Ich bezweifel das du die erlaubnis bekommen hast die discord chats zu zeigen!
Beiträge von MarcuselMititel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tasächlich nicht hab ihn gemeldet für aussagen im plot chat!
danke das du es bestätigst sry nochmals deswegen xd nix gegen dich
@MarcuselMititel ändert trotzdem nix an der Sache das er mich um 480m Gescammt hat.
ne ich habe dir zuerst das sign gegeben und du hast mir dann aber nicht wie abgemacht die 480m geliehen dannach wurde ich halt gebannt und du hattest die signst und ich hate das geld nicht das ich von dir leihen wollte hattest du es überhaupt du scammer ?
Hast dich ja mindestens entschuldigt! Aber strafe muss sein!
@MarcuselMititel ändert trotzdem nix an der Sache das er mich um 480m Gescammt hat.
Hab ich das behauptet?! Ich halte mich daraus wollte nur das bestätigen!
-
Also der Bann Grund ist dicke gefaked da ist garnichts dran echt
Tasächlich nicht hab ihn gemeldet für aussagen im plot chat!
-
-
Dass ist ripepad , wurde 100x bisher im Chat geschrieben und war immer rufmord , egal gibt den selben 2 acc scammern am besten immer wieder neue Chancen und sagt rufmord wenn jemand die leaked !
Marcusmititel oder wie der heißt ist auch ripepad btw

Bin ich nicht oder wo sind die beweise.
-
!PrimePerryHD road to 10 accs..
Halt bitte dein Mund du birne
bin gebannt und spiele nicht mehrSeit wann bist du gebannt den?
-
2026 Greeting benutzen obwohl dort schon lange greeting vorsteht statt wie früher die Plot id nur ist crazy
-
Wird nicht kommen sonst wäre der rang irgendwann wie Supreme nichts mehr besonders
-
50mio damals sind 50mio heute nur das die Kaufkraft gesunken ist sind die 50mio von damals nicht automatisch heute zu 1mrd geworden
-
Scammt der ganze Turk Clan eigentlich?
Ja
-
10 + 1/11 ist 21 und somit ein Win.
Jede andere Regel wie „wenn degg auf spawner landet hat Betreiber win“ ist Quatsch und scamm.
Außer es wurde explizit gesagt oder irgendwo auf dem gs steht kein 2i oder 21i dan ist kein 21 sofort win sondern spieler 2 dran. Aber sonst ja und das mit Spawner auf degg = Win ist kein scam aber eine sehr asoziale Regel wen sowas sehe direkt sagen spiele nur ohne diese regel und wen ja kommt gilt regel nicht sonst abhauen!
-
-
-
4.11 ist doch noch nicht oder checke was einfach nicht
Wir haben den 2.12 bro
Oh jo bisschen lost von mir xd
-
4.11 ist doch noch nicht oder checke was einfach nicht
-
Nice. Ich komme gegen 20uhr on
Sry überlesen wan wärst wieder mal online
-