531ms Es wurde bewiesen, dass du Null_FPS als Eghler bezeichnet hast. Lösch diesen Beitrag also.
Ahja, wo denn?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
531ms Es wurde bewiesen, dass du Null_FPS als Eghler bezeichnet hast. Lösch diesen Beitrag also.
Ahja, wo denn?
Bruder du bist schlimmer als ich.
Also halt mal deinem Mund
Zum Glück bin ich nicht dein Bruder.
Bruder du bist schlimmer als ich.
Also halt mal deinem Mund
Bitte schreib mal richtige Sätze.
Boah PeterSilie666 stimmt das?
Jetzt lass PeterSilie666 daraus… du machst dich nur lächerlich 531ms
Geht ja auch um dich.
Bei - Spielern wird da nicht mehr viel Geld einkommen. Achso und - Streamer
Doch Doch gibt immer gefangene Rentner die ihren Monats Lohn in Kisten Ballern sonst würden Games wie Fifa usw nicht immer wieder so hohe gewinne fahren
Boah PeterSilie666 stimmt das?
Das Team hat keine Zeit muss für Abge noch das Geld zählen
Bei - Spielern wird da nicht mehr viel Geld einkommen. Achso und - Streamer
giftlippenstift evtl. wäre hier eine Beitragsschließung sinnvoll, Scammerradar hat bereits ein Statement gegeben und es wird nur aufeinander rumgehackt.
Alles anzeigenalso :
Auch wenn ich Molikret nicht mag / sie / er auch nicht mich
MUSS ich Molikret in schutz nehmen dies mal .
Dein Beitrag einfach Cringer als ich in person
Ok !Silvercafe, wenn du das meinst.
Ich hab keine Angst vor so Trollen.
Aber danke Bimsi für die Warnung
Du hast im Forum behauptet ich bin von !Abgeholt der Java Account, klar ist das Rufmord und kein Troll.
531ms mieser 2. account rufmörder und wahrscheinlich auch scammer nicht ernstzunehmen
Jetzt kommt das mit dem angeblichen 2.Account
Wo scamme ich? Keine sorge, die Sachen wegen dir werden via Admin Mail geklärt.
Bestimmt ist 531ms der Java Account von !AbgeholtHD, sonst würde der ja nicht so wehement diesen verteidigen.
ScammerRadar hat sich diese Meldung angesehen, wurde abgelehnt da zu lange her, finde dich einfach damit ab 531ms.
Beweise dafür? Sonst ist das Rufmord.
Beweise kommen sehr bald
Wenn ich mir deine Forum Beiträge anschaue, sieht es so aus, als würdest du nur nach Stress suchen…Da erklärt sich auch einiges schon.
Dann esse ich einen Besen. ![]()
War auch nur Witz, wie dein Profilbild
. Armer Basti oh nein.
Ist !AbgeholtHD dein 2. Account?
Nein, habe und werde niemals mit Bedrock Accounts spielen.
Was ein toller Name
Danke, kann ich nicht zurückgeben.
Ich glaube Basti würde sich schämen wenn er sieht dass ein Fan sich so grässlich benimmt wie du es tust
War auch nur Witz, wie dein Profilbild
. Armer Basti oh nein.
Du bist ein Rufmörder. Rufmord ist auch verboten btw. Rehab wird auch informiert.
Rufmord ist nicht verboten genauso wie scamming nicht verboten ist.
Hab Beweise du Emo.
Such dir hobbies. Zähl Kieselsteine und mampf an Schwemmholz
Was ein toller Name
Null_FPS hast du den Stream gespeichert von gestern?
Was hat das damit zutun? Bin ich jetzt ein Scammer?
Du bist ein Rufmörder. Rufmord ist auch verboten btw. Rehab wird auch informiert.
Heute ist Sonntag Peter, oder schon vergessen? In deinem alter hat man schon sehr mit Demenz zu kämpfen.
Gibt auch Schichtarbeit, also schaff dich.
Ach Peter, bist das nur gewohnt oder? 50 Jahre gearbeitet um dann nur einsam alleine zu sein und 24/7 im Forum zu chillen. Trauriges Leben Peter. Such dir Hilfe.
Geh lieber arbeiten, damit ich mehr Rente kriege und noch mehr Kisten kaufen kann und schreib hier nicht solche Müllbeiträge.
Heute ist Sonntag Peter, oder schon vergessen? In deinem alter hat man schon sehr mit Demenz zu kämpfen.
Hier gehts aber nicht um TagWolf, Emo.
du bist eher der rufmörder hier
Hab Beweise