Weiß nicht wie der Block heißt, irgend so ein Brauner
Aber Belohnung is 5x. 25k
Granit ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weiß nicht wie der Block heißt, irgend so ein Brauner
Aber Belohnung is 5x. 25k
Granit ![]()
Heute 2 x Eichenholz Bretter block
Digga ich habe gesagt ich habe das Geld nicht mehr, habe es eben verzockt hast mir zu lange gebraucht
Was ein Amüsanter Beitrag ![]()
![]()
![]()
Bitte von Sircarlos und stylehackz danke dir
?
Well Well Well von cb9 also
![]()
Mich bitte auch markieren
Citybuild 5, /p h laga.
Ich hatte auch ein altes System und jedes mal wenn das Item in die Unendliche Kiste kommt, ändere ich das.
Wegen dem Einsaugen, laut einem Teammitglied ist es egal wie groß das GS ist es wird immer eingesaugt.
Keramik hab ich noch nicht gesehen
Doch gab's vor Monaten immer ab und zu immer mit glaube 40 Kristallen
Liste welche Blöcke es gibt beim BDT:
Myzel, Podsol, Kermaik, Toter Busch, Spinnennetze, Eichenholzbretter, Priamsinziegel, Prismarin, Dunkler Prismarin, Seelaterne, Seerose, Diorit, Granit, Andersit, Spawner, Flusston, Glowstone, Netherziegel, Bemoosten Bruchstein.
Ich glaube ich habe alle aufgezählt, wenn ich was vergessen habe, bitte korrigieren.
Keramik seit letztem Quartal nicht mehr gehabt xD
Normalerweise sollten SpawnEggs wieder in die Frühlingskiste kommen
Es wäre cool wenn die länger drin sind, das die öfter gezogen werden.
Hallo!
Ich wollte dem Team einmal Lob aussprechen das auf die Community gehört wurde und die Winter Kiste echt 10x Besser als die Herbst Kiste ist. Ich finde sehr gut das auf die Community gehört wurde und Bedrock, Deggs, Barrieren und EP-Rahmen wieder reinkamen. Die "nieten" Sind auch gut umgesetzt worden mit dem Elfenshop da man durch das abgeben viel mehr rausbekommen hat durch den Shop als in der letzte Kiste mit den Rentner Items. Die Kisten sind auch viel cooler geworden durch die neuen Perks, die bringen etwas abwechslung rein. Also Sehr zufrieden mit den Kisten.
Meine bitte wäre das vielleicht in den nächsten Kisten ein Paar Mob Eggs reinkommen wie z.B Creeper, Schafe, Skelette usw. Da die Preise sehr sehr stark in Letzter Zeit gestiegen sind und Skelette mitlerweile 8 Mio Kosten pro Egg xD, wäre das echt Super.
Liebe Grüße ![]()