1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Musikheft

Beiträge von Musikheft

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Community Achterbahn - bald eröffnet

• Musikheft
    • 13. September 2018 um 19:57
    Zitat von Djini_

Hey Ihr lieben,

Ich und mein Freund sind dabei eine große Community Achterbahn auf CB1 zu bauen. Das grobe ist vorerst abgeschlossen, nun gehts an die Feinheiten, Details etc..

Die Achterbahn geht ziemlich weit hoch, bis zum Boden des GS durch ein kleines Tunnelsystem.

Wir würden gerne die Achterbahn extrem groß machen, mit mehreren Themenbereichen (Nether, Wüste, Höhle etc pp), dies ist aber ohne ein Merge nicht möglich, leider. ( Vlt erbarmt sich ja ein Admin ;()

Daher mussten wir sehen, wie wir so mit dem Platz hinkommen.

Ich hatte versucht mit dem Befehl /p flag set use 328 den Spielern zu erlauben ausschließlich Minecarts zu benutzen auf diesem Plot. Der Flag wurde zwar angenommen, allerdings hat er nicht funktioniert, so hab ich mehrere Probefahrten gemacht.

Der Start der Achterbahn und das Ende wird noch weiter ausgebaut mit Redstone Schaltungen etc^^ ..

Sobald also der Befehl funktioniert und die Deko und Details angebracht sind, kann es losgehen :)

Ich würde mich auf jedenfall über viele Besucher freuen :D Wir haben viele Tage dran gearbeitet, so würden wir uns auch über Feedback freuen.

(Ist aber wie gesagt noch nicht 100% fertig)

Ihr könnt uns gerne auf CB1 unter /p h Djini_ besuchen :)

LG

Djini_ und TommyNo1

1.png5.png

2.png3.png4.png

Alles anzeigen

Naja sieht sehr einfach gebaut aus^^, ich würde das eventuell bissl mehr ausbauen^^ indem sinne mehrere Themen machen, ein Tunnel wo links und rechts netherbricks oder quarz verbaut sind, oder eventuell ein palast wo Ein Villager spawner Drinne steht, wo man durchfährt.

• Grundstück Bug

• Musikheft
    • 11. September 2018 um 21:05

Hey,

Schau dir mal am besten dieses Video an.

am besten bei Minute 2:50 anschauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mehr als 4 Plots kaufen?

• Musikheft
    • 11. September 2018 um 18:00
    Zitat von Minogi

Äh ja, das ist ja eben meine Frage. Kein/e Idee/Wunsch.

Ich wollte einfach nur wissen, wenn ich eben eins kaufe, ob das dann für immer freigeschaltet ist, oder ob ich, sobald ich das GS delete wieder ein neues kaufen müsste. Oder ob dieser 5. GS-Slot einfach dauerhaft freigeschaltet ist beim Kauf.

Beispiel. Kaufe ein 5. Plot. Delete es wieder, somit hab ich wieder nur noch 4. Muss ich danach wieder eins kaufen oder kann ich mit /p claim einfach ein 5. holen, da ich ja dafür schon einmal bezahlt habe?

Hoffe jetzt ist es etwas verständlicher ausgedrückt.

Wenn du ein 5tes Plot gekauft hast für 15/25k kommt auf je Citybuild an, und wenn du das 5te Plot dann /p reset oder /p delete machst hast du kein 5tes Plot mehr .. musst dir halt dann ein neues wieder kaufen. sonst hätte ich auf nature bestimmt 30 Plots xd

• Bye ich Quitte

• Musikheft
    • 11. September 2018 um 17:40
    Zitat von ChillOut91

Ich sage mal so, es gibt viele User hier im Forum die Aktiv hier sind und durchgehend Ingame erreichbar sind.

Leider sind diese Personen aber nicht so wie sie wirklich sind.

Ich habe gestern einige dinge über Musikheft erfahren, die mich ein bischen sprachlos gemacht haben, da er ein aktiver Nature spieler war der zwar manchmal getrollt hat aber einen immer geholfen hat.

Ich wünsche dir Musikheft viel spaß in einer anderen Community.

Klar, ich danke dir für deine tollen Worte, ich bin daher Gequittet da ich eher ein eigenen Server machen möchte, da ich auch eine Sehr tolle Community habe in dem Sinne "Youtube" und habe eher meine eigene Projekte und die Sachen die du ChillOut91 erfahren hast stimmen zum teil. Ganz Citybuild Nature hatn Riesigen Hass auf mich, da ich 19 Millionen bekommen habe. hier ein kleiner einblick von wem ich ein teil bekommen habe, mehr zeige ich aber nicht.

http://prntscr.com/kt6pwa

http://prntscr.com/kt6q48

http://prntscr.com/kt6qhc

http://prntscr.com/kt6qn5

Es gibt noch mehr Screenshots^^ wo noch mehrere zahlen vorkommen zb 5 Millionen usw, die ich aber woanders gelagert habe.

Und zum thema "Echtgeldhandel"

Habe ich es gemacht? Ja habe ich! das gebe ich offen zu und weiß das es vollkommen untersagt ist. beweise das ich es gemacht habe sind meine aussagen,

Ihr könnt mich Ruhig bannen dafür, Griefergames.net möchte ich einfach nur mehr drauf spielen der Server besteht nur aus Läägs, Bugs, es gibt noch soviel die ich nicht aufzählen kann.

Bin ich Stolz auf mein "Echtgeldhandel" "Gedupptes zeug"

Eigentlich gehe ich ganz normal damit um, ich wollte dieses Geld nicht. sie haben es einfach Random gepayed. Die Einkäufe von Jingeltin waren Legetim aber extrem überteuert da er für 1 Spawnegg viel gezahlt hat^^

Der Grund das ich Quitte ist, das einfach Griefergames nicht mehr leiden kann, werde nur Gehatet, beleidigt, enorm Gemobbt, und Erpresst.

Darauf hin nehme ich den Klugen weg und verlasse einfach die Griefergames.net Community. und mache einfach meine eigenes ding,

Ich habe die Ganzen Millionen an andere Spieler die zu mir Sehr Höfflich waren, immer hinter mir standen.. habe ich 1-2-3 Millionen verteilt

Die Skillzillas´s Bambusleitung habe ich auf einem CB6-Dropevent Gedroppt.

Die Bantor´s Duplitzierer träne habe ich ebenfalls auf CB6-Dropevent Gedroppt.

Die Zwieback´s Zwieback-Keks habe ich ebenso auf dem CB6-Dropevent Gedroppt.

Und vieles mehr.. wertvolles zeug

Naja, ich werde ebenfalls mit Youtube Aufhören btw Griefergames-Kontent zu bringen.

und werde mein eigenes ding durchziehen.

Deswegen möchte ich mich nocheinmal für die tolle zeit auf Griefergames Bedanken

ChillOut91  8288383  Bantor  BloodWork100

Und Bantor ebenfalls nochmal an dich, danke das du meine Ehre genommen hast kannst meinet wegen das Schild von deinem CB6-Merge Plot entfernen da ich gestern geduscht habe.

<3 #GoodByeGriefergames.net

• Bye ich Quitte

• Musikheft
    • 10. September 2018 um 20:05

Hey, und bye ich Quitte <3

#GoodByeGriefergames

• (!) Warnung! Plots werden durch Neuladen der Chunks Zerstört! (!)

• Musikheft
    • 5. September 2018 um 15:48
    Zitat von rareRippchen

Ich hab erst vor 2 Tagen ein GS mit 5 Spawnern gekauft. Hab jetzt richtig Angst online zu kommen.

Ist das bei allen passiert oder nur bei ein paar?

wenn man glück hat passiert es nicht aber zumglück hat es nur ein schaden von 300k gemacht, und keine 1,5 mille.. bei mir

• Musikheft
    • 5. September 2018 um 12:07
    Zitat von AntiqueRose

Da muss man ja Angst haben sein Plot zu betreten...... habt ihr einfach nur da gestanden und chunks neu geladen??

Das Problem ist, ist war einfach afk, da wurde ich von 3 Kollegen,Ingame Freunde angerufen ich soll schnell kommen, alles zerstört

• Cooles Projekt in Arbeit

• Musikheft
    • 4. September 2018 um 22:56
    Zitat von Rex_Cooly

Ich Weiß das mann kein Merge antrag machen sollte und im ts warten soll oder in Mc anschreiben Sollte aber ich warte hier jetzt gefülte 96 Stunden=4 Tage Im ts oder in Minecraft das ich einen Admin anschreiben kann :/ Jetzt mache ich es hier. Ich will ein cooles Projekt machen und dafür brauche ich ein 4 er Merge bei CB1. Hier das Projekt ein riesen Skellet das ist genau 256 Blöcke hoch und ich würde das gerne auf griefergames nachbauen. Dafür breuchte ich noch mal eine bitte könntet hier nach dem mergen die dirt blöcke entfernen wei ich nicht so fiel zeit habe um das dirt per hand weg zu machen! Auf meine plots ist nicht grosartiges gebaut ausereins und da bin ich drann auszuhüllen per hand :/ das dauert so lang. MC Name: Rex_Cooly

Ts Name: Rex_Cooly2018-09-04_21.44.36.png

So eine Abstimmung ist total unnötig. und wendern kommt es in den Unterforum Merge-Anträge oder wie es auch heißt. meiner meinung Beitrag im falschen Thread,

btw nices Skelett

• Starke Performanceprobleme auf CB Extreme

• Musikheft
    • 4. September 2018 um 21:07
    Zitat von DerJP

Hey,

seit heute leidet Extreme unter starken Performanceproblemen. /lag zeigt zwar 8 TPS, was noch einigermaßen in Ordnung wäre, gefühlt läuft der Server aber mit einem TPS.

Es ist aber kein gleichmäßiger Lag – der Verlauf davon ist ein wenig ungewöhnlich: Der Server läuft für rund 3 Sekunden stabil, hängt sich dann aber fast komplett für 1-2 Sekunden auf. Das wiederholt sich ständig.

Der Server ist nicht voll, an zu vielen Spielern liegt es nicht. Gestern noch waren zeitweise die doppelte Anzahl an Spielern auf dem Server, es hat aber überhaupt nicht gelaggt. Andere CityBuilds laggen auch nicht.

Die Haustiere, Redstone, Lava- und Wasserfluss werden auch ständig deaktiviert. Bis heute hab ich das auf Extreme noch nie erlebt. ^^

Nach dem Duplizierungs-Fix läuft auf Nature bspw. schon einiges nicht mehr richtig. Trichter, Spawner und andere Dinge verhalten sich ungewöhnlich oder funktionieren überhaupt nicht mehr. Das könnte von dem Fix kommen, schließlich wurde er auf beide Server aufgespielt.

Gibt es vielleicht Infos, woher dieser Lag kommt? Vielleicht kann sich ein Teammitglied dazu äußern.

Sorry, falls es dieses Thema schon gibt. Hab auf die Schnelle nichts gefunden.

Alles anzeigen

Grüße aus Nature, ehmm pass auf, bei mir sind die chunks komplett neugeladen.. bei mir sind Spawner,Kisten alle verschwunden.

• Musikheft
    • 4. September 2018 um 21:06

Hai! ich bin ziemlich enttäuscht da ich gerade ca 300k verloren habe. (danke)

ehmm die Chunks wurden neu geladen und schaut euch die Screens an,

da standen mal 3 Spawner inkl. Villager und den Kisteninhalt wertvolle Bücher Rüstungen, und köpfe!

Zitat von Musikheft

Hai! ich bin ziemlich enttäuscht da ich gerade ca 300k verloren habe. (danke)

ehmm die Chunks wurden neu geladen und schaut euch die Screens an,

da standen mal 3 Spawner inkl. Villager und den Kisteninhalt wertvolle Bücher Rüstungen, und köpfe!

Da es nicht gefaked ist, ich habe aufnahmen wie da köpfe standen, 2 spawner und kisten mit VZ Büchern und weiteres.. die aufnahmen sind auf meinem Kanal zusehen, wo ich Gestreamt habe..

• Bots Spammen den Server Lahm, bitte liebes Team, macht was dagegen!

• Musikheft
    • 4. September 2018 um 20:19
    Zitat von VanBlue_66

Ich kann mich nur wiederholen ich sehe die einzige möglichkeit darin das man nur noch mit Rang spielen kann! Den Premium Rang wieder lifetime machen und 10 Euro kann sich doch jeder leisten...

Nein, dann verliert wirklich Griefergames sein Ruf, eintritt fürs Spielen, sehe nur noch die Lösung in meinen Augen, mit dem Buch oder Capatcha

• spieler report

• Musikheft
    • 4. September 2018 um 18:15
    Zitat von EntenJohn

wie geht das

Du Musst auf diesen -> TicketSystem klicken dann gehst auf auf das + was da steht,

dann gibst du ein was passiert ist.

• Gewinnspiele, Schnitzeljagd, Plot Bewertung uvm

• Musikheft
    • 3. September 2018 um 18:41

Ich Freue mich wer noch? :)

Cooles Event, werde dabei sein! :)

• ts3 Plugin

• Musikheft
    • 3. September 2018 um 17:09
    Zitat von 70h

Guten Tag Musikheft ,

wenn ich mich hierbei nicht irre dürfte es das Plugin "AutoMessage" sein.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag weiterhelfen.

Danke, es gibt sowas nicht aber warte mal bis jemand anderes antwortet

• ts3 Plugin

• Musikheft
    • 3. September 2018 um 16:08

Hey, ne Frage wisst ihr wie das ts3 Plugin heißt

wenn man jemanden anschreibt das dann automatisch von mir ein text abgibt?

asaya_ und Bantor haben dies, bitte sagen wie es heißt

Danke <3

• Trichter

• Musikheft
    • 1. September 2018 um 17:59
    Zitat von Zomgtehdarkness

Du kannst ja ins Portal gehen und wieder aufs GS dann funktioneren die Spawner wieder xD (für 5 min)

Jap aber dann spawnen sie nur 30 secs, dann sind sie wieder defekt.

• Trichter

• Musikheft
    • 1. September 2018 um 17:26
    Zitat von BergsteigerGmbH

Hallo Leude,

heute will ich euch mal mein Problem auf Nature Schildern. Ich habe nämlich das Problem das jedes mal, wenn ich das CB wechsle und dann wieder auf Nature gehe, gehen meine Trichter nicht mehr und ich muss alle abbauen und wieder neu hinsetzen und das jedes mal und ab zu klappt es dann noch nicht mal. Kann sich Bantor mal dazu melden ob das ein bereits bekannter Bug ist der bald behoben wird und wann oder was man tun soll? So kann ich keine meiner Farmen mehr benutzen.

Bitte um Hilfe

LG Tobias BergsteigerGmbH

Das Problem habe ich auch, seitdem der Server in Wartungsarbeiten ging und wieder eröffnet wurde gibts dieses Problem, aus den Spawnern kommen keine Mobs mehr, trichter geben nix weiter, PS: Ich habe schon mehrmals Probiert den abbauen und wieder zu Platzieren funktioniert wiederhin nicht, das die Items weiter geleitet werden,

EDIT: Bei meiner Automatischen Cobbelstone-Farm sammeln auch keine Items mehr ein, Trichter sind zwar leer^^ und Sammelt nix ein das Cobbelstone bleibt einfach oben drauf^^

• Was tun gegen Spawner?

• Musikheft
    • 31. August 2018 um 12:59

Hey, Da nature heute um 0:30 eröffnet wurde erneut

Buggen trichter,Spawnen keine Mobs mehr aus den Spawnern, was soll man tun?

• Warum Spawner alle entfernt?

• Musikheft
    • 31. August 2018 um 12:47
    Zitat von Knallbonbon64

Er hat die Spawner auf das falsche GS getan :D

Jap, hatte das aufs Falsche GS gepackt, hat sich erledigt Bantor

• Warum Spawner alle entfernt?

• Musikheft
    • 31. August 2018 um 12:36

hat siche erledigt

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

20 Antworten, 241 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

2 Antworten, 29 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.526 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Custom-Prefix (Bonze)

1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.567 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22