Man kann im Shop per Mail an [email protected] anfragen ob der Rang gedowngradet wird. Der Shopsupport entscheidet dann ob dies durchgeführt wird oder nicht.
Würde gerne mein Rang hochgraden geht das auch xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man kann im Shop per Mail an [email protected] anfragen ob der Rang gedowngradet wird. Der Shopsupport entscheidet dann ob dies durchgeführt wird oder nicht.
Würde gerne mein Rang hochgraden geht das auch xd
Supreme prefix also dieses Lila und Fett als item für ändern Ränge wäre cool also Griefer Rang in Supreme Rang Farbe wäre cool aber das?
Interessant ok.
Sogar noch ausführlicher xd
Bot erstmal zu Chancen werden verbessert/Neu eingestellt/berechnet
Natürlich scammt Nutzercaps das ist Ohcaps
bei dem ersten namen sieraucht sollte dem Team eventuell etwas einfallen...
https://de.namemc.com/search?q=Pippi32471
scheint wohl ein alter bekannter zu sein
Woher kennt man den den,
Zeig den an, wegen computersabotage (oder wars nen anderer Grund? In jedem Falle absolut illegal)
Und nochmal für die ganz dummen: es geht nicht um den scam sondern die Tatsache dass hier ein Account gehackt Wurde. Traurig dass so gelumpe ihr Führungszeugnis wegwirft um sich in einem spiel zu bereichern. Hoffentlich endet der ohne Job unter einer Brücke in einem ranzigen Zelt
Ah ne das wars, ausspähen und abfangen
Kommt erst ab 90 Tages Sätzen in Führungszeugnis und bezweifel das er dafür 90 Tages Sätze bekommt außerdem solange er ne gute vpn benutzt oder vlt sogar Doppelvpn oder proxy chain wird anzeige eingestellt. Leute scammen teilweise 1000€ und werden nicht erwischt bei Sachen wie ebay betrug.
Der hat heute im All chat geschrieben das er vorprogrammierte Bots addons vk würdest darüber hackt?
Probelm ist kein Richter wird wegen so was eine Klage eröffnen
Bei 50€ geht das Ding durch wenn du ein Antrag stellst
Ich bezweifle das bei 50€ groß was passiert es passiert betrug 1000 fach täglich in Deutschland die Behörden haben garnicht die Kapazitäten das alles zu verfolgen
Ist jetzt nicht wirklich 100% nen beleg das er reinscammen wird btw er scammt kann ja auch nen Spieler sein der sich neuen account gemacht hat und dort Hero Rang drauf gemacht hat um mit den account weiter zu spielen aber trotzdem sollte man natürlich bei so accounts die grad erstellt wurden und schon krasse items haben immer etwas aufpassen
Hab den Text dazu überlesen xd
Wieso vertraut man NutzerCaps das das Ohcaps ist war doch bekannt und nur weil der irgendwie in Paypal reingekommen ist gibt man ihm 60mio first. Früher musste man sich noch Mühe geben beim reinscammen heute gibt man Gefühlt jeden random 50mio first
Auch wenn zurückhaltender scammt hier die Sache klar ab 12 Muss HoS gefragt werden wurde nicht gemacht also Betreiber Fehler also rr
Da fehlt der Button "ich traue beiden"
Für dich nun da
ScammerRadarTeam wird zeit fr
Bedrock Spieler können nicht ins Scammerradar aufgenommen werden
Ungeprüftes BJ xD
Gibts jz schon n Prüforgan und ne Genehmigung mit Bescheid oder wie stellst du dir das vor
xD
Für 15 Mio kriegst du von mir die „BJ-Lizenz“! Besseres Angebot als die komischen Lizenzen von AOG!
Kann ich dir die Linzenz so abkaufen das nur ich die Lizenzen noch vk darf und jeder ohne meine Bj Lizenz scammt dan. Zahle dir 100mio xd
Sehe immer noch kein Scamm kannst dir ja Feld anschauen und wenn es dir nicht passt spiel dort halt nicht.
Gewinn möglich = Kein Scam Ende
Alles anzeigenEben wen man wo spielt akzeptiert man die Regeln und wenn nicht passt spiel dort nicht
Wo ist ein Mini bj kein bj es funktioniert wie bj nur als Mini version so wie Mini degg game halt xD
falls du es ja immernoch nicht verstehst...
Bei deinem tollen Minibj gibt es mehr 10er als bei einem normalen. Da DER SPIELER als erstes dran ist hat dieser eine höhere wahrscheinlichkeit über 21 zu kommen!!! Der Betreiber der danach ist kann ich zurücklehnen und das Geld einsacken.
`"Lg"
1. Beschwer dich beim Erbauer hab mir das bauen lassen und nicht selbst gebaut 2.Wer wo spielt akzeptiert das Feld,Regeln usw also wen dir die Chancen nicht gefallen dan spiel dort nicht 3.Es gibt keine festgelegte Regel wie ich mein gs baue und wie es nicht bauen darf.
Nur weil dir der Feld Aufbau nicht passt ist es noch lange kein Scamm