Alles anzeigenHey Ihr lieben,
Ich und mein Freund sind dabei eine große Community Achterbahn auf CB1 zu bauen. Das grobe ist vorerst abgeschlossen, nun gehts an die Feinheiten, Details etc..
Die Achterbahn geht ziemlich weit hoch, bis zum Boden des GS durch ein kleines Tunnelsystem.
Wir würden gerne die Achterbahn extrem groß machen, mit mehreren Themenbereichen (Nether, Wüste, Höhle etc pp), dies ist aber ohne ein Merge nicht möglich, leider. ( Vlt erbarmt sich ja ein Admin
)
Daher mussten wir sehen, wie wir so mit dem Platz hinkommen.
Ich hatte versucht mit dem Befehl /p flag set use 328 den Spielern zu erlauben ausschließlich Minecarts zu benutzen auf diesem Plot. Der Flag wurde zwar angenommen, allerdings hat er nicht funktioniert, so hab ich mehrere Probefahrten gemacht.
Der Start der Achterbahn und das Ende wird noch weiter ausgebaut mit Redstone Schaltungen etc^^ ..
Sobald also der Befehl funktioniert und die Deko und Details angebracht sind, kann es losgehen
Ich würde mich auf jedenfall über viele Besucher freuen
Wir haben viele Tage dran gearbeitet, so würden wir uns auch über Feedback freuen.
(Ist aber wie gesagt noch nicht 100% fertig)
Ihr könnt uns gerne auf CB1 unter /p h Djini_ besuchen
LG
Djini_ und TommyNo1
Naja sieht sehr einfach gebaut aus^^, ich würde das eventuell bissl mehr ausbauen^^ indem sinne mehrere Themen machen, ein Tunnel wo links und rechts netherbricks oder quarz verbaut sind, oder eventuell ein palast wo Ein Villager spawner Drinne steht, wo man durchfährt.