TE ist ripepad bekannter scammer und jemand der für entbannung 24stunden tam dance macht aufpassen
Dan melde mich halt für bannumgehung oder hdf und lapper nicht so ne kacke danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
TE ist ripepad bekannter scammer und jemand der für entbannung 24stunden tam dance macht aufpassen
Dan melde mich halt für bannumgehung oder hdf und lapper nicht so ne kacke danke
Dass ist ripepad , wurde 100x bisher im Chat geschrieben und war immer rufmord , egal gibt den selben 2 acc scammern am besten immer wieder neue Chancen und sagt rufmord wenn jemand die leaked !
Marcusmititel oder wie der heißt ist auch ripepad btw
Bin ich nicht oder wo sind die beweise.
Für scammer gibts die ned hab ich gehört
Klaus du scammst 11 jährige die 5€ Google play Karten kaufen mit ihren Taschengeld also Red bitte nicht ansonsten lass ich dich mal eben wieder bannen hat ja bei summersumo auch geklappt meister
Wen nen egh scammer sind über nen anderen egh scammer aufregt xD
!PrimePerryHD road to 10 accs..
Halt bitte dein Mund du birne
bin gebannt und spiele nicht mehr
Seit wann bist du gebannt den?
2026 Greeting benutzen obwohl dort schon lange greeting vorsteht statt wie früher die Plot id nur ist crazy
Wird nicht kommen sonst wäre der rang irgendwann wie Supreme nichts mehr besonders
50mio damals sind 50mio heute nur das die Kaufkraft gesunken ist sind die 50mio von damals nicht automatisch heute zu 1mrd geworden
Scammt der ganze Turk Clan eigentlich?
Ja
10 + 1/11 ist 21 und somit ein Win.
Jede andere Regel wie „wenn degg auf spawner landet hat Betreiber win“ ist Quatsch und scamm.
Außer es wurde explizit gesagt oder irgendwo auf dem gs steht kein 2i oder 21i dan ist kein 21 sofort win sondern spieler 2 dran. Aber sonst ja und das mit Spawner auf degg = Win ist kein scam aber eine sehr asoziale Regel wen sowas sehe direkt sagen spiele nur ohne diese regel und wen ja kommt gilt regel nicht sonst abhauen!
4.11 ist doch noch nicht oder checke was einfach nicht
Wir haben den 2.12 bro
Oh jo bisschen lost von mir xd
4.11 ist doch noch nicht oder checke was einfach nicht
Nice. Ich komme gegen 20uhr on
Sry überlesen wan wärst wieder mal online
KKetchup86 KOPAL1 @Natur88
Hast gewonnen hab nicht mehr dran gedacht
Am Sonntag wird ausgelost alle noch mitmachen
Welche Liste meinst den sonst
Tmm?
Ok