" ja nicht verboten, aber auch nicht erlaubt.
Wegen dem Mute kann dir aber nur ein Teammitglied helfen!
Ich meine ja auch den Mute. Mir ist klar, dass scamming erlaubt ist1
Man sieht hier alles. Habe gepayt, mute.
Google mal nach "google tabellen"!
Hallo!
Mir ist aufgefallen, das Griefergames (Neuer Server) jetzt schon seit einem Jahr existiert.
Was haltet ihr von einem kleinen Event? Es muss ja nicht unbedingt ein Dropevent sein.
Vielleicht könnt ihr eure Vorschläge mal als Antwort schreiben. Vielleicht ein Bauevent oder ähnliches.
Einen Spawner für jeden ![]()
hallo user,team ich Suche nach ein vilgaren spawn egg bitte melde
LG KATSAHD
Falls du Villager brauchst geh auf CB4 /p h dorf
Dort sind welche
Bitte post liken c:
Ich denke das er diesen ebenfalls erhalten hat durch ein Event,... das ist aber weiter nicht schlimm... so weit ich weiß können diese nur genutzt werden wenn du entprechende rechte hast. Er kann ihn also Platzieren, aber keine Komandos eingeben.
Soweit richtig, man kann ich aber auch nicht platzieren.
Cooler Shop :=)
Komme gleich m al
Wäre lieb, wenn du meinen Beitrag teilst und likst.
MFG Nippelsouce
Das hier? @Calandra Chemtek
Reicht als Beweis, kannst du die Eindeutige ID hier reinschicken damit wir ihn bannen können? Grieferente
Wie finde ich die?
Er ist gerade im TS und heisst: Niclas1507
Man darf ja im TS nicht aufnehmen.
Was soll ich bitte machen?
Jo liebes GrieferGames-Team!
Gestern habe ich jemanden im TS gesehen, der Alts verkauft hatte. Ich bin sogar einmal reingegangen, und er verkaufte wirklich welche.
Ich hoffe da passiert was: Screenshot (10).png
HanybalModzZ bzw. Nippelsouce