Musikheft Meinst du eine Art Support-App, wo nur Fragen, Meldungen, usw. aufgelistet werden und nicht die anderen Unterhaltungen hier?
Dürfte ich das machen?
Ja, Genau
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Musikheft Meinst du eine Art Support-App, wo nur Fragen, Meldungen, usw. aufgelistet werden und nicht die anderen Unterhaltungen hier?
Dürfte ich das machen?
Ja, Genau
Machbar ist das sicherlich. Wenn ich mal gaaaanz viel Zeit hab setz ich mich ran. Bis dahin müsst ihr mit der Browserversion arbeiten
Ja moin, als ob du das gelesen hast :p
ich würde dies zwar sehr gut finden aber es ist sehr schwer für zwei Devs das nebenbei noch zu machen. Weshalb ich denke das es an der Umsetzung hadert
2 Devs? wer ist der 2te Dev?
Hey Grieftime
Leider macht das Griefergamesnet Team sowas nicht,
und dürfen auch sowas nicht.. wenn du glück hast.. kannst du sowas Gewinnen, wenn Abge sowas In Livestreams/Videos Verlost.. und das mergen ist aus "Duplitzierbaren" Gründen nicht mehr möglich.. weitere Infos findet man in der GG-Suchleiste
- Musikheft
Moin!
Mit diesem Beitrag schlage ich an das Griefergamesnet Team vor, eine Forum Handy App zu Entwickeln, da es mir aufgefallen ist, dass wenn ich auf dem Handy bin im Internet Browser schlecht anderen User weiterhelfen kann, da es dort sehr unübersichtlich ist.
Die Handy App währe somit auch ein Vorteil, für jedes Griefergames Teammitglied, weil diese auch an Zeiten wie im Auto o.ä Fragen, EA, Spieler Meldungen usw. zu Sicht bekommen würde und darauf dann auch antworten könnte.
Ihr könnt eure Meinung gerne mit mir Teilen.
Ich hoffe diese Idee ist umsetzbar.
- Musikheft
Nicht jede Kritik ist hate
Richtige Einstellung! STOLZ
xD
Hate bekommst du immer, obwohl du es nicht Möchtes... Youtuber möchten auch kein Hate haben.. bekommen es aber in "JEDEM" video..
Und wir geben nur Erhliche Meinung von uns ab.. wenn du unsere Meinung nicht Akzeptierst.. brauchst du dich Garnicht im Forum Aufhalten..
Ich denke mal das andere mir Zustimmen.
- Musikheft
FREMDWERBUNG :O xD
*HUUUUUSST*
Hey, Ich möchte mich mal heute vorstellen :p
Ich bin Musikheft,
Ich Spiele Gerne Minecraft und gehe Gerne Raus.
Meine Hobbys: Chillen mit Freundin/Freunde, Zocken, Youtube
Ich bin Jannick, Wohne in Köln und bin ein Ruhiger Gelassener Mensch..
Ich bin auch kein Goldenes Licht :p Ich bin einer der oft Blödsinn baut, bzw kleine Kinder Ärgern :p
Ich gehe selbständig für mein Geld Zeitung austragen, oder meiner Nachbarin für 10euro in einer Woche mit dem Hund rausgehen
Und ich mache Gerne Youtube, mein Youtube-Kanal Lautet: Musikheft, bin Stolzer 430 Abonnenten Youtuber.
Ich mache auch Gerne Design´s Für Freunde.
Und ich kenne mich Sehr Gut mit Plugins/Web-Development aus..
Ich habe ein Gutes Grundwissen von Java/Eclipse Usw.
Zu Griefergames:
Ja! Ich habe Gescammt und habe es Aufgehört.. -> "Jtz mal erhlich wer hat nicht Gescammt?"
Ich bin ein Sogenannter Nature/CB6 Spieler c:
Ich Besitze 14 Spawner auf Nature (Gesetzt) Ich Bin einer Der Vielen Leuten was schenkt.
Mein Aktueller Status Ist "88d Ban" Gründe würde ich ungerne Sagen.
Ich habe eine Kleine Army Namens "#Heftarmy"
Ich bin ein Ruhig Gelassener Mensch.
Ich Verlose Viele Sachen mit zb "Wer zuerst #test schreibt bekommt 1 Beacon" Sowas mache ich gerne.
Ich Nehme öfters Scammer Suchen auf
Um Leute zu warnen das der Jenige Scammt.
Und ich Bedanke mich an die Leute die mich bis heute unterstützt haben.
Wenn du Rechtschreibfehler Gefunden hast, kannst ihn gerne behalten.
Dafür gibts cb 4 /p h Dorf schon.. aber trotzdem coole Idee, aber ich denke das du es nicht bekommen solltes.. da es sonst Jeder haben möchte..
- Musikheft
Jo, Leute ich habe eben ein Endbannungsantrag geschrieben "100" zeilen... und hab gesehen das man ne vorlage einhalten muss..
Ehmm, wo kann ich den Support/Ticket nochmals Bearbeiten? oder nochmal neu schreiben?
Das ist ja egal, ob gedownloadet oder nicht.. Wenn es Sachen Im Internet gibt.. die man brauch ist es ja unnötig die neu zuschreiben.. ich finde es nicht schlimm
~ Mfg musikheft
Heey, Hast du schön gebaut ![]()
Gefällt mir ![]()
Was mir gewünscht hätte, das du eventuell in dem Thread reinschreibst wie lange die bauzeit war c;
Hey, Liebe Griefergames Community![]()
Ich Habe all mein Zeugs an meine Freunde Gespendet da ich kein Griefergames // Minecraft mehr Gespielt habe..
Und jetzt wieder lust drauf habe.. habe aber mein ganzes Geld//Items Verloren bezüglich verschenkt..
Und habe noch extrem viel Wolle.. und ich bräuchte noch ein bissl geld :p, deswegen biete ich wolle an
damit ich mehr Geld verdienen kann, das Geld benötige ich für weitere Spawner und Items, Es wäre total
toll wenn ihr euch mein Shop mit Wolle/Leder anschauen Könntet Ihr findet mich bei Nature unter --------->
---> /p h Kunstheftstinkt ![]()
Preise:
Weiße Wolle 1 stack= 75$
Schwarze Wolle 1 stack = 100$
Graue Wolle 1 Stack= 80$
Hellgraue wolle 1 stack= 75$
Pinke Wolle 1 stack= 100$
Braune Wolle 1Stack=100$
Leder 1 Stack= 125$
++ Fragt nicht nach dem namen hab den Random Geändert noch 15 Tage bis ich wieder umbenennen kann ++
Ingame-Support ist für Teammitglieder keine Pflicht, deshalb gibt es auch das Ticketsystem, um spieler zu reporten, damit Teammitglieder normal Spielen können.
okay, wusste ich net xDDDD
Hallo, jemand beleidigt mich ganze zeit .. und obwohl Skillzilla144p da ist ... also skillzilla ignoriert mich eiskalt...
hier beweise das er beleidigt...
ist rassistisch des todes.. beleidigt als negger Hurensohn alles ![]()
Hoffe er bekommt seine gerechte Strafe