oha du armer
tut mir leid für dich ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
oha du armer
tut mir leid für dich ![]()
verhasster Susydoge CaptainKadse
Ich als mod kann nur sagen geile streams und wünsche allen viel glück
rein vom aspekt das es jeder schreiben kann würd ich da vorsichtig sein kann auch sein das verhasster im lurk war und dann einfach die nachrichten von jemand anderen geschickt worden würd da erstmal warten und eher das gespräch zu
verhasster suchen AAK1999 weil reden immer helfen würde RisQ würd da sicher drauf aufpassen das ihr euch nicht tot beleidigt
Du hast recht könnte ich machen.
Ok dann zu meiner frage wieso machst du es nicht erstens wenn dich gg nicht mehr interessiert wieso solltest du dann noch lizens auf nem server haben und nen gs haben was du nicht mehr brauchst so wenn ein spieler RisQ z.b du hast schulden bei im weil er investor war wieso zahlst du im nicht einfach die lizens aus und das gs damit wäre risq sogar fein RaneLoL
Jetzt erstmal nen statement zu mir ich bin bei Null_FPS und RisQ mod und finde sowas eigentlich extrem hart weil wieso kann man nicht wenigstens die bot lizens + das gs abgeben wenn man sowieso quitt ist das macht von vorne bis hinten kein sinn und ich bin gespannt was nulli dazu sagen würde. Btw ich hab nichts gegen dich rane aber wir wissen alle das du auf gg kein spaß mehr hast aber wieso muss man dann noch rein scammen erstens es versaut den spaß anderer menschen und zweitens man bewegt leute selbst durch sowas zum quitten ich fand deine streams echt nice und unterhaltsam aber so können sich menschen ändern.
Interessiert mich schon weil ich mir das drama gerne durchlesse
Danke XenuCelle ich denks mir ist das so schwer erstens kann man durch sollche pdfs makros und anderen viren bekommen wieso schicken die die bilder nicht direkt als PNG Datai rein
danke AAK1999 bitte merken und keine pdfs ins forum schicken
flairdrip_XD will jason jetzt nicht verteidigen aber schick die screens nächste mal direkt ins forum weil per pdf
kann man erstens viren einbauen und zweitens makros einbauen die mc accounts hacken können kein hate an dich nur als tipp das du nächste mal bitte die screens direkt rein machst